Zwiesel Glas
Test-Aktion

Autor Verena | 27. Februar 2023 um 10:00 Uhr

Zwiesel Glas – exklusive Gläser für unvergessliche Momente

100 Content Creator:innen sorgten in den vergangenen Wochen mit der Zwiesel Glasserie ihrer Wahl für unvergessliche Genussmomente.
brands you love-Siegel
"Wir lieben die neue Zwiesel Vervino Glasserie, hochwertig in der Qualität und ein Hingucker auf jedem Tisch! Wir nutzen die Zwiesel Weingläser schon seit Jahren & sind begeistert von der tollen Qualität, nach vielen Jahren Einsatz sehen sie noch aus wie neu. Jetzt können wir endlich mit all unseren Liebsten gemeinsam #zwieselmoments genießen und werden diese ausgefallenen Gläser natürlich jedem weiterempfehlen" schwärmt Creatorin jj99.
 
Auch pattipo92 ist begeistert: "Ich habe die Gläser der Serie INK erhalten und finde Sie wundervoll. Die farbigen Noten sind so schön und machen jedes einzelne Glas zum Hingucker. Die Form ist ebenfalls wundervoll. Aber was ich immer immer wieder schön finde, ist der kristallklare Klang beim Anstoßen. Davon kann ich nicht genug haben. Danke, dass ich bei der Aktion dabei sein durfte"
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Content Creator:innen aus: 98% empfehlen Zwiesel Glas weiter.
Goodie

Goodie

1 x Zwiesel Glasserie deiner Wahl
Aufgabe

Aufgabe

Zwiesel Gläser für Instagram & Co. in Szene setzen & Abschlussumfrage ausfüllen
Seit mehr als 150 Jahren steht Zwiesel Glas für gelebte Leidenschaft und kompromisslose Qualität in Glas. Dabei ist ein Zwiesel Glas nicht nur ein Gefäß, sondern das Versprechen eines besonderen Momentes. Für Gäste. Für Gastgeber:innen. Und für den Geschmack. All das.. SOUNDS LIKE ZWIESEL.
 
Gemeinsam mit Zwiesel Glas und ELLE Germany suchen wir 100 Botschafter:innen, die gemeinsam mit ihren Liebsten anstoßen und ihre besonderen #zwieselmoments auf Instagram & Co. teilen.
 
Bewerbungsschluss ist am 13.03.2023 um 10 Uhr.

Das sind deine Aufgaben als Botschafter:in

  • Halte deine Genussmomente mit der Zwiesel Glasserie deiner Wahl auf Instagram, TikTok & Co. fest. Vorzugsweise in schönen Kurzvideos
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #soundslikezwiesel #zwieselmoments #zwieselglas #bylmeetszwieselglas und vertagge @zwieselglas (Instagram & Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Reiche deine Web-Links unter "Alle Beiträge" ein
  • Fülle am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Wähle deine Wunsch Glasserie und erhalte diese als Botschafter:in kostenlos nach Hause:

Zur Auswahl stehen folgende fünf Glasserien:
Die neue Serie Echo begeistert mit ihrem auffälligen Design. Mit ihren fließenden Wellen in der Bodenplatte und der modernen und klaren Formensprache ist sie definitiv ein Hingucker auf jedem Tisch! Die umfassende maschinengefertigte Barserie mit Bechern und Stielgläsern in verschiedenen Größen, bietet das richtige Glas für jedes Getränk. 

Im Echo Paket enthalten sind:
  • 4x Martiniglas
  • 4x Gin Tonic Glas
  • 4x Whiskeybecher groß
Mundgeblasen in Zwiesel überzeugt die Glasserie Ink durch einen Farbfaden im Stiel und eine harmonierende farbige Bodenplatte. Mittels eines aufwendigen Verfahrens, das auf traditionellen Handwerkstechniken beruht, entstehen individuelle aquarellartige Farbverläufe in der Bodenplatte. Damit sorgt die Glasserie für das besondere Etwas auf jedem Tisch.
 
Im Ink Paket enthalten sind:
  • 1x Rotweinglas, violett
  • 1x Weißweinglas, antikrot
  • 1x Champagnerglas, smaragdgrün
Höchste Ansprüche an Design, Genuss & Haptik vereinen sich in den edlen Wein- und Sektgläsern der Serie Journey. In Kooperation mit dem Designer Sebastian Herkner wurde diese besondere maschinengefertigte Serie entwickelt. Die Meilensteine der 150-jährigen Zwiesel Glas Geschichte werden in den Stielen der Gläser als lineares Relief visualisiert. Sie verbinden Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft miteinander.
 
Im Journey Paket enthalten sind:
  • 2x Burgunderglas
  • 2x Weißweinglas
  • 2x Champagnerglas
Simplify, die handgefertigte Gourmet Glasserie von Zwiesel Glas verfolgt eine besondere Philosophie: Jedes Glas ist für Weiß- und Rotwein gleichermaßen geeignet. Für kräftige Weine, egal ob Rot, Rosé oder Weiß, eine weit ausladende Form mit viel Raum für die Entfaltung der Aromen. Oder für filigrane, leichte Weine ein Glas mit engem Kamin für die Bündelung selbst feinster Nuancen.
 
Im Simplify Paket enthalten sind:
  • 2x Weinglas samtig&üppig
  • 2x Weinglas leicht&frisch
  • 2x Allroundbecher
Die Vervino Gourmet Glasserie lässt die Herzen von Weinliebhaber:innen und Ästheten höherschlagen. Mit der dünnwandigen Schale, dem feinen Stiel und der weiten Bodenplatte wirkt die hochwertige, maschinengefertigte Serie nahezu wie mundgeblasen. Entwickelt mit Sommeliers, unterstützen die Gläser das Bouquet verschiedenster Rebsorten perfekt.
 
Im Vervino Paket enthalten sind:
  • 2x Bordeaux Rotweinglas
  • 2x Chardonnay Weißweinglas
  • 2x Allroundbecher
Du bist neugierig geworden und willst mehr erfahren? Dann hier entlang zu www.zwiesel-glas.com
Besuche Zwiesel Glas auch auf InstagramFacebookPinterest und Youtube.

Inspiration für deine Fotos & Social Media Posts

Noch keine Idee, wie deine Beiträge aussehen sollen? Wie wäre es, wenn du die Gläser bei einem geselligen Abend mit Freund:innen in Szene setzt, bei einer Feier mit der ganzen Familie oder einem romantischen Dinner zu zweit? Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Lass dich inspirieren: 
Fotos: Zwiesel Kristallglas AG