Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
pure.and.simple hat einen Social Media-Post verlinkt
26. May 2019 um 09:49 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.? ?? Auch ich durfte dank @brandsyoulove.de die neue Anti-Age Pflegeserie von @neutrogena_deutschland testen. ?? Das Ergebnis ist leider noch nicht ganz zufriedenstellend. Ich habe leider kein Vorher-Foto gemacht, ?? aber die kleinen Fältchen sind noch da, wo sie vorher auch waren. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie etwas weniger tief sind. Mit 32 habe ich eigentlich noch wenig Fältchen. Eigentlich finde ich Fältchen sympathisch, aber ich habe keine Lachfältchen, sondern eher solche, die meinen eh schon sehr grimmig aussehenden, neutralen Gesichtsausdruck noch grimmiger aussehen lassen. Leichte Ansätze von Krähenfüßen am äußeren Augenbereich, Falten unter den Augen und eher tiefe Stirnrunzel-Falten zwischen den Augenbrauen links und rechts des Nasenansatzes, wo ich die Augencreme und das Konzentrat übrigens auch aufgetragen habe. Und je eher man dagegen vorgeht, desto besser bekommt man die bestimmt auch wieder weg. Für ein symphatischeres Aussehen ?? ?? Da ich keine Probleme mit den Produkten habe und sie als angenehm empfinde, werde ich sie aber weiterhin benutzen und von weiteren Erfolgen berichten. ?? #bylmeetsneutrogena #CellularBoost #skinsider #siehwasmöglichist #tagescreme #nachtcreme #augencreme #augenkonzentrat #pflege #hautpflege #haut #augen #selfcare #antiage #antiaging #LSF20 #gesicht #falten #altaussehen #jungehaut #jugendlichesaussehen

Ein Beitrag geteilt von pure.and.simple (@pure.and.simple.85) am

pure.and.simple hat einen Social Media-Post verlinkt
26. May 2019 um 09:49 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.? ?? Auch ich durfte dank @brandsyoulove.de die neue Anti-Age Pflegeserie von @neutrogena_deutschland testen. ?? Das Verpackungsdesign gefällt mir. Es sind viele Infos aufgedruckt, damit auch jeder gleich erkennen kann, um was es sich genau handelt. Einige Infos gibt es auch auf Französisch und Niederländisch. Die rote Schrift auf pinkem Grund ist allerdings schwer erkennbar und der Text darunter ist wirklich etwas klein. Leider wirkt die Verpackung auch viel größer, als die eigentliche Creme, da sich innen unter dem Tiegel Pappe befindet. Sowas hat man eigentlich nicht nötig und auf mich wirkt das eher unsympathisch. ?? Der Geruch ist bei allen Produkten identisch und gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn als blumig bezeichnen. ??? Die Tagescreme finde ich richtig klasse. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl ohne Fettfilm. Das ist genau das, was ich mir unter dem oft bei anderen Produkten beworbenen „seidig-weich“ und „geschmeidig“ immer vorgestellt habe. Auch der LSF 20 kommt bei mir gut an. ?? Die Nachtcreme würde ich sehr ähnlich beschreiben. Jedoch fühlt sie sich noch ein wenig reichhaltiger an und fettet auch etwas mehr. Ich empfand das für die Nacht aber nicht als störend. ?? Die Augencreme war angenehm zu dosieren, zieht schnell ein und hinterließ einen leicht glänzenden Film. Probleme hatte ich damit keine. ?? Das Augenkonzentrat war auch angenehm zu dosieren, zieht ebenfalls schnell ein und hinterließ einen leicht glänzenden Film. Auch hiermit hatte ich keine Probleme. ?? #bylmeetsneutrogena #CellularBoost #skinsider #siehwasmöglichist #tagescreme #nachtcreme #augencreme #augenkonzentrat #pflege #hautpflege #haut #augen #selfcare #antiage #antiaging #LSF20 #gesicht #falten #altaussehen #jungehaut #jugendlichesaussehen

