MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion
niiise hat einen externen Post verlinkt
12. August 2019 um 10:01 Uhr
Ungarn mit Marco Polo
Koffer packen

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
niiise hat einen externen Post verlinkt
12. August 2019 um 09:56 Uhr
10 Tage Ungarn
Nie wieder reisen ohne Marco Polo!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
niiise hat 2 Bilder gepostet
12. August 2019 um 09:39 Uhr
lena_karolina_ hat einen Bericht erstellt
11. August 2019 um 17:04 Uhr
Mein Marco Polo Reiseführer: Costa Rica
Situation: Vor wenigen Wochen erhielt ich von Marco Polo und Brands you love einen Reiseführer für mein Traumreiseziel Costa Rica. Mit in dem Paket...
leab2300 hat einen externen Post verlinkt
10. August 2019 um 19:46 Uhr
MARCO POLO Reisen
Ich habe ein Aktionspaket von MARCO POLO zugeschickt bekommen. Mehr erfahrt Ihr in meinem Instagrampost.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
lena_karolina_ hat ein Bild gepostet
09. August 2019 um 21:33 Uhr
carolienna_ hat einen externen Post verlinkt
09. August 2019 um 16:34 Uhr
MARCO POLO Sommertrends 2019
Eigener Story-Highlight Ordner MARCO POLO

Hier geht es zu meinem Instagram Post
november.madness hat einen externen Post verlinkt
08. August 2019 um 16:56 Uhr
Instagram Post
siehe Link

Hier geht es zu meinem Instagram Post
annapolcher hat einen externen Post verlinkt
08. August 2019 um 10:42 Uhr
MarcoPoloUnterwegs
Sehr toller Reiseführer mit den besten Tipps!

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
rara_real.rythm.of.my.life hat einen externen Post verlinkt
07. August 2019 um 21:56 Uhr
Marco Polo Thailand ????
Schaut auf meinem Instagramaccount wohin mich meine nächste Reise ?? führt. Dank brandsyoulove und Marco Polo habe ich jetzt vollste Orientierung

Hier geht es zu meinem Instagram Post
rara_real.rythm.of.my.life hat einen Social Media-Post verlinkt
07. August 2019 um 21:56 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#werbung #produkttest . Bald ist es für uns soweit ... #urlaub2019 ??????! Wir sind schon unter unserer magischen „50 Tage bis zum Urlaub ??-Grenze“ und können es kaum noch abwarten. . Passend dazu ist ein neuer Produkttest von @brandsyoulove.de bei mir eingetroffen ... ich durfte mir von @marcopolo.unterwegs einen Reiseführer ?? aussuchen und somit könnt ihr jetzt auch unschwer erkennen wohin unsere nächste #reise geht #thailand ??. . Wie es sich für einen Reiseführer gehört bietet der Reiseführer von #marcopolo einen kurzen Einblick ?? zu Land&Leuten, Klima ??, Reisezeit, Länderbestimmungen ... so kann man sich im Vorfeld kurz und knapp über das Land informieren????. . In einzelnen Kapiteln wird ein kurzer Einblick in die jeweiligen Regionen des Landes gegeben ... mit #insidertips ????! . #tourenvorschläge ?? ein #reiseatlas ?? sowie eine große herausnehmbare #landkarte ?? gehören ebenso zum #standardprogramm von #marcopolounterwegs und sind gerade für #traveller ?? die viel #aufeigenefaust unterwegs sein wollen eine große Hilfe ??????. Durch die kompakte Größe passt der #marcopolounterwegs auf jeden Fall noch mit in den Koffer ??. . Wer sich allerdings ausführlich über sein Urlaubsland informieren möchte und auch kleinere bzw. unbekanntere Regionen bereisen möchte, wird mit diesem Reiseführer nicht glücklich ??. Wie gesagt kurz&knapp und kompakt alle wissenswerten Informationen ... der ideale Reisebegleiter ??????. . Unser Reiseziel #kotao wird leider nur in zwei Sätzen erwähnt und auch auf der Karte ?? ist die kleine Insel ?? gerade so zu erkennen. Somit ist der Thailand ????-Reiseführer für uns dieses Mal nicht besonders brauchbar #schade . . Wie sieht’s bei euch aus? Urlaub schon vorbei oder zählt ihr auch schon die Tage ????????? . *freiwillig vorgestellt und verlinkt ???????????????????????????? #ramonatestetmarcopolounterwegs #sommertrends2019 #bylmeetsmarcopolo #marcopolounterwegs #travel #holiday #wanderlust #pinnaclekohtaoresort #kohtao #vitaminsea #beach #vacay

