John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
NEU

Abschlussumfrage – bitte mitmachen!

Die Aktion mit den Produkten von John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit für unsere kurze Feedbackumfrage. Ihr findet sie nach dem Einloggen in der Aktion unter "NEU: Abschlussumfrage" oder hier (sofern ihr bereits eingeloggt seid) beim Klick auf "MEHR".
NEU
John Frieda Sheer Blonde Inspiration

Inspiration gefällig?

Noch keine Idee, wie ihr uns eure sonnengeküssten Haare oder die Produktserie zeigen könnt? Hier haben wir schon einmal ein paar Inspirationen für euch. 
 
NEU
Gewinnspiel John Frieda - jetzt mitmachen!

Mitmachen lohnt sich!

Bei unserem Gewinnspielt könnt ihr euch mit etwas Glück eines von 15 Pflege-Sets von John Frieda® sichern. Wie ihr dabei sein könnt? Einfach direkt nachlesen. 

Behalte den Überblick

Eine Übersicht eurer Aufgaben als Teilnehmer findet ihr auf unserer Aktionsseite.
Ansprechpartner brands you love

Ihr habt noch Fragen?

Mein Name ist Anna und ich bin eure Ansprechpartnerin. Bei Fragen und Anliegen zur Aktion stehe ich euch gerne zu Seite. Meldet euch einfach hier: team@brandsyoulove.de

Beiträge einreichen – so geht's

Ihr wollt Testberichte, Bilder, Videos oder Links zu Beiträgen außerhalb von brands you love für die Aktion einreichen? Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Die Tester stehen fest

Ob ihr es ins Aktionsteam geschafft habt, erfahrt ihr in eurem Profil unter "Meine Aktionen".