Sommerlektüre Piper Verlag
Social Media-Aktion

Lust auf eine romantische Sommerlektüre?

Autor Anna
24. Mai 2019 um 10:00 Uhr

Bücherfreunde aufgepasst!
 
Nach "Die kleine Sommerküche am Meer“ läuten dieses Mal auf der schottischen Insel Mure die Hochzeitsglocken.
 
Der neue Roman von Spiegelbestsellerautorin Jenny Colgan "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" entführt Colgans Leserinnen erneut in eine Welt voller Freundschaft, Liebe und köstlicher Rezepte.  
 
 
Buchcover Mockup

Gemeinsam mit dem Piper Verlag suchen wir 150 leidenschafliche Leser, die gerne kochen und neue Rezepte ausprobieren.
 
Bewerbungsschluss war der 31.05.2019, 10 Uhr. 

Goodie
Aufgabe
Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter
 
  1. Lasst euch von den Rezepten im Buch inspirieren und zeigt uns eure liebsten Sommerrezepte. Das Buch "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" muss auf euren Bildern zu sehen sein.  
  2. Zeigt uns auch auf Instagram, Facebook & Co. euer Lieblingsrezept des Sommers. Nutzt dabei bitte folgende (Hash-)Tags:
    #piperverlag 
    #sommerkücheammeer
    #lesenswert
    #jennycolgan
    #bylmeetspiper 

    @piperverlag (Instagram)
    @Piper Verlag (Facebook) 

    @brandsyoulove.de
  3. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  4. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.
Das bekommen die ausgewählten Social Media-Botschafter als Dankeschön
Das Buch der Spiegelbestsellerautorin Jenny Colgan "Hochzeit in der kleinen Sommerküche" sowie drei Leseproben zum Weitergeben.

Lasst euch inspirieren!

So könnt ihr eure Lieblingsrezept gemeinsam mit dem Roman "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" schön in Szene setzen!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Piper Verlag GmbH | iStock olegagafonov | brands you love