Ein Beitrag geteilt von pure.and.simple (@pure.and.simple.85) am

taba1977 hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 09:42 Uhr
Absolute Katastrophe
Die Neutrogena Pflegeserie hat meiner Haut sehr geschadet. Aber lest doch auf meinem Instagramblog selbst rein

Hier geht es zu meinem Instagram Post
aytaja hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 09:31 Uhr
Testbericht
Dankeschön für die Gelegenheit!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Frau K. hat 3 Bilder gepostet
26. May 2019 um 08:51 Uhr
Dcologne2017 hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 08:45 Uhr
Ergebnis meiner Mittesterinnen
Die Ergebnisse meiner Mittesterinnen habe natürlich auch bei Instagram gepostet.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Dcologne2017 hat einen Bericht erstellt
26. May 2019 um 08:03 Uhr
Tolle Testaktion
Ich danke euch für diese tolle Testaktion. Ich habe in den vergangenen Wochen mit meinen Freundinnen und Kolleginnen viel gecremt und getestet. Gerne...
amara2010 hat einen Social Media-Post verlinkt
26. May 2019 um 08:03 Uhr
rosawoelkchen hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 08:02 Uhr
Tolle Anti Falten Pflege
Ich bin ich mit der Tages- & auch Nachtpflege rundum zufrieden, sie riechen gut, fühlen sich gut an und das Ergebnis ist auch super.

Hier geht es zu meinem Blog Post
Dcologne2017 hat 5 Bilder gepostet
26. May 2019 um 07:32 Uhr
Dcologne2017 hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 07:30 Uhr
Neutrogena Bewertung
Hier der Link zur Neutrogena Plattform

Hier geht es zu meinem Post
Dcologne2017 hat einen externen Post verlinkt
26. May 2019 um 07:18 Uhr
Tagespflege für mich
Die Tagespflege mit LSF20 hat meine Mittesterinnen und mich sehr begeistert. Hier geht es zu meinem Instagram Post

Hier geht es zu meinem Instagram Post
yve hat ein Bild gepostet
26. May 2019 um 00:53 Uhr
yve hat einen Bericht erstellt
26. May 2019 um 00:11 Uhr
Schöne Pflegeserie
Nach 4 Wochen testen haben mich die Produkte größtenteils überzeugt. Bis auf die Augencreme habe ich alle Produkte gut vertragen und konnte ein angenehmes...
Daniela74_2 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 23:48 Uhr
Augenpflege und Konzent / Nachtrag Abschlussumfrage
Ich habe jetzt einige Berichte gelesen und festgestellt, dass doch viele den Test gerade bei der Augenpflege und dem Konzentrat abgebrochen haben....
Daniela74_2 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 23:13 Uhr
Meine Erfahrungen und Fazit zur gesamten Pflegelinie
Meine Erfahrungen und Fazit zur gesamten Pflegelinie ausführlich auf meinem Blog berichtet. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße

Hier geht es zu meinem Blog Post
nadinetlk hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 23:02 Uhr
Finally arrived
Finally arrived

Hier geht es zu meinem Facebook Post
nadinetlk hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 23:02 Uhr
Finally arrived
Finally arrived

Hier geht es zu meinem Instagram Post
_mama1215_ hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 22:23 Uhr
Neutrogena test
Test verstellen :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
_mama1215_ hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 22:23 Uhr
Neutrogena
Leider musste ich teilweise den test abbrechen :(

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Rita14 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 21:54 Uhr
Rita Kratz -Neutrogena
Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Rita14 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 21:54 Uhr
Rita Kratz -Neutrogena
Cellular Boost Anti-Age Konzentrat

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Rita14 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 21:54 Uhr
Rita Kratz - Neutrogena
Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Rita14 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 21:54 Uhr
Rita Kratz - Neutrogena
Cellular Boost Anti-Age Tagespflege

