Kongy, der Konjac Schwamm
Test-Aktion
rosenrot_ hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 15:07 Uhr
KONGYSPONGE
Hier bewerte ich bei dm den tollen Kongy Sponge - der ab jetzt immer in meiner Beauty Routine einen Platz findet !

Hier geht es zu meinem Post
bertelval hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 15:05 Uhr
Der tolle Naturschwamm!
Meine Bewertung auf dm.de

Hier geht es zu meinem Post
rosenrot_ hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 14:58 Uhr
Kongysponge - was er so kann ...
Der Kongysponge hat mich persönlich direkt angesprochen, da ich eine ziemlich anspruchsvolle Haut habe. Ständig trocken und leicht schuppig -also ...
rosenrot_ hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 14:54 Uhr
#kongy #konjacschwamm Mega !
Hier teste ich den Kongysponge und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
rosarotundhimmlischblau hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 14:47 Uhr
Echte Alternative zur Gesichtsbürste
Auch ich habe den Schwamm testen dürfen. Sehr gut finde ich, dass der Schwamm ein natürliches Produkt aus nachwachsenden Rohstoffen ist. Ich habe ...
rosarotundhimmlischblau hat einen Social Media-Post verlinkt
18. August 2019 um 14:45 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung: Juhuuuuu ?? Heute mal wieder einigermaßen fit, was wohl auch an Sonnenschein draußen, einem ausgiebigen Bad drinnen und dem brav schlafenden Zwergengesicht liegt! Bei der Gelegenheit kann ich euch kurz von meinem neuen Beauty-Testobjekt berichten, dem Konjacschwamm von #kongy! Es handelt sich um einen natürlichen handgemachten Schwamm aus Konjakwurzelmehl und Wasser. Er ist biologisch abbaubar, vegan, ohne Konservierungsmittel oder Farbstoffe und ein natürlich nachwachsender Rohstoff. Die Anwendung des Schwammes verspricht eine porentiefe Gesichtsreinigung, ein leichtes Peeling und Feuchtigkeit. Und endlich hat er den weiten Weg von Südkorea zu mir gefunden! Beim Herausnehmen war mein erster Eindruck „Oh, wie die leckeren Krabbenchips vom Asiaten.“ (??????? #typischblond ), aber nach dem Wasserbad wurde er schön weich. Die Gesichtsreinigung ist echt total easy (einfach in kreisenden Bewegungen rundherum) und meine Haut hat sich danach total super angefühlt. Und vor allem nicht wirklich anders als nach der Reinigung mit einer Gesichtsbürste. Scheint also eine echte Alternative zu sein! Wenn ihr den Schwamm auch mal ausprobieren wollt, könnt ihr auch bei @dm_deutschland schauen - da gibts den gerade für 6,95€ in verschiedenen Ausführungen (für alle Hauttypen, für fettige, trockene, reife und müde und auch für Mischhaut). . . . #mama #mamaleben #momlife #mom #instamama #instamoms #mamablogger #test #produkttest #konjacschwamm #naturkosmetik #beauty #fashion #lifestyle #neubeidm #bylmeetskongy #werbung @kongysponge @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von RosarotundHimmlischblau (@rosarotundhimmlischblau) am

annaneko hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 13:13 Uhr
Super tolles Produkt
Dieser Schwamm gefällt mir sehr gut. Er reinigt gründlich und meine Haut fühlt sich glatt und weich an. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen...
annaneko hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 13:12 Uhr
Kongylove
Noch ein instapost :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
annaneko hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 13:12 Uhr
Kongylove
Da ist mein Bewertung in Instagram :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jeanette_1301 hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 13:12 Uhr
Kongy überzeugt :)
Ich teste nun seit gut 1 Woche den Kongy Konjac Schwamm für euch! Ich war wirklich neugierig was mich erwartet, da ich zuvor von Konjac Schwämmen ...
annaneko hat 3 Bilder gepostet
18. August 2019 um 12:42 Uhr
Leni255 hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 11:14 Uhr
Kongy-auch für zart besaitete!
Eins vorweg: Ich bin begeistert! Der Kongy macht genau das, was ich mir von so einem Produkt erhoffe. Ich persönlich hasse dieses quietsch saubere...
LifeStyle-Sugar.de hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 09:46 Uhr
DM Bewertung
Link zur DM Bewertung

