Sommerlektüre Piper Verlag
Social Media-Aktion
rose92 hat einen Social Media-Post verlinkt
08. July 2019 um 18:50 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????? Das ich eine totale Leseratte bin und gerne in fremde Geschichten eintauche, ist kein Geheimniss. Gerade jetzt im Sommer sitze ich gerne mit einem guten Buch ?? und etwas leckerem zu Trinken ?? auf der Terrasse und genieße die Zeit. Genau diese beiden Dinge habe ich heute auch für euch. In den letzten Jahren habe ich mit großer Vofreude sowohl die Bücher über die kleine Bäckerei am Strandweg gelesen - ist ja schließlich irgendwie schon passend ?? - wie auch das erste Buch über die kleine Sommerküche am Meer. Deshalb habe ich mich sehr über mein Exemplar des neuen Teiles "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" gefreut. Genau das richtige Buch für die Sommer und Ferienzeit. Wer gerne in eine Welt aus Freundschaft, Liebe und köstlichen Rezepten eintaucht, für den sind alle genannten Bücher auf jeden Fall zu empfehlen. Damit ihr beim Lesen nicht auf dem Trockenen sitzt gibt es jetzt auch noch das Rezept für eine leckere selbstgemachte Himbeer-Zitrus-Limonade. Habt einen wunderschönen Abend ??! -------------------------------- Himbeer-Zitrus-Limonade Zutaten: 100 g Himbeeren | 100 g Zucker | 750 ml Wasser | 1 Grapefruit | 1 Orange | 2 Zitronen Zubereitung: Die Himbeeren mit dem Zucker und 250 ml Wasser solange aufkochen bis die Himbeeren weich werden und der Zucker sich aufgelöst hat. Die so entstandene Masse durch ein Sieb streichen und abkühlen lassen. Die Zitrusfrüche auspressen. Den Saft mit dem abgekühlten Himbeersirup und dem restlichen Wasser vermischen und gekühlt geniesen. -------------------------------- #himbeer #zitrusfrüchte #limonade #selbstgemachtelimonade #homemade #sommer #leseratte #bücherliebe #linalsbackhimmel #rezeptezumwohlfühlen #rezepte #backen #recipe #backing #backenmitliebe #foodblogger_de #foodphotography #rezeptbuchcom #aufgabeln #backliebe #hyggefood #piperverlag #sommerkücheammeer #lesenswert #jennycolgan #bylmeetspiper @piperverlag @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Caroline ? Foodblog ? München (@linalsbackhimmel) am