MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
03. August 2019 um 12:54 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let's follow the Sun... ???? Die Route Mittelmeer mit Griechenland startet und endet in Malta. Valetta ist einer meiner absoluten Lieblingshäfen.?? Es ist einfach ein wunderschöner Naturhafen. Das Ein - und Auslaufen ist wirklich einmalig. Leider werden wir dieses Mal beide Male Valletta im Dunkeln erleben. Aber auch die beleuchtete Stadt sieht super aus. ?? Schaut selbst. ???? Die Innenstadt von Valetta ist vom Hafenterminal sehr schnell zu erreichen und bietet von den oberen Barrakka Gärten eine unglaubliche Aussicht. ?? Ihr müsst nicht mal zu Fuß hinauf, wenn ihr nicht wollt. Für zuletzt 1€ wurde man von einem Lift hoch gefahren. ?????? Zudem starten ganz in der Nähe des Hafenterminals die allseits bekannten Busse. Ich kann eine Inselrundfahrt nur empfehlen. Vor allem in Marsaxlokk lohnt sich ein längerer Aufenthalt. ?? Fazit: Auf Malta kann man super individuell den Tag verbringen. ?? Der Koffer ist fast gepackt und dann geht's auch fast schon los. Habt ihr auch immer das Gefühl, dass ihr irgend etwas vergessen habt? ?? Mal schauen, was morgen so möglich ist, wenn die Nacht zum Tag wird.... ???? *Werbung* Jetzt wir noch mal ein Blick in den Reiseführer von @marcopolo.unterwegs geworfen. #vorfreude ---------------------------------------- #valetta #malta #beitagundnacht #auslaufen #abendstimmung #tuicruises #meinschiffherz #cruiseaddict #cruiselover #kreuzfahrt #mittelmeer #sommertrends2019 #myheatwasmadetotravel #instatravel #holiday #summervibes #happyme #kofferpacken #weekendvibes #bierlove #marcopolounterwegs #brandsyoulove #bylmeetsmarcopolo #vorbereitungaufgriechenland #werbungwegenmarkennennung

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

brands you love-Team hat geantwortet
05. August 2019 um 10:26 Uhr
Hallo an_ne, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" bzw. „Anzeige“ an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend gekennzeichnet. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Katharina vom brands you love-Team PS: Wir würden uns freuen, wenn du bei brands you love ein Profilbild hochlädst und deinem Profil damit einen persönlichen Touch verleihst :)