Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
nin.ny_ hat ein Bild gepostet
19. November 2019 um 22:04 Uhr
nin.ny_ hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 21:52 Uhr
Wow
Es schmeckt einfach super, egal ob in Kombi mit anderen Müslis oder pur. Wenig süß, sodas man es prima mit jeder Art von Obst kombinieren kann. Super...
ichprobiersmal hat 2 Bilder gepostet
19. November 2019 um 21:45 Uhr
ichprobiersmal hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 21:44 Uhr
Power für den Tag..
Ein Müsli, das tatsächlich weniger süss schmeckt und mit allem kombiniert werden kann..

Hier geht es zu meinem Instagram Post
taschili hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 21:39 Uhr
Gesund knuspern
Mein Kind liebt es das Müsli einfach so ohne alles zu knuspern. Mich beruhigt es, dass es zuckerfrei ist. :-D
lilatequila_2 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 21:15 Uhr
Lecker *-*
Das SuperMüsli von Dr.Oetker ist ein super leckeres Müsli was man gern zum Frühstück isst. Ich bin froh endlich ein gesundes Müsli gefunden zu haben...
franzisommerbeere hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 21:05 Uhr
Nicht nur Frühstück (:
nach wie vor eigentlich ist das Knusper Müsli mein täglicher begleiter entweder gleich zum Frühstück aber auch ganz gerne mal zum Abschluss des Tages...
Lilyofthevalley hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 20:58 Uhr
Ja stimmt..
Ich bin grundsätzlich begeistert von den Müsli. Jetzt kommt das kleine „aber“ ??. Nur mit Milch schmeckt es echt Fad und hat leider nicht überzeugt...
tournesol88 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 20:17 Uhr
Lecker, aber ...
... mir fehlt trotzdem etwas :) Ich habe mich zwar nach mehreren Probieren an das Müsli gewöhnt und liebe den Crunch, werde in Zukunft aber wieder...
einfachsandra hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 20:16 Uhr
Bewertung auf Dr. Oetker Shop
Hier finden Sie meine Bewertung auf dem Dr. Oetker Shop :)

Hier geht es zu meinem Post
einfachsandra hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 20:11 Uhr
Müsliriegel aus Vitalis SuperMüsli ohne Zucker
Wie ich leckere Müsliriegel aus dem Vitalis SuperMüsli ohne Zucker nur mit natürlichen Zutaten gemacht habe, findet ihr unter meinen Highlights.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
topiflopi5 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 20:11 Uhr
Meine Bewertung im Shop
Tolles Müsli. Danke

Hier geht es zu meinem Post
denimanda hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 20:10 Uhr
Bericht von Denise am 09.11.2019
Kurze Zusammenfassung, wie ich das Produkt finde.

Hier geht es zu meinem Post
nobreiter hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:40 Uhr
Müsli zuckerfrei genießen!
Amazon Rezension

Hier geht es zu meinem Amazon Post
nobreiter hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:38 Uhr
Müsli zuckerfrei genießen!
Wer auf seine Ernährung achtet und weniger Zucker essen möchte, sollte hier zugreifen. Klar schmeckt es nicht wie gesüßte Müslis, aber dennoch ist...
nobreiter hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:37 Uhr
Müsli zuckerfrei genießen!
Wer auf seine Ernährung achtet und weniger Zucker essen möchte, sollte hier zugreifen. Klar schmeckt es nicht wie gesüßte Müslis, aber dennoch is

Hier geht es zu meinem Blog Post
sunshining2 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:33 Uhr
Super crunchy und Suchteffekt
Ich habe mich sehr gefreut das Müsli testen zu dürfen, da ich es liebe mir morgens eine Smoothie Bowl zu machen und diese eh schon recht süß ist. ...
jasi86_ hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:32 Uhr
Super lecker und trotzdem gesund
Meine Bewertung im Dr.-Oetker-Shop

