Sommerlektüre Piper Verlag
Social Media-Aktion

Lust auf eine romantische Sommerlektüre?

Autor Anna
24. Mai 2019 um 10:00 Uhr

Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die mitgemacht und mit uns ihre liebsten Sommerrezepte geteilt haben! Wir sind ganz verliebt in die tollen Bilder!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Das ich eine totale Leseratte bin und gerne in fremde Geschichten eintauche, ist kein Geheimniss. Gerade jetzt im Sommer sitze ich gerne mit einem guten Buch 📚 und etwas leckerem zu Trinken 🍹 auf der Terrasse und genieße die Zeit. Genau diese beiden Dinge habe ich heute auch für euch. In den letzten Jahren habe ich mit großer Vofreude sowohl die Bücher über die kleine Bäckerei am Strandweg gelesen - ist ja schließlich irgendwie schon passend 🙃 - wie auch das erste Buch über die kleine Sommerküche am Meer. Deshalb habe ich mich sehr über mein Exemplar des neuen Teiles "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" gefreut. Genau das richtige Buch für die Sommer und Ferienzeit. Wer gerne in eine Welt aus Freundschaft, Liebe und köstlichen Rezepten eintaucht, für den sind alle genannten Bücher auf jeden Fall zu empfehlen. Damit ihr beim Lesen nicht auf dem Trockenen sitzt gibt es jetzt auch noch das Rezept für eine leckere selbstgemachte Himbeer-Zitrus-Limonade. Habt einen wunderschönen Abend 💕! -------------------------------- Himbeer-Zitrus-Limonade Zutaten: 100 g Himbeeren | 100 g Zucker | 750 ml Wasser | 1 Grapefruit | 1 Orange | 2 Zitronen Zubereitung: Die Himbeeren mit dem Zucker und 250 ml Wasser solange aufkochen bis die Himbeeren weich werden und der Zucker sich aufgelöst hat. Die so entstandene Masse durch ein Sieb streichen und abkühlen lassen. Die Zitrusfrüche auspressen. Den Saft mit dem abgekühlten Himbeersirup und dem restlichen Wasser vermischen und gekühlt geniesen. -------------------------------- #himbeer #zitrusfrüchte #limonade #selbstgemachtelimonade #homemade #sommer #leseratte #bücherliebe #linalsbackhimmel #rezeptezumwohlfühlen #rezepte #backen #recipe #backing #backenmitliebe #foodblogger_de #foodphotography #rezeptbuchcom #aufgabeln #backliebe #hyggefood #piperverlag #sommerkücheammeer #lesenswert #jennycolgan #bylmeetspiper @piperverlag @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Caroline ♡ Foodblog ♡ München (@linalsbackhimmel) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung, Verlinkung der Marke Hochzeit in der kleinen 𝒮𝑜𝓂𝓂𝑒𝓇𝓀ü𝒸𝒽𝑒 am Meer Zeit zum Lesen hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn meine Tochter jedoch ihren Mittagsschlag hält, kann ich für 1-2 Std. in eine andere Welt entfliehen. Dank @brandsyoulove.de und @piperverlag darf ich den Roman #sommerkücheammeer von #jennycolgan lesen. 📚 Schönes Wochenende euch allen. . . . Kurzbeschreibung Mit Liebe gekocht, auf Treue gepocht Mit seinen hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund, zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren. . . . . . . #brandsyoulove #piperverlag #roman #buch #lesenswert #bylmeetspiper #produkttest #produkttester #sommerroman #lesen #potd #instadaily #germanblogger #summer #june #mediabotschafter #neuerezepte #freundschaft #liebe #köstlicherezepte #werbung #advertising #reading #rednails #meer #hochzeit #sommerküche

Ein Beitrag geteilt von ℕ𝕒𝕤𝕥𝕚 (@nastinastik) am

Lust auf noch mehr Beiträge? Dann schaut doch einfach hier rein. 

Bücherfreunde aufgepasst!
 
Nach "Die kleine Sommerküche am Meer“ läuten dieses Mal auf der schottischen Insel Mure die Hochzeitsglocken.
 
Der neue Roman von Spiegelbestsellerautorin Jenny Colgan "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" entführt Colgans Leserinnen erneut in eine Welt voller Freundschaft, Liebe und köstlicher Rezepte.  
 
 
Buchcover Mockup

Gemeinsam mit dem Piper Verlag suchen wir 150 leidenschafliche Leser, die gerne kochen und neue Rezepte ausprobieren.
 
Bewerbungsschluss war der 31.05.2019, 10 Uhr. 

Goodie
Aufgabe
Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter
 
  1. Lasst euch von den Rezepten im Buch inspirieren und zeigt uns eure liebsten Sommerrezepte. Das Buch "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" muss auf euren Bildern zu sehen sein.  
  2. Zeigt uns auch auf Instagram, Facebook & Co. euer Lieblingsrezept des Sommers. Nutzt dabei bitte folgende (Hash-)Tags:
    #piperverlag 
    #sommerkücheammeer
    #lesenswert
    #jennycolgan
    #bylmeetspiper 

    @piperverlag (Instagram)
    @Piper Verlag (Facebook) 

    @brandsyoulove.de
  3. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  4. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.
Das bekommen die ausgewählten Social Media-Botschafter als Dankeschön
Das Buch der Spiegelbestsellerautorin Jenny Colgan "Hochzeit in der kleinen Sommerküche" sowie drei Leseproben zum Weitergeben.

Lasst euch inspirieren!

So könnt ihr eure Lieblingsrezept gemeinsam mit dem Roman "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" schön in Szene setzen!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Piper Verlag GmbH | iStock olegagafonov | brands you love