Hier geht es zu meinem Post
rosawoelkchen hat einen Bericht erstellt
18. August 2019 um 09:06 Uhr
Tolle Gesichtsreinigiung
Ich hab den Kongy für trockene Haut verwendet. Er hat mein Gesicht richtig schön und vor allem sanft gereinigt. Er wird definitiv ein Teil meiner ...
milkam hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 00:28 Uhr
Vollkommene Zufriedenheit
Kurz und knapp bin fazieniert

Hier geht es zu meinem Instagram Post
milkam hat einen externen Post verlinkt
18. August 2019 um 00:13 Uhr
Super Produkt
Ich kann von Kongy Schwamm nur positives Berichten! Tolles Produkt

Hier geht es zu meinem Post
julez_21_tho hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 23:05 Uhr
Sehr tiefenreinigend
Der Schwamm fühlt sich sehr reinigend an und trägt abgestorbene hautschüppchen ab. Super auch ohne Reinigungsmittel
angelina1319 hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 22:20 Uhr
Ich bin begeistert
Ich verwende jeden Tag diese Kongy Schwamm. Ich werde weiter empfehlen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
navyblue hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 21:13 Uhr
Super Schwämmchen
Ich hab den Schwamm jetzt jeden Tag nach dem Abschminken zur Reinigung meines Gesichtes benutzt und bin tatsächlich überrascht wie gut der Schwamm...
mary_mous hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 20:19 Uhr
Kongy kann ich 100% weiterempfehlen
Ich teste den Kongy Schwamm seit einer Woche & mein Hautbild hat sich bereits verbessert. Mein Gesicht sieht nach der Reinigung rein, sauber &...
tinydancerle hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 14:29 Uhr
Ein toller Schwamm, der echt sauber macht
Ich bin super happy mit diesem Schwamm, da sich mein Gesicht nach der Reinigung rein und sauber anfühlt und die Haut nicht spannt.

Hier geht es zu meinem Post
angelina1319 hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 14:26 Uhr
Die beste Sponge von kongy
Ich teste den Kongy seit 2 Wochen und mein Hautbild hat sich bereits verbessert ??die Anwendung ist sehr einfach , du braucht nur Wasser und Kong

Hier geht es zu meinem Instagram Post
angelina1319 hat ein Bild gepostet
17. August 2019 um 14:20 Uhr
nele.ha hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 12:32 Uhr
Super Produkt
Hier findet ihr meine Bewertung auf dm.de

Hier geht es zu meinem Post
moniika hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 10:07 Uhr
Super!
Ich habe den Kongy in zwei Varianten erhalten. Die Handhabung ist einfach und gut durchzuführen. Der Schwamm riecht angenehm, es tropft nichts und...
Jessi1312 hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 08:45 Uhr
gute Reinigung auf natürlicher Basis
reinigt zuverlässig, peelt leicht, angenehme und saubere Anwendung, riecht nicht, schönes frisches Gefühl auf der Haut. Haltbarkeit 2-3 Monate,

Hier geht es zu meinem Post
Jessi1312 hat einen externen Post verlinkt
17. August 2019 um 08:43 Uhr
Empfehlenswert
einfach in der Anwendung, riecht nicht muffig, Konsistenz angenehm, tropft nicht unangenehm bei der Anwendung. Kein Spannungsgefühl, leicht gep

