John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion

Go Blonder, Go Stronger – hat unsere Tester überzeugt!

Autor Anna
12. September 2019 um 15:00 Uhr

Vielen Dank an alle Tester, die die Go Blonder-Produkte von John Frieda ausführlich getestet und darüber berichtet haben. Das Testergebnis kann sich definitiv sehen lassen, denn 92% der Befragungsteilnehmer empfehlen das Produkt weiter. 
"Ich liebe die Produkte, sie haben meine Haare super geflegt und sind wirklich heller geworden. Zwar nur leicht, aber trotzdem genau so, wie ich es wollte - super zufrieden", schwärmt brands you love-Mitglied juliamarie
 
Und auch viele anderen Tester teilen ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Followern und sind begeistert. 
 
Unter Alle Testberichte könnt ihr alle Beiträge dazu sehen. 
Empfehlungssiegel John Frieda Go Blonder

Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:


Alle Infos zur Test-Aktion

Die neue John Frieda Go Blonder-Linie macht strapaziertes Haar nicht nur geschmeidiger, sondern lässt euer blondes oder blondiertes Haar voller Lichtreflexe erstrahlen. Für starkes, gesundes Blond, das ganze Jahr über! Die extra Portion Pflege gibt es durch Zitronenöl und Kamille. Nach Verwendung der neuen Go Blonder-Kollektion wird das blonde Haar deutlich heller, gesünder und sieht aus wie von der Sonne geküsst. 

Lasst euch inspirieren!

Wir testen mit! Noch keine Idee, wie ihr uns eure sonnengeküssten Haare oder die Produktserie zeigen könnt? Hier haben wir ein paar Inspirationen für euch. 
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Jetzt bewerben und mit etwas Glück dabei sein

Ihr wollt zu den 2.000 Testern gehören und die John Frieda Go Blonder-Serie ausprobieren? 
Bewerbungsschluss war Mittwoch, der 24. Juli 2019.
Das Goodie
Eure Aufgabe

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Das bekommen die Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • John Frieda Go Blonder-Linie 
    1x Shampoo Originalgröße
    1x Conditioner Originalgröße
    1x Zitronen-Wunderkur Originalgröße
     
  • Anschreiben
 
John Frieda Go Blonder-Linie 

Zur Weitergabe an deine Mittester

  • 5x Go Blonder Shampoo Probe
  • 5x Go Blonder Zitronen-Wunderkur Probe

Fotos: GUHL IKEBANA GMBH – A KAO GROUP COMPANY / iStock: olindana / bernardbodo