Für Unternehmen
Info

Kontaktieren Sie uns

Autor Redaktion
23. Januar 2019 um 13:54 Uhr

Wünschen Sie sich weitere Informationen oder möchten Sie Kontakt aufnehmen?

Sie suchen authentische Influencer, die Ihren Content verbreiten oder Ihre Produkte weiterempfehlen?
 
Sie möchten Ihre Influencer-Aktion in Verbindung mit einer erfolgreichen Medien Marke aus dem Hause Burda umsetzen? Schreiben Sie uns!


Christina Dreher
Head of Micro-Influencer Marketing
Consumer- und Micro-Influencer
sind glaubwürdig, engagiert, auf Echtheit geprüft und haben durchschnittlich 800 und bis zu 10.000 Follower. Sie können datenbasiert nach Kriterien wie Social Engagement, Markenattributen und Demografie ausgewählt werden. 
 
 
 

Alessa Neumann
Head of Macro-Influencer Marketing
 
Macro-Influencer
sind einflussreich, reichweitenstark und erstellen maßgefertigten Content. 1.200 Influencer aus den Bereichen Lifestyle, Fashion, Beauty, Travel, Food, Family, Sports und Electronics haben mehr als 30 Millionen Fans und Follower