Für Unternehmen
Info

Kontaktieren Sie uns

Autor Redaktion
25. Oktober 2017 um 13:54 Uhr

Wünschen Sie sich weitere Informationen oder möchten Sie Kontakt aufnehmen?

Sie suchen authentische Influencer, die Ihren Content verbreiten oder Ihre Produkte weiterempfehlen?
 
Sie möchten Ihre Influencer-Aktion in Verbindung mit einer erfolgreichen Medien Marke aus dem Hause Burda umsetzen? Schreiben Sie uns!


Christina Dreher
Head of Micro-Influencer Marketing
Micro-Influencer
sind glaubwürdig, engagiert, auf Echtheit geprüft und haben durchschnittlich 350 Freunde/Follower. Sie können datenbasiert nach Kriterien wie Social Engagement, Markenattributen und Demografie ausgewählt werden. 
 
 
 

Alessa Neumann
Head of Macro-Influencer Marketing
 
Macro-Influencer
sind einflussreich, reichweitenstark und erstellen maßgefertigten Content. 1.200 Influencer aus den Bereichen Lifestyle, Fashion, Beauty, Travel, Food, Family, Sports und Electronics haben mehr als 30 Millionen Fans und Follower