Neutrogena® Cellular Boost
Test-Aktion
Daniela74_2 hat einen Bericht erstellt
25. May 2019 um 23:48 Uhr
Augenpflege und Konzent / Nachtrag Abschlussumfrage
Ich habe jetzt einige Berichte gelesen und festgestellt, dass doch viele den Test gerade bei der Augenpflege und dem Konzentrat abgebrochen haben. Ich habe in diesem Jahr mich viel über Produkte mit Retinol informiert und immer wieder gelesen, dass man sich an solche Produkte langsam herantasten soll. Sprich erstmal nur 2-3 wöchentlich anwenden sollte. Ich bin keine Fachkraft, aber habe immer wieder gelesen, dass bei erstmaliger und dann gleich täglicher Anwendung oft Irritationen und Unverträglichkeiten aufgetreten sind. Vielleicht wäre ein Hinweis diesbezüglich gut gewesen?! Auch dass sich die Haut durch die Hauterneuerung schälen/pellen kann wird oft beschrieben und soll wohl nicht unbedingt an trockener Haut liegen...?! Jede Haut ist anders und ich habe sonst auch eine recht sensible und trockene Haut, weshalb ich beide Produkte auch in der ersten Woche nur alle 2, 3 Tage verwendet habe und mich von Woche zu Woche langsam "gesteigert" habe. Somit habe ich sie dann auch immer besser vertragen und bin jetzt super zufrieden! Mein Hautbild hat sich so schön verbessert. Vielen Dank, dass ich mittesten durfte und ich wollte das eigentlich mit in die Abschlussumfrage mit reinschreiben. Bin mir nicht sicher, ob ich daran gedacht hatte. Deshalb hier nochmal als Nachtrag.