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Rita14 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 21:39 Uhr
Eine sehr gute Tagespflege!
Im Rahmen eines Produkttestes darf ich die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 kostenlos testen und was soll ich sagen: "Ich bin begeistert"...
MISS UNPERFECT hat einen Social Media-Post verlinkt
25. May 2019 um 21:24 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung // Produkttest| Hallo meine Lieben, was hilft, wenn Eure Haut unter Stress steht und schneller altert? Die neue Neutrogena Cellular Boost Pflegeserie! Vorerst wieder ein herzliches Dankeschön an @brandsyoulove.de , für die tolle Möglichkeit zu diesem Produkttest! Leider war mein eigentlicher Beitrag viel ausführlicher, aber zu lang für mein Posting. Wenn mein Blog fertig ist, werde ich diesen noch mal in der richtigen Form präsentieren! Ich habe vor ca. 3 1/2 Wochen mit dem Test begonnen und möchte nun meine Ergebnisse mit Euch teilen. Das Konzentrat habe ich im Test ausgelassen, mehr dazu später auf dem Blog. Der Geruch der Augenpflege hat mich nicht überzeugt, genauso wenig die Konsistenz. Bei mir zog sie nicht besonders gut ein. Darum habe ich sie leider nicht mehr weiter nutzen wollen. Vielleicht gebe ich ihr aber noch mal eine Chance. Nun aber zu den absolut positiven Produkten. Die Tages- und Nachtpflege. Beide Cremes haben mich überzeugt! Sie lassen sich super auftragen, haben einen wirklich sehr angenehmen Duft, sind sehr ergiebig und die Haut fühlt sich wunderbar weich an. Einen kleinen Tipp zu der Tagespflege habe ich aber. Macht nicht den Fehler und tragt im direkten Anschluss Euer Make Up auf. Die Creme benötigt etwas länger Zeit zum einziehen. Beim ersten Mal rubbelte sie sich, wie als wenn sich die Haut pellt, übers Make Up. Das sollte natürlich nicht passieren und daher gebe ich Euch den guten Rat, wartet ca. 15 Minuten. Länger ist noch besser. Natürlich glaube ich nicht an Hexerei und das mir generell alle Cremes überhaupt jemals etwas weg zaubern, aber ich glaube daran, wenn die Haut gut genährt wird, dass sie es einem dankt und der Teint einfach viel frischer ausschaut. Zumindest, je früher man beginnt, umso besser kann man der Hautalterung entgegenwirken. Meine Oma sah noch mit 90 aus wie 65, Dank ihrer sehr frühen Hautpflege. Meine absolute Empfehlung an Euch, testet auf alle Fälle die Anti-Age Tagespflege und passende Nachtpflege von @neutrogena_deutschland ! Ich würde sie mir wieder kaufen. . . . . #bylmeetsneutrogena #cellularboost #siehwasmöglichist #skinsider #beautycare #beautytools #antiaging #hautpflege #neutrogena

Ein Beitrag geteilt von JENNY | MISS UNPERFECT (@missunperfectde) am

giuliettadolcezza hat 5 Bilder gepostet
25. May 2019 um 20:51 Uhr
giuliettadolcezza hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 20:50 Uhr
First Impressions!
Statement zum ersten Eindruck der Test Reihe, der erste Eindruck zählt ja bekanntlich!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
giuliettadolcezza hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 20:49 Uhr
First Impressions auf Facebook!
Kurze Beschreibung ersten Eindruck der Test Reihe, ich bin super zufrieden muss ich sagen!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
giuliettadolcezza hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 20:49 Uhr
Mein Endresume - die Wahrheit!
Mein Fazit zur Test Reihe , wie ich sie finde und ob ich sie wieder nachkaufen würde!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
dreamlady66 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 20:36 Uhr
Der Countdown läuft...
Nur noch 13 Stunden plus, seufz...aber, obwohl mir Neutrogena meinen Test zum Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege leider nicht veröffentlichte ...
Frau K. hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 20:32 Uhr
Meine Bewertung auf Neutrogena
https://www.neutrogena.de/gesichtspflege/cellular-boost-anti-falten-konzentrat?bvnotificationId=b1235495-7f04-11e9-91e1-02bdc2cefb22&bvmessageTyp

Hier geht es zu meinem Post
discoverinfinity hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 19:39 Uhr
Mein Fazit
Hier mein Fazit der Pflegeserie auf meinem Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
discoverinfinity hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 19:38 Uhr
Bewertung auf Neutrogena
Hier die Bewertung auf der Neutrogena Webseite