Hier geht es zu meinem Post
agata hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:28 Uhr
Wir haben uns sehr auf das Vitalis SuperMüsli ohne ZUCKERZUSATZ gefreut und haben sehr fle
Wir haben uns sehr auf das Vitalis SuperMüsli ohne ZUCKERZUSATZ gefreut und haben sehr fleißig getestet. Das SuperMüsli schmeckt uns sehr gut. Es ...
maggy1408 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:26 Uhr
Super Vitalis Müsli ohne Zuckerzusatz
Hier der link zu meinem Dr.Oetker Beitrag

Hier geht es zu meinem Post
agata hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:25 Uhr
Wir haben uns sehr auf das Vitalis SuperMüsli ohne ZUCKERZUSATZ
Das SuperMüsli schmeckt uns sehr gut. Es schmeckt tatsächlich nur dezent süß und sehr knusprig. Wir essen das KnusperMüsli sehr gerne in Verbind

Hier geht es zu meinem Blog Post
agata hat ein Bild gepostet
19. November 2019 um 19:23 Uhr
agata hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 19:22 Uhr
Wir haben uns sehr auf das Vitalis SuperMüsli ohne ZUCKERZUSATZ gefreut und haben sehr fle
Das SuperMüsli schmeckt uns sehr gut. Es schmeckt tatsächlich nur dezent süß und sehr knusprig. Wir essen das KnusperMüsli sehr gerne in Verbind

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jasi86_ hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:05 Uhr
Müsli für jeden Tag
Nachdem wir hauptsächlich Müsli frühstücken, aber morgens oft die Zeit fehlt, haben wir uns mit dem sehr guten Knuspermüsli nun eine Alternative zum...
marina7337 hat 2 Bilder gepostet
19. November 2019 um 18:52 Uhr
marina7337 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 18:49 Uhr
Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz
Ich bin so happy endlich ein gesundes Knuspermüsli gefunden zu haben, was kein Zucker enthält und kein unnötiges Fett, jedoch auch lecker ist.

Hier geht es zu meinem Blog Post
jasi86_ hat ein Bild gepostet
19. November 2019 um 18:44 Uhr
aniiik hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 18:30 Uhr
Hier meine Bewerung auf Dr Oetker
Total lecker Ich liebe dieses Müsli - ich esse es gerne mit Früchten, daher ist es genau richtig von der Süße. Normale Müslis sind mir immer mit

Hier geht es zu meinem Post
julu0803 hat ein Bild gepostet
19. November 2019 um 18:26 Uhr
mahe hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 18:22 Uhr
Ein Neues tolles Produkt ist bei mir eingezogen!
Jeden Morgen zum Fruhstück wird nur noch das Super Müsli gegessen es schmeckt hervorragend und ist nicht mal ungesund!

Hier geht es zu meinem Post
alexandro4ka16 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 17:20 Uhr
hier ist meine Meinung
Super lecker

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Covermylife hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 17:17 Uhr
Müsliriegel aus Knuspermüsli
200 g Knuspermüsli, 1 Banane, 50 g Mehl, 2 TL Honig, weitere Zutaten nach Geschmack (ich habe Kokosraspeln und getrocknete Cranberries genommen): ...
lovelynikon hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 16:56 Uhr
Super leckeres Müsli
Wir lieben das Müsli Zuhause um morgens in den Tag zu starten oder abends den Joghurt/Quark damit zu pimpen. Ganz toll fand ich auch die Müsliriegel...
falea_x hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 16:48 Uhr
Meine Bewertung im Dr. Oetker-Shop
Ich finde das Müsli so unglaublich lecker :-)!

Hier geht es zu meinem Post
Sandracb_1 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 16:45 Uhr
Passt zu jedem Gericht!
Peppt einfach alles auf, was eine extra Portion Crunch gebrauchen kann!

Hier geht es zu meinem Blog Post
Sandracb_1 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 16:41 Uhr
Passt zu jedem Gericht.
Da es wirklich nicht süß ist, peppt es auch herzhafte Gerichte wie Salat oder Kartoffelgratin auf!

