John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
nicky90 hat einen Bericht erstellt
15. September 2019 um 20:57 Uhr
John Frieda - go blonder - nicht nur ein Versprechen
Ich durfte vor kurzer Zeit mit großer Freunde die Produkte von John Frieda - go blonder ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Vielen Dank erstmal dafür @brandsyoulove. Natürlich habe ich mir auch andere Testberichte durchgelesen und mich auf gewisse Aussagen sensibilisiert, um hier einen aussagekräftigen Testbericht zu schreiben. Zuerst einmal, der Duft der Serie ist super sommerlich und frisch, wobei man bei dem Shampoo schon ein wenig herausriechen kann, dass es sich um ein aufhellendes Shampoo handelt. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell. Beim Haare waschen ist mir aufgefallen, dass die Haare sich nach dem Shampoo erstmal ein wenig strohig und trocken anfühlten, das hatte mich schon sehr irritiert. Dann kam der Conditioner zum Einsatz, der die Haare direkt weicher und geschmeidiger wirken lies und danach die Wunderkur - die ihren Namen tatsächlich verdient hat. Denn nach der Wunderkur waren die Haare wie "neugeboren" sie fühlten sich kräftig, weich, geschmeidig und gesund an. Genau das was ich nach einer "Wunderkur" erwarte, vorallem nachdem das Haar durch ein aufhellendes Shampoo strapaziert wurde. Die Haare ließen sich super leicht durchkämmen und nach dem Föhnen fühlte es sich an wie frisch vom Friseur gekommen. Top. Von mir gibt's dafür 5 Sterne. Achja nicht dass ich es vergesse, ich hatte etwas gelesen von Haarausfall, dadurch, dass man sowieso jeden Tag eine gewisse Anzahl an Haaren verliert und ich persönlich mit einer Hormonumstellung nach dem Abstillen zu tun habe, kann ich den "Haarausfall" nicht auf die Haarpflege Serie schieben. Vielen Dank fürs Testen, das war einer meiner Favoriten bisher, bei dem ich unbedingt mit machen wollte, und es hat geklappt :-)