Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
mamajunipaul hat einen Bericht erstellt
22. May 2019 um 11:48 Uhr
Insgesamt nur mittelmäßig begeistert
Also: Die ersten Tage fand ich die komplette Serie super. Aber dann fing plötzlich die Augencreme an zu brennen. Mal mehr und mal weniger doll, einmal musste ich sie sogar abwaschen, weil es so unangenehm schon fast schmerzhaft war. Mit dem Zeitpunkt brannten auch die Tages- und Nachtcreme und auch der Booster ein wenig, aber absolut erträglich. Ich bilde mir ein, dass kleinere Mimikfältchen minimal aufgepolstert wurden. Die Haut wirkt insgesamt frischer, aber unterm Strich ist nicht das Ergebnis eingetreten, welches "angepriesen" wird. Das Design ist neutral und dezent. Leider kann man den Booster nicht hinstellen, da der Verschluss leicht rund ist. Deswegen liegt die Tube und braucht so natürlich mehr Platz als die anderen Produkte aus der Serie.