Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
sunshining2 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:33 Uhr
Super crunchy und Suchteffekt
Ich habe mich sehr gefreut das Müsli testen zu dürfen, da ich es liebe mir morgens eine Smoothie Bowl zu machen und diese eh schon recht süß ist. Da passt das Müsli super on top. Der Crunch-Effekt ist echt super. Den Geschmack fand ich auch ganz gut, gerade in Kombination mit etwas Süßem. Wobei man sagen muss, dass das Müsli echt gar nicht süß schmeckt, sondern fast schon salzig. Also braucht man auf jeden Fall etwas anderes süßes dazu oder muss nachsüßen. Dabei fand ich es dann überraschend, dass das Müsli trotzdem genauso viel Kalorien wie normale Crunchies hat. Von daher hat es mich insgesamt irgendwie nicht ganz 100% überzeugt. Aber war trotzdem super es testen zu können und auch so viele Packung zu bekommen, die man noch mit Freunden teilen kann. Dafür nochmal ein großes Dankeschön!