Ein Beitrag geteilt von Ramona (@rara_real.rythm.of.my.life) am

aennisii hat einen externen Post verlinkt
07. August 2019 um 12:47 Uhr
REISE SOMMER MARCOPOLO
Der nächste Urlaub war gebucht 4 Tage nachdem der Reiseführer da war , da mit auffiel ich kenne schon viel auf der Insel aber nicht alles !

Hier geht es zu meinem Instagram Post
paulingin hat einen externen Post verlinkt
06. August 2019 um 15:59 Uhr
MARCO POLO
Mein Beitrag zum MARCO POLO Sommertrends

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jessireuter hat einen externen Post verlinkt
06. August 2019 um 13:48 Uhr
Mallorca Ole
Wir hatten einen tollen Urlaub auf Mallorca und der dazu passende Reiseführer hat uns begleitet!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mia_t23 hat einen Social Media-Post verlinkt
06. August 2019 um 13:35 Uhr
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
03. August 2019 um 12:54 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let's follow the Sun... ???? Die Route Mittelmeer mit Griechenland startet und endet in Malta. Valetta ist einer meiner absoluten Lieblingshäfen.?? Es ist einfach ein wunderschöner Naturhafen. Das Ein - und Auslaufen ist wirklich einmalig. Leider werden wir dieses Mal beide Male Valletta im Dunkeln erleben. Aber auch die beleuchtete Stadt sieht super aus. ?? Schaut selbst. ???? Die Innenstadt von Valetta ist vom Hafenterminal sehr schnell zu erreichen und bietet von den oberen Barrakka Gärten eine unglaubliche Aussicht. ?? Ihr müsst nicht mal zu Fuß hinauf, wenn ihr nicht wollt. Für zuletzt 1€ wurde man von einem Lift hoch gefahren. ?????? Zudem starten ganz in der Nähe des Hafenterminals die allseits bekannten Busse. Ich kann eine Inselrundfahrt nur empfehlen. Vor allem in Marsaxlokk lohnt sich ein längerer Aufenthalt. ?? Fazit: Auf Malta kann man super individuell den Tag verbringen. ?? Der Koffer ist fast gepackt und dann geht's auch fast schon los. Habt ihr auch immer das Gefühl, dass ihr irgend etwas vergessen habt? ?? Mal schauen, was morgen so möglich ist, wenn die Nacht zum Tag wird.... ???? *Werbung* Jetzt wir noch mal ein Blick in den Reiseführer von @marcopolo.unterwegs geworfen. #vorfreude ---------------------------------------- #valetta #malta #beitagundnacht #auslaufen #abendstimmung #tuicruises #meinschiffherz #cruiseaddict #cruiselover #kreuzfahrt #mittelmeer #sommertrends2019 #myheatwasmadetotravel #instatravel #holiday #summervibes #happyme #kofferpacken #weekendvibes #bierlove #marcopolounterwegs #brandsyoulove #bylmeetsmarcopolo #vorbereitungaufgriechenland #werbungwegenmarkennennung

