Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion

1.000 brands you love-Mitglieder testeten die neue Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie

Autor Cornelia
10. April 2019 um 10:05 Uhr

„Einige von euch wissen auch, dass ich was Gesichtpflege angeht, nicht ganz einfach bin und meine Haut total anspruchsvoll ist. Mit dieser Neutrogena Serie bin ich aber absolut happy! Meine Haut ist immer super gepflegt, hat super selten und wenige Unreinheiten und fühlt sich total straff an", schwärmt brands you love-Mitglied chrismarievonnauman. Zusammen mit 999 anderen Testerinnen hat sie die Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie 4 Wochen lang getestet und für uns unter die Lupe genommen.
brands you love-Siegel für Neutrogena Cellular Boost
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung // Produkttest| Hallo meine Lieben, was hilft, wenn Eure Haut unter Stress steht und schneller altert? Die neue Neutrogena Cellular Boost Pflegeserie! Vorerst wieder ein herzliches Dankeschön an @brandsyoulove.de , für die tolle Möglichkeit zu diesem Produkttest! Leider war mein eigentlicher Beitrag viel ausführlicher, aber zu lang für mein Posting. Wenn mein Blog fertig ist, werde ich diesen noch mal in der richtigen Form präsentieren! Ich habe vor ca. 3 1/2 Wochen mit dem Test begonnen und möchte nun meine Ergebnisse mit Euch teilen. Das Konzentrat habe ich im Test ausgelassen, mehr dazu später auf dem Blog. Der Geruch der Augenpflege hat mich nicht überzeugt, genauso wenig die Konsistenz. Bei mir zog sie nicht besonders gut ein. Darum habe ich sie leider nicht mehr weiter nutzen wollen. Vielleicht gebe ich ihr aber noch mal eine Chance. Nun aber zu den absolut positiven Produkten. Die Tages- und Nachtpflege. Beide Cremes haben mich überzeugt! Sie lassen sich super auftragen, haben einen wirklich sehr angenehmen Duft, sind sehr ergiebig und die Haut fühlt sich wunderbar weich an. Einen kleinen Tipp zu der Tagespflege habe ich aber. Macht nicht den Fehler und tragt im direkten Anschluss Euer Make Up auf. Die Creme benötigt etwas länger Zeit zum einziehen. Beim ersten Mal rubbelte sie sich, wie als wenn sich die Haut pellt, übers Make Up. Das sollte natürlich nicht passieren und daher gebe ich Euch den guten Rat, wartet ca. 15 Minuten. Länger ist noch besser. Natürlich glaube ich nicht an Hexerei und das mir generell alle Cremes überhaupt jemals etwas weg zaubern, aber ich glaube daran, wenn die Haut gut genährt wird, dass sie es einem dankt und der Teint einfach viel frischer ausschaut. Zumindest, je früher man beginnt, umso besser kann man der Hautalterung entgegenwirken. Meine Oma sah noch mit 90 aus wie 65, Dank ihrer sehr frühen Hautpflege. Meine absolute Empfehlung an Euch, testet auf alle Fälle die Anti-Age Tagespflege und passende Nachtpflege von @neutrogena_deutschland ! Ich würde sie mir wieder kaufen. . . . . #bylmeetsneutrogena #cellularboost #siehwasmöglichist #skinsider #beautycare #beautytools #antiaging #hautpflege #neutrogena

Ein Beitrag geteilt von JENNY | MISS UNPERFECT (@missunperfectde) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TOTALLY RELAXED ... wow, dieses Wochenende hatte ich SO nötig. @katharinabruegel hat genau gewusst, was ich mal wieder brauche: Entschleunigung & Erholung! Der ÜBERRASCHUNGSTAG war PERFEKT. Und der Abend Entspannung pur! Nach dem Wellness fühlte sich unsere Haut soooo rein und weich an und wir haben uns richtig darauf gefreut, @neutrogena_deutschland #cellularboost aufzutragen 😍 (Werbung) Ihr wisst, ich bin schon seit Ostern ein #neutrogena #skinsider und muss sagen, seither verwende ich nur noch die Tages- und Nachtpflege sowie die Augencreme und das Konzentrat von Neutrogena. Einige von euch wissen auch, dass ich was Gesichtpflege angeht, nicht ganz einfach bin und meine Haut total anspruchsvoll ist. Mit dieser Neutrogena Serie bin ich aber absolut happy! Meine Haut ist immer super gepflegt, hat super selten und wenige Unreinheiten und fühlt sich total straff an! Die #antiaging Formel wirkt also 🙋🏼‍♀️ ... ich denke, es ist total wichtig, frühzeitig also präventiv mit Anti Aging Pflege zu starten, andernfalls - also wenn es zu spät ist - kann glaube ich die beste Creme der Welt nicht mehr weltbewegendes verändern. Darum benutze ich meine Cremes von Neutrogena definitiv weiter und bin echt super happy, Teil der #neutrogenafamily zu sein 😍 📸 @christian.habel . . . #gesichtspflege #gesichtsreinigung #beautygirl #pflegeroutine #beautyblogger_de #pflege #gesichtscreme #beautyroutine #selfcare #siehwasmöglichist #gesichtspflegeroutine #beautytips #beautycare #lebeliebelache #lifestyleblogger_de #munichblogger #blogger_de #blogger_muc #munichgirl

