Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion

Das Ergebnis steht fest

Das Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz hat die Tester überzeugt! Mehr Infos findet ihr unter MEHR

Die Abschlussumfrage ist beendet

Sobald das Ergebnis feststeht, findet ihr es hier in der Aktion.

Abschlussumfrage – bitte mitmachen!

Die Aktion mit dem Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit für unsere Feedbackumfrage. Ihr findet sie nach dem Einloggen in der Aktion unter "NEU: Abschlussumfrage" oder hier (sofern ihr bereits eingeloggt seid) beim Klick auf "MEHR".
Excelsior Glorious Fahrrad gewinnen

Mitmachen & gewinnen

Unter allen Teilnehmern, die für unsere Aktion aktiv werden, verlosen wir ein stylisches Excelsior Glorious Fahrrad! Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier.

Die Pakete sind unterwegs

Sie kommen vermutlich in den nächsten 1-2 Werktagen bei euch an! Eure persönliche DHL-Trackingnummer findet ihr in eurem Profil.
Inspiration

Inspiration gefällig?

Noch keine Idee, wie ihr das Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ohne Zuckerzusatz in Szene setzen sollt? Hier haben wir schon einmal ein paar Inspirationen für euch. 

Eure Aufgaben als Tester

Eine Übersicht über eurer Aufgaben als Teilnehmer findet ihr auf unserer Aktionsseite. Habt ihr eine Aufgabe erfüllt, wird sie in der Übersicht abgehakt. Dort seht ihr auch, wieviel Zeit euch noch für die Erfüllung der Aufgaben bleibt.

Ihr habt Fragen?

Mein Name ist Nina und ich bin eure Ansprechpartnerin für diese Aktion. Bei Fragen und Anliegen zur Aktion helfe ich euch gerne weiter. Meldet euch einfach per E-Mail an team@brandsyoulove.de

Die Tester stehen fest

Ob ihr es ins Aktionsteam geschafft habt, erfahrt ihr in eurem Profil unter "Meine Aktionen".