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

brands you love-Team hat geantwortet
05. August 2019 um 10:26 Uhr
Hallo an_ne, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" bzw. „Anzeige“ an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem...
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
03. August 2019 um 12:48 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute hier, morgen dort - bin kaum da, muss ich fort... #cruiselife #kreuzfahrt MS ?? >> Piräus_Athen Mit der Mein Schiff ?? sind wir in Piräus, dem größten Hafen Griechenlands angelegt. Die Stadt bildet gemeinsam mit Athen ein Ballungszentrum. Gerade beim Auslaufen wird die enorme Größe und Zerdehnung des Ballungsraumes entlang der Küste erst richtig sichtbar. Von Piräus nach Athen sind es 10km. Wir haben uns für eine Tour mit einem Hop On Hop Off Bus, der im Schiff über das Bordkonto buchbar war, entschieden. Alleine die Fahrzeit ohne Ausstiege dauerte aufgrund des Stadtverkehrs bereits 2,5 Stunden. Wichtigste und erste Anlaufstelle als Inbegriff und Wahrzeichen der griechischen Antike ist sicherlich für alle die Akropolis. Aufgrund der erhöhten Lage auf einem 156 m hohen Kalksteinfelsen galt sie lange Zeit als religiöses Zentrum und Zuhause von Königen. Vom der Akropolis aus hat man eine gute Sicht über die Athen und auf den Lycabettus, den 277 m hohe Hausberg Athens. Aufgrund der stehenden Hitze in der Stadt haben wir uns das Bummeln in der Plaka, der sich am Nordhang der Akropolis anschließenden Altstadt Richtung Odos Ermou, der wichtigsten Einkaufsstraße dann doch gespart und waren fast pünktlich zu Kaffee und Kuchen auf dem Schiff zurück und konnten hier die Ruhe genießen. ???????? ?? LASST IHR EUCH AUCH UNGERNE DIE LECKEREIEN AM KUCHENBUFFET ENTGEHEN????? ODER HOLT IHR EUCH EHER ETWAS HERZHAFTES? ?????? *Werbung ---------------------------------------------------- #griechenland #piräus #athen #meinschiffherz #sightseeing #cityview #cityvibes #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #sommertrends2019 #griechischeantike #antikesgriechenland #akropolis #agora #lycabettus #exploretheworld #komm_mit_mir #daheimundunterwegs #heimatundfernweh #reiselusteuropa #summervibes #kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #cruiseaddict #kaffeestunde #auslaufen #summernight #werbungdurchmarkierendermarke

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

brands you love-Team hat geantwortet
05. August 2019 um 10:26 Uhr
Hallo an_ne, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" bzw. „Anzeige“ an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem...
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
03. August 2019 um 12:42 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MS ?? >> Langeweile an Seetagen? ???? [:werbung] Eigentlich kann man sich auf einem Kreuzfahrtschiff nicht über einen Mangel an Beschäftigungsmöglichkeiten beschweren. Was man unternimmt, geht ganz individuell von Sport bis Entspannung. Da am Abend zuvor meist eine Poolparty oder ein anderes Event angeboten wird, wird erst mal ausgeschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt.????? Dann geht's an den Pool für eine erste Abkühlung. Anschließend wird mit einem guten Buch oder dem Reiseführer von @marcopolo.unterwegs die Sonne in vollen Zügen genossen und der nächste Ausflug geplant. Auch in den Hafeninformation von Mein Schiff bekommt man hilfreiche Informationen und Insidertipps von Marco Polo. ???? Irgendwann wird es dann auch mal Zeit für eine Runde Kniffel bei einem kühlen Getränk im Schatten. Hier war unsere Lieblingsbar auf der MS?? die Schaubar am Heck. Und dann ist es auch schon fast wieder Zeit zum Abendessen. Auf das 5 Gang Menü von Lafer im Atlantik am Abend haben wir uns meist schon am Mittag gefreut. Es ist ja nicht so, als würde man nicht rund um die Uhr etwas zum Essen bekommen. ?????? Naja man nimmt ja auch nicht umsonst auf einer Kreuzfahrt etwas zu. ???? ?? WAS MACHT IHR AN SEETAGEN? ---------------------------------------------------- #kreuzfahrt #cruiseaddict #cruiselover #seetag #oceanview #meerweh #meinschiffherz #schaubar #myheatwasmadetotravel #komm_mit_mir #joinusaroundtheglobe #heimatundfernweh #mittelmeer #griechenland #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #danke @brandsyoulove.de #werbungdurchmarkierendermarke #reiselusteuropa #poolparty #whitenight #schokoobst #entspannung #kniffel #5gangmenü #atlantik #couplegoals #enjoylife #marcopolosommererlebnis #sommertrends2019