Hier geht es zu meinem Post
simone2209 hat einen Social Media-Post verlinkt
25. May 2019 um 18:53 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?Werbung?Anzeige?PR-Sample? Markennennung?unbezahlter Produkttest? . Huhu #beauties ????? . Ich habe den Test auch abgebrochen wie einige andere die diese Produkte überhaupt nicht vertragen haben. . Am schlimmsten von der ganzen Serie ist für mich die Augencreme. Die hat sowas von dermaßen gebrannt und gejuckt wie verrückt. Naja der Rest der Serie ist auch nicht viel besser mein Hautbild hatte sich so verändert das ich schon fast heulen hätte können. Es war nicht nur das mein Gesicht gebrannt, gejuckt hat sondern ich bekam auch Rötungen und mein Haut wurde extrem trocken. . Für mich sind die Produkte absoluter Mist und wandern ab in die Mülltonne! Ich kann diese nicht an andere weiter geben und hoffen das die sie vielleicht vertragen. Dieses kann ich gar nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. . Auf die Konsistenz, Weichheit und Falten reduzierung gehe ich gar nicht weiter ein. . Ich kann euch diese Produkte von Neutrogena nicht empfehlen! Aber jede Haut ist nun mal anders und ich vertrage sie nun mal nicht! . Wer euch hat die Serie auch nicht vertragen? Und was halten denn die nicht Tester von den Produkten? . Partnerseite @tanjas.welt . #werbung #anzeige #unbezahltewerbung #prsample @brandsyoulove.de @neutogena #instabeauty #beauty  #beautyful #beautyfull #beautyprprodukt #brandsyoulove #neutrogena #bylmeetsneutrogena #CellularBoost #siehwasmöglichist #skinsider #skincare #skintalk #produkttest #flop #nichtempfehlenswert #danke?? #moenchen_testet #produkttester #produkttesterin

Ein Beitrag geteilt von ??Mönchen?? (@moenchen_testet) am

diedani81 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 18:47 Uhr
Gutes Augenpflegekonzentrat
Augenpflegekonzentrat

Hier geht es zu meinem Post
diedani81 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 18:47 Uhr
Überzeugende Nachtcreme
Neutrogena Nachtcreme

Hier geht es zu meinem Post
milana777 hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 17:51 Uhr
nicht vertragen
fee777

Hier geht es zu meinem Post
hupe1977 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 14:50 Uhr
Bewertung auf der HP von Neutrogena
Leider kann ich meine 2 Bewertungen auf der HP von Neutrogena leider nicht finden. Geschrieben wurde die erste Bewertung am 16.05. (Augen) und am ...
testebypandre hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 14:01 Uhr
konzentrierte Power gegen Cellular Burnout
testebypandre: Das Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat ist wirklich effektiv und gleicht Fältchen, kleine Flecken und Unregelmäßigkeit prima au

Hier geht es zu meinem Post
testebypandre hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 14:01 Uhr
Augenpflege angenehm und wohltuend
testebypandre: Die ellular Boost Anti-Falten Augenpflege finde ich richtig gut! Auftreten/Präsenz (Schachten, Creme-Behälter) ist schön und die V

Hier geht es zu meinem Post
testebypandre hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 14:01 Uhr
Augenpflege angenehm und wohltuend
testebypandre: Die Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege finde ich richtig gut! Auftreten/Präsenz (Schachten, Creme-Behälter) ist schön und die

Hier geht es zu meinem Post
testebypandre hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 14:01 Uhr
angenehme und effektive Tagespflege
testebypandre: Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 finde ich einfach super! Auftreten/Präsenz (Schachten, Creme-Behälter) ist schön und

Hier geht es zu meinem Post
testebypandre hat einen externen Post verlinkt
25. May 2019 um 14:01 Uhr
angenehme und effektive Tagespflege
testebypandre: Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 finde ich einfach super! Auftreten/Präsenz (Schachten, Creme-Behälter) ist schön und

Hier geht es zu meinem Post