Ein Beitrag geteilt von Chris Marie von Nauman (@chris.marie.von.nauman) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung - Produkttest] Eigentlich wollte ich den heutigen Tag nutzen um den kleinen New Yorker Haul auch auf Bildern zu verewigen, aber erstens regnet es und zweitens kam mir das indische Essen dazwischen 🤭 Versuchen wir es einfach morgen nochmal, wenigstens ist heute ein Blogpost online gekommen und ich habe diese neue Neutrogena Reihe ausgetestet. Habe natürlich hoch professionell, wie es sich eben für einen Influencer gehört, dazu eine First Impression in meine Story gepackt ✌🏼 Wer wird hier der nächste Insta-Star? Rischtisch ich definitiv nicht! Jedenfalls könnt ihr euch in meiner Story schon mal den ersten Eindruck verschaffen gepaart mit ein paar Schimpfwörtern und einer kleinen Nahtoderfahrung. Die Rede ist von der Altenpflege... Danke für den Hinweis auf der Verpackung, dass man bei Reizungen die Anwendung sofort stoppen sollte. Habe ich natürlich gemacht, hätte aber gerne noch einen weiteren Warnhinweis gebraucht - "Könnte sie erblinden lassen". Ach heut bin ich wieder gut drauf, wenigstens ehrlich, was mich leider auch nicht zum Instastar macht 🤦🏻‍♀️ Für was seid ihr mehr? Für eine direkte Art, dass man wirklich sagt was man denkt oder doch eher noch etwas verschönern? #instabeauty #germanblogger #picoftheday #beauty #beautyblogger #photographie #instadaily #instadailyphoto #bblogger #germanbeautyblogger #beautyblogger_de #cosmetics #makeup #kosmetik #skincare #neutrogena #brandsyoulove #werbung #cellularboost #werbung #produkttest #prsample #sponsored

Ein Beitrag geteilt von Maria / NRW / Pablo (@miraviktorija) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Bereits drei Wochen teste ich die neue Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie: 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat ⠀ Meine Favoriten sind Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege und Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege☺️ Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege ist sehr gut, um Ihre Haut zu beruhigen und glatter zu machen👍 Wenn Sie Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege anwenden, haben Sie ein leichtes Brennen auf Ihrer Haut. Aber die Kreise unter den Augen werden danach kleiner💪 Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege ist auch ganz gut. Aber für meine Haut gibt es nicht genügend Feuchtigkeitsspendewirkung. Vielleicht, weil ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen bin und meine Haut gebräunt ist und eine doppelte Feuchtigkeitsversorgung benötigt🙍🏾‍♀️ Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat ist nicht schlecht, aber warten Sie nicht auf ein Wunder. Einige Falten bleiben noch :) Alles in allem ist die neue Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie sehr gut😊 ⠀ Vielen Dank an @brandsyoulove.de für die Möglichkeit, es zu testen😀 #bylmeetsneutrogena #cellularboost #skinsider #siehwasmöglichist @neutrogena_deutschland // Уже 3 недели я тестирую новую линейку уходовых средств от Neutrogena: 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20 (Дневной крем) 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege (Ночной крем) 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege (Крем для глаз) 🌸Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat (Концентрат от морщин) ⠀ Мне очень понравился ночной крем и крем для глаз☺️ Ночной крем успокаивает и разглаживает кожу. Крем для глаз немного жжет при нанесении, но зато круги под глазами становятся действительно меньше. Дневной крем тоже неплохой, но мне немного не хватило увлажнения. Возможно, потому что я только что вернулась с отдыха и кожа у меня загорелая, требующая как минимум двойного увлажнения🙍🏾‍♀️ Концентрат от морщин не плохой, но чудес ждать не стоит) В целом линейка хорошая, и мне понравилась 👍😃

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Sotnikova | Fotograf (@alexandrasotnikova) am


Die Test-Aktion im Überblick

Cellular Boost von Neutrogena® reduziert die sichtbaren Zeichen des "Cellular Burnout": Falten werden reduziert und der Teint sowie die Spannkraft der Haut sichtbar verbessert in nur 4 Wochen*.
 
Ihr wollt erste Anzeichen der Hautalterung oder auch tiefere Falten bekämpfen und die Cellular Boost Routine von Neutrogena® kostenlos ausprobieren? Dann bewerbt euch jetzt und werdet einer von 1.000 Testern! Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 10. April 2019, 10 Uhr.
Die Neutrogena® Cellular Boost Routine
Die Aufgaben der Social Media-Botschafter

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Bekannten
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #bylmeetsneutrogena #CellularBoost #skinsider ​​​​​#siehwasmöglichist sowie @neutrogena_deutschland (Instagram) @NeutrogenaDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
  • Bewertet die Produktlinie auf neutrogena.de: Hier geht’s zur jeweiligen Bewertungsseite von Anti-Age Tagespflege, Anti-Age Nachtpflege, Anti-Falten Augenpflege und Anti-Falten Konzentrat
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Berichte
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege
  • 1x Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat
  • 1x BUNTE ePaper #17/19
  • 1x Anschreiben
Zum Weitergeben an Mittester
  • 4x Broschüre mit jeweils einem Neutrogena® Cellular Boost Sachet
Noch mehr Infos zur Neutrogena® Cellular Boost Routine findet ihr hier.

Hinweis für euch: Laut aktueller Rechtsprechung muss jeder Social Media oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

*) Wissenschaftlich bestätigt für die Cellular Boost Anti-Age Tages- und Nachtpflege
 
Fotos: Johnson & Johnson GmbH, iStock/AntonioGuillem