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

anna_harder hat einen externen Post verlinkt
31. July 2019 um 09:16 Uhr
Urlaub in Kroatien mit Marco Polo
Krka Nationalpark ??Traumhaft

Hier geht es zu meinem Instagram Post
le_anna_muc hat 5 Bilder gepostet
30. July 2019 um 10:59 Uhr
le_anna_muc hat einen Social Media-Post verlinkt
30. July 2019 um 10:30 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? Werbung /Ad Man muss nicht immer an andere Ende der Welt reisen, um etwas neues und schönes zu erleben. Ich habe gerade ein paar Tage in Weimar verbracht und bin absolut begeistert von dieser geschichtsreicher Stadt. Es war einfach perfekt, dass ich von @marcopolo.unterwegs noch rechtzeitig den Reiseführer bekommen habe und konnte unsere Fahrradtour mit allen wichtigen Highlights in Weimar vorbereiten. In so kurzer Zeit konnten wir wahnsinnig viel entdecken. Ich habe noch viele Fotos, die ich euch zeigen möchte. Rechts von mir ist die Anna-Amalia-Bibliothek, sie hat 2004 ein Großbrand erlebt und viele Bücher verloren. Wir waren auch drin im Rokokosaal, mehr Fotos davon gibt heute in Stories. #weimar #zugast #weimarbesuch #sommerimgarten #touri #deutschlandtouri #thüringen #sommertrends2019 #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #marcopolo #reiseführer #fahrradtour #annaamaliabibliothek #rococo #visitweimar @brandsyoulove.de - - - - - - - - - - - - - - - - - ?????? ?? ????????????? ????? ?? ?????? ????? ?????, ???? ??????? ???-?? ????? ? ?????????????. ? ??????? ????????? ???? ? ??????? ? ???????? ? ???????? ?? ????? "????????????" ???????? ??????. ??? ???????, ??? ??? ?? ???? ???? ?? ??????? @marcopolo.unterwegs ???????? ???????????? ? ? ??????????? ??? ???????????? ??? ?? ????? ????????? ??????? ? ???????. ?? ??????? ?? ???????? ????? ????? ????? ? ? ???? ????? ??????????. ?????? ?? ???? ?????????? ????-??????, 2004 ? ??? ??? ????? ? ????? ???? ???????. ?? ???? ?????? ? ??????????, ???? ???????? ??????? ? ??????. #?????? #?????? #?????????????? #?????? #??????????????? #???????? #????????????

Ein Beitrag geteilt von ANNA | A??A (@le_anna_muc) am

steffeinfachso hat einen externen Post verlinkt
28. July 2019 um 09:53 Uhr
Travellife
Vielen Dank für diesen schönen Reiseführer

Hier geht es zu meinem Instagram Post
klssn hat einen externen Post verlinkt
27. July 2019 um 12:45 Uhr
Amsterdam ist immer eine Reise wert!
Amsterdam hat so viele tolle Spotts und ich bin schon so gespannt neue Plätze zu finden!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
31. July 2019 um 10:05 Uhr
Hallo klssn, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
julia11 hat ein Bild gepostet
27. July 2019 um 10:03 Uhr
einjunikind hat einen externen Post verlinkt
27. July 2019 um 02:26 Uhr
Nächster Urlaub in Planung
Super Reisebegleiter

Hier geht es zu meinem Instagram Post
denisy hat einen externen Post verlinkt
26. July 2019 um 16:40 Uhr
Reisevorbereitungen
????auf den Dächern von Berlin

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
31. July 2019 um 10:09 Uhr
Hallo denisy, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
an_ne hat 3 Bilder gepostet
26. July 2019 um 14:29 Uhr
anne_lena88 hat 2 Bilder gepostet
26. July 2019 um 09:03 Uhr
brands you love-Team hat geantwortet
31. July 2019 um 10:11 Uhr
Hallo anne_lena88, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
anne_lena88 hat einen externen Post verlinkt
26. July 2019 um 08:54 Uhr
Reisen mit Marco Polo
Es ist ein wie gewohnt guter Reiseführer von Marco Polo mit den wichtigsten Fakten zu Israel und seinen Sehenswürdigkeiten, kompakt zusammengefas

Hier geht es zu meinem Amazon Post