Febreze
Test-Aktion

Das Ergebnis steht fest

Die Tester sind von den Produkten von Febreze begeistert! Mehr Infos findet ihr unter MEHR

Die Abschlussumfrage ist beendet

Vielen Dank an alle Aktionsteilnehmer, die daran teilgenommen haben!

Abschlussumfrage – bitte mitmachen

Die Aktion mit den Produkten von Febreze neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit für unsere kurze Feedbackumfrage. Ihr findet sie nach dem Einloggen in der Aktion unter "NEU: Abschlussumfrage" oder hier (sofern ihr bereits eingeloggt seid) beim Klick auf "MEHR".
brands you love Wildcard

Mitmachen & gewinnen

Unter allen Teilnehmern, die für unsere Aktion aktiv werden, verlosen wir fünf brands you love Wildcards (=Teilnehmerplätze) für kommende brands you love Aktionen! Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier.
Febreze

Inspiration gefällig?

Noch keine Idee, wie ihr die Febreze Produkte in Szene setzen sollt? Hier haben wir schon einmal ein paar Inspirationen für euch. 

Die Pakete sind unterwegs

Alle Tester finden ihre persönliche Trackingnummer nach dem Einloggen in ihrem brands you love-Profil!
Aufgaben der Tester

Eure Aufgaben als Tester

Eine Übersicht über eurer Aufgaben als Teilnehmer findet ihr auf unserer Aktionsseite. Habt ihr eine Aufgabe erfüllt, wird sie in der Übersicht abgehakt. Dort seht ihr auch, wieviel Zeit euch noch für die Erfüllung der Aufgaben bleibt.

Die