Sommerlektüre Piper Verlag
Social Media-Aktion
27sunny27 hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 19:41 Uhr
Summerfeeling
Wunder schön entspannen und ein buch lesen ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
27sunny27 hat ein Bild gepostet
10. July 2019 um 19:40 Uhr
anita_ku hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 11:52 Uhr
Schottland mal anderes
Romane lesen, ja, aber eigentlich nicht mit solch lovestoryzeugs.... aber Jenny Colgan überzeugt mich trotzdem. Amüsant und weltoffen ??

Hier geht es zu meinem Facebook Post
oceanside_mom hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 11:16 Uhr
Strandlektüre
Im Sommer am Strand liegen und ein Buch lesen, ist das beste, was es gibt. Und dann wird man dank dem Buch auch noch zum kochen inspiriert.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
lovingfoodgirl hat 2 Bilder gepostet
10. July 2019 um 10:02 Uhr
sunny01558 hat einen Social Media-Post verlinkt
10. July 2019 um 09:59 Uhr
Silawi hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 08:32 Uhr
Urlaub am. Meer
Schönstes Gefühl, einen Roman zuhause zu beginnen und selbst ab Strand zuende zu lesen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mary.diamond_ hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 02:46 Uhr
Rezept
Rezepte aus dem Buch nachgekocht :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mary.diamond_ hat einen externen Post verlinkt
10. July 2019 um 02:46 Uhr
Tuesdays be like..
Ein ganz normaler Dienstag halt :P

Hier geht es zu meinem Instagram Post
lesestrickeule hat einen externen Post verlinkt
09. July 2019 um 19:15 Uhr
Hochzeiten der kleinen Sommerküche am Meer
Rezension von diesem Buch

Hier geht es zu meinem Blog Post
lesestrickeule hat einen Social Media-Post verlinkt
09. July 2019 um 19:15 Uhr
magdalenaeva hat 10 Bilder gepostet
09. July 2019 um 14:34 Uhr
schatze112 hat einen Social Media-Post verlinkt
09. July 2019 um 12:56 Uhr
discoverinfinity hat einen externen Post verlinkt
09. July 2019 um 11:46 Uhr
Mein Fazit zu dem Buch
Mein Fazit findet ihr nun auf unseren Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
muttiben_1 hat einen externen Post verlinkt
08. July 2019 um 21:27 Uhr
Kleine Auszeit
Kleine Auszeit zum Träumen und Seele baumeln lassen. Lebendige Charaktere und eine Traumhafte Location machen das Buch zu etwas besonderem

Hier geht es zu meinem Instagram Post
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 20:11 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 20:11 Uhr
lovelyliciousme hat 5 Bilder gepostet
08. July 2019 um 20:00 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
lovelyliciousme hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 19:53 Uhr
rose92 hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 18:50 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????? Das ich eine totale Leseratte bin und gerne in fremde Geschichten eintauche, ist kein Geheimniss. Gerade jetzt im Sommer sitze ich gerne mit einem guten Buch ?? und etwas leckerem zu Trinken ?? auf der Terrasse und genieße die Zeit. Genau diese beiden Dinge habe ich heute auch für euch. In den letzten Jahren habe ich mit großer Vofreude sowohl die Bücher über die kleine Bäckerei am Strandweg gelesen - ist ja schließlich irgendwie schon passend ?? - wie auch das erste Buch über die kleine Sommerküche am Meer. Deshalb habe ich mich sehr über mein Exemplar des neuen Teiles "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" gefreut. Genau das richtige Buch für die Sommer und Ferienzeit. Wer gerne in eine Welt aus Freundschaft, Liebe und köstlichen Rezepten eintaucht, für den sind alle genannten Bücher auf jeden Fall zu empfehlen. Damit ihr beim Lesen nicht auf dem Trockenen sitzt gibt es jetzt auch noch das Rezept für eine leckere selbstgemachte Himbeer-Zitrus-Limonade. Habt einen wunderschönen Abend ??! -------------------------------- Himbeer-Zitrus-Limonade Zutaten: 100 g Himbeeren | 100 g Zucker | 750 ml Wasser | 1 Grapefruit | 1 Orange | 2 Zitronen Zubereitung: Die Himbeeren mit dem Zucker und 250 ml Wasser solange aufkochen bis die Himbeeren weich werden und der Zucker sich aufgelöst hat. Die so entstandene Masse durch ein Sieb streichen und abkühlen lassen. Die Zitrusfrüche auspressen. Den Saft mit dem abgekühlten Himbeersirup und dem restlichen Wasser vermischen und gekühlt geniesen. -------------------------------- #himbeer #zitrusfrüchte #limonade #selbstgemachtelimonade #homemade #sommer #leseratte #bücherliebe #linalsbackhimmel #rezeptezumwohlfühlen #rezepte #backen #recipe #backing #backenmitliebe #foodblogger_de #foodphotography #rezeptbuchcom #aufgabeln #backliebe #hyggefood #piperverlag #sommerkücheammeer #lesenswert #jennycolgan #bylmeetspiper @piperverlag @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Caroline ? Foodblog ? München (@linalsbackhimmel) am