Hier geht es zu meinem Post
Sandracb_1 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 16:35 Uhr
Wir lieben das Müsli...
...und verzieren alles damit :D Ob Müsli/Porridge am Morgen, Auflauf/Gratin zum Mittag oder Quarkspeise zum Dessert, alle Gerichte könnten eine Portion...
elachen hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 16:33 Uhr
Vitalis Müsli Cookies
Hier mein Rezept: 200g brauner Zucker 200g Butter 100ml Milch abgerieben Orangenschale 200g Vitalis SuperMüsli 200g Mehl 1TL Backpulver Butter und...
Sandracb_1 hat 4 Bilder gepostet
19. November 2019 um 16:31 Uhr
Sandracb_1 hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 16:27 Uhr
Danke für das tolle Paket
Soo lecker das Müsli!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
produkttests_stuttgart hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 16:26 Uhr
Ein tolles Basis Frühstück mit dem mal viele Variationen zaubern kann
Ich finde das Zuckerfreie Müsli sehr lecker und tatsächlich weniger süß. Die Süße wird auch nicht benötigt da man mit Früchten oder Gewürzen dem Frühstück...
anina-97 hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 15:53 Uhr
Dr. Oetker SuperMüsli
Das Müsli schmeckt sehr lecker und ist schön crunchy! Ich habe 2 Packungen an 2 Freunde weitergegeben und auch die beiden sind begeistert. Endlich...
hannitestet hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 15:36 Uhr
Endlich ein gesunder Start in den Tag
Hallöchen Zusammen, das zuckerfreie Müsli kommt wie gerufen. Mein Freund ist super sportlich und achtet aus diesem Grund genau auf seine Ernährung...
missvastra hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 15:35 Uhr
Vitalis Knuspermüsli
Meine Tochter und meine Cousine sind total begeistert von dem Müsli, mein Geschmack ist es allerdings nicht. Mir fehlt einfach die süße, evtl werde...
familie.punkt hat einen Social Media-Post verlinkt
19. November 2019 um 15:31 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?? unbezahlte Werbung ?? ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Backe, backe Kuchen... ?? ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Heute haben wir mit dem Vitalis SuperMüsli von @dr.oetker_deutschland leckere Muffins gebacken. ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Zutaten: 100 g Weizenmehl 2 gestr. TL Backpulver 10 g Kakao 80 g Zucker 1 Pck. Vanillin-Zucker 125 g weiche Butter oder Margarine 2 Eier (Größe M) 75 ml Milch 100 g Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli ohne Zucker ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Die Zubereitung ist kinderleicht. Alle Zutaten, außer Müsli, zu einem glatten Teig verarbeiten. Müsli (1 EL zur Seite stellen) vorsichtig untermischen und den Teig in das vorbereitete Muffinblech (hier hat mich mein Juniorassistent hervorragend unterstützt) einfüllen. Restliches Müsli auf dem Teig verteilen. Fertig. Danach werden die Muffins 25 Minuten bei 170 Grad Umluft gebacken. ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Backt ihr auch so gern mit euren Kindern? Mein zweijähriger Sohn liebt es, mich in der Küche tatkräftig zu unterstützen und sagt zu den Muffins: „Kuchi fein!“ Na, wenn das mal kein hervorragendes Urteil ist... ?????? ??????????? ??????????? ??????????? ? ? ?????? Swipe nach rechts für die einzelnen Schritte ?? ??????????? ??????????? ??????????? ? ? . ??????????? ??????????? ??????????? ? ? . ??????????? ??????????? ??????????? ? ? . ??????????? ??????????? ??????????? ? ? #droetkervitalis #vitalis #supermuesli #ohnezuckerzusatz #superohnezucker #bylmeetsdroetkervitalis #superohnezucker

Ein Beitrag geteilt von Familie Punkt testet (@familie.punkt) am

bine_m hat einen externen Post verlinkt
19. November 2019 um 15:28 Uhr
Backen mit Vitalis Supermüsli
Habe letztens Apfelmuffins gebacken und als Topping das Müsli draufgetan. Superlecker und ruckzuck waren sie alle.

Hier geht es zu meinem Instagram Post