Febreze
Test-Aktion
thesaidis hat einen Bericht erstellt
03. December 2019 um 10:55 Uhr
Perfekt für Wollkleidung
Wer uns kennt weiß, dass wir unseren Kindern gerne Wollkleidung bekannter Marken anziehen wie Overalls, Jacken, Pullover und so weiter. Nachteil ist hier aber immer wieder, dass man die Wollkleidung nicht so gerne wäscht. Am liebsten gar nicht. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind wir aber oft unterwegs wo es Kamine gibt oder Lagerfeuer wie beim Nikolaus-Umzug und so weiter. Und schon stinkt die Wollkleidung nach Rauch. Andere Kleidungsstücke wird man sofort in die Kurzwäsche in der Waschmaschine packen, nicht so aber bei der Wollkleidung. Aus diesem Grund kam uns der Textilerfrischer von Febrece gerade recht. Die Kleidung ist schnell eingesprüht, auf einen Bügel gezogen und aufgehangen. Wir machen das gerne abends, damit man morgens die frisch duftende Kleidung wieder anziehen kann!