Hier geht es zu meinem Post
olgaalm hat ein Bild gepostet
17. August 2019 um 08:19 Uhr
olga21 hat einen Bericht erstellt
17. August 2019 um 03:30 Uhr
Tolles Produkt !
Ich bin richtig begeistert von dem kleinem Konjac Schwamm. Leider hab ich zwei gleiche für trockene Haut bekommen, so kann ich nur den einen testen...
olga21 hat einen Social Media-Post verlinkt
17. August 2019 um 02:30 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung/Produkttest __ Hallo ihr lieben ?? Dank @brandsyoulove.de darf ich die neue Konjak Schwamm von @kongysponge testen. Leider wurde mir aus versehen zwei gleiche zugeschickt. So kann ich leider nur den für trockene Haut testen und darüber mein Fazit schreiben. __ The Konjac Sponge ist ein natürlicher Schwamm, der aus hochwertigem Konjakwurzelmehl und Wasser hergestellt wird. Mit dem Schwamm ist sanftes Peeling und Porentiefe Reinigung möglich. Der Schwamm ist ?? biologisch abbaubar ?? 100% natürlich ?? 100% vegan ?? Ohne Konservierungsmittel ?? Ohne Farbstoffe __ Anwendung: Schwamm unter warmen Wasser für ein paar Minuten einweichen. Danach das Gesicht mit kreisförmigen Bewegungen massieren. Bei Bedarf auch mit flüssiger Seife. Nach Gebrauch den Schwamm auswaschen und das Wasser sanft ausdrücken. Zum Trocknen aufhängen und nach 2 - 3 Monaten zum Kompost geben. __ In nassem Zustand ist der Schwamm richtig fluffig und weich. Und beim reinigen sehr angenehm und schön zur Haut. Es gibt 5 verschiedene Schwämme für unterschiedliche Hauttypen. Meine Haut fühlt sich schön weich und frisch nach der Reinigung mit Konjac Schwamm. __ #kongysponge #kongy #vegan #konjacschwamm #neubeidm #naturkosmetik #bylmeetskongy #tonerde #gesicht #testen #produkttesten #gesichtspflege #reinigung #gesichtsreinigung #abbaubar #ohnefarbstoffe #ohnekonservierungsstoffe #nachwachsenderrohstoff

Ein Beitrag geteilt von Olga (@olgateichreb) am

mom.testet hat 4 Bilder gepostet
16. August 2019 um 22:49 Uhr
mom.testet hat einen Bericht erstellt
16. August 2019 um 22:46 Uhr
So fluffig
Nach Waschen mit ein bisschen Seife, fühlt mein Gesichthaut sich so sauber, glatt und feucht an. ?? Ich bin wirklich zufrieden.
mom.testet hat einen externen Post verlinkt
16. August 2019 um 22:46 Uhr
So fluffig
Nach Waschen mit ein bisschen Seife, fühlt mein Gesichthaut sich so sauber, glatt und feucht an. ?? Ich bin wirklich zufrieden.

Hier geht es zu meinem Blog Post
mom.testet hat einen Social Media-Post verlinkt
16. August 2019 um 22:46 Uhr
mom.testet hat einen Social Media-Post verlinkt
16. August 2019 um 22:46 Uhr
schnappie hat einen Bericht erstellt
16. August 2019 um 22:23 Uhr
Toller nachhaltiger Schwamm
Meine Tochter und ich benutzen unserer Schwämme regelmäßig. Abends machen wir ein Reinigungsgel mit auf den Schwamm und gehen dann nochmal mit dem...
hausnr.38 hat einen Bericht erstellt
16. August 2019 um 22:10 Uhr
Leider reinigt er meine Haut nicht ohne zusätzlichen Schaum...
Ich habe den Schwamm nun jeden Tag morgens und Abends getestet. Er peelt wirklich super und kleine Hautschüppchen verschwinden dadurch super. Leider...
missvicky hat 3 Bilder gepostet
16. August 2019 um 22:03 Uhr
missvicky hat einen Bericht erstellt
16. August 2019 um 22:00 Uhr
Sehr Gut!
Ich benutze Konjac Sponge jeden Tag (morgens und abends) und schäume in den Schwamm einen Tropfen meines Lieblingsgels zum Waschen und zum sanften...
Mirin hat einen externen Post verlinkt
16. August 2019 um 21:57 Uhr
Kann ich nur empfehlen
Ich habe ein einen Schwamm zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert. Die Haut fühlt sich danach wirklich gut gereinigt und weich an.

Hier geht es zu meinem Post
Mirin hat einen externen Post verlinkt
16. August 2019 um 21:56 Uhr
Ich liebe diese Schwämme
Seit ich die Kongy Schwämme ausprobiert habe, bin ich begeistert. Die Haut fühlt sich danach wirklich gut gereinigt und weich an.

Hier geht es zu meinem Post