PhilinesMama hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 17:31 Uhr
PhilinesMama hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 17:29 Uhr
hannierdbeer hat ein Bild gepostet
08. July 2019 um 16:35 Uhr
hannierdbeer hat einen externen Post verlinkt
08. July 2019 um 16:34 Uhr
Mega mega mega
So ein tolles Buch. Konnte es gar nicht mehr weglegen. ??????

Hier geht es zu meinem Facebook Post
lari1412 hat einen externen Post verlinkt
08. July 2019 um 15:28 Uhr
Super Buch, 100%ige Empfehlung !
Das Buch ist wirklich toll ! War so schnell durch, weil es total viel Spaß gemacht hat es zu lesen ! Bin begeistert.. absolute Kaufempfehlung !

Hier geht es zu meinem Instagram Post
schatze112 hat einen Bericht erstellt
08. July 2019 um 15:26 Uhr
hmmmmm...
WERBUNG @brandsyoulove @piper Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer von Jenny Colgan Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gehen die Meinungen...
The_test_queen hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 10:34 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???W??????///?????????s?///F??????? Mal ein komplett anderer #produkttest - eine nette unterhaltsame #sommerlektüre, eine #fortsetzung die man auch lesen kann ohne Band 1 zu kennen, da die Autorin eine Zusammenfassung des ersten Teils als Einleitung einbringt. Jenny Colgan hat einen spannenden,lockeren und gefühlvollen Schreibstil und die Geschichte lässt sich gut lesen und es werden auch aktuelle Themen im Roman verarbeitet. „Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer“ von @jennycolganwriter „Mit ihren hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage, gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren.“ Gespoilert wird hier nicht. Sorry ?? Es hat sowieso jeder seinen eigenen Büchergeschmack???????. Ich finde ihn lesenswert und empfehle den Roman jedem, der eine unterhaltsame Sommerlektüre sucht. Die Highlights sind die Rezepte im Buch, man kann sie nachkochen /backen oder natürlich so wie ich es gemacht habe als Anreiz sehen und sie abwandeln und so einen himmlisch leckeren Nachtisch zaubern. Danke für diesen Test ?? @brandsyoulove.de @piperverlag#produkttest #piperverlag #sommerkücheammeer #lesenswert #jennycolgan #lesen #sommergerichte #testen #testleser #produkttesterin #test #apfel

Ein Beitrag geteilt von Die Produkttesterin?? (@the_test_queen) am

claudiphil84 hat einen externen Post verlinkt
07. July 2019 um 21:41 Uhr
Sommer Salat
MELONE FETA UND N GUTES BUCH DAZU

Hier geht es zu meinem Instagram Post
steffi_stie hat einen externen Post verlinkt
05. July 2019 um 11:12 Uhr
Der Urlaub kann kommen
Anfangs etwas holprig, hat mich das Buch doch schnell in den Bann gezogen. Die Gerichte werden hier sicherlich nachgekocht. Eine tolle Idee.

Hier geht es zu meinem Facebook Post
steffi_stie hat einen externen Post verlinkt
05. July 2019 um 11:12 Uhr
Der Urlaub kann kommen
Anfangs etwas holprig, hat mich das Buch doch schnell in den Bann gezogen. Die Gerichte werden hier sicherlich nachgekocht. Eine tolle Idee.

Hier geht es zu meinem Instagram Post