Für Unternehmen
Info

Autor Redaktion | 28. Juni 2023 um 10:00 Uhr

Influencer Marketing bei Hubert Burda Media


Als einzige deutsche Plattform verbindet brands you love Nano- und Micro-Influencer, Paid Influencer und erfolgreiche Medienmarken wie InStyle, ELLE Germany, GRAZIA, SportsIllustrated, Fit For Fun und viele mehr.

Nano Influencer

Ø 2.000 Instagram Follower

Micro Influencer

Bis 30.000 Instagram Follower
65% der Creator auf Instagram sind Nano Influencer (HypeAuditor, 2022)
Die 100.000 Mitglieder in der brands you love-Community erstellen authentischen Content für Marken und Produkte. Sie sind Content Creator und damit interaktionsstark, besonders glaubwürdig und qualifiziert anhand ihrer Instagram-Profile mit sensationellen KPI: 3 Content-Pieces und  bis zu 9,7% Engagement-Rate pro Campaign
Unser Empfehlungssiegel

Nano und Micro Influencer empfehlen Produkte weiter, wenn sie überzeugt sind. 
Diese glaubwürdige Empfehlung stellen wir unseren Kunden in Form eines Siegels zur Verfügung.
 
Das brands you love Empfehlungssiegel mit Integration des Brandingpartners, z.B. InStyle können unsere Kunden in ihrer werblichen Kommunikation nutzen.
 
Ob InStyle, ELLE Germany oder Lust auf Genuss: unsere erfolgreichen Medienmarken transportieren Vertrauen und Aufmerksamkeit.
 

Paid Influencer

Bis 100.000 Instagram Follower

Social Media-Stars

Ab 100.000 Instagram-Follower
Mehr als die klassische Instagram Campaign: Paid Influencern sind Social Media-Experten. Sie erstellen hochperformante Inhalte, sind Testimonials und das perfekte Sprachrohr zu einer vielzahl an Konsumenten.
Aktuelle Studien belegen, dass 61% der Instagram-Follower nach Empfehlung von Influencern mehr vertrauen, als Markeninhalten. (Kolsquare, 2023)

Was brands you love unterscheidet

Data driven approach
Influener-Auswahl auf Basis relevanter KPI
KPI-basierte Reportings
 
Influencer als Content Creator
Vielfältige Distribution des Contents nicht nur via Instagram, sondern auch über die Channels von InStyle & Co.
 
Die Kombination der Influencer-Gruppen
Für maximale Awareness und Reichweite

Unsere Technik

Über die Burda Influencer-Datenbank werden alle Influencer datenbasiert geclustert und die Auswahl der passenden Influencer für unsere Kunden garantiert.
 
Relevante KPIs und Leistungswerte pro Kampagne
 
Engagement Rates & Reichweiten: Instagram
Brand Metrics: Net Promoter Score, Brand Advocacy Index, Semantic Differential
Campaign Key Figures: Erfahrungsberichte und Rezensionen, Posts, Reels, Stories und kreative Inhalte
Product Insights: Individuell aufgesetzte Fragebögen für jede Kampagne als Mafo für unsere Kunden
 

Kontaktieren Sie uns für weitere Details zu unseren Influencern, die mit ihrem Content ein erfolgreiches Social Branding mitgestalten. brands you love bietet Ihnen Influencer-Formate in Verbindung mit erfolgreichen Medienmarken wie InStyle, ELLE Germany, Fit For Fun und vielen mehr!
 
Christina Dreher
Head of Influencer Marketing
 
Fon: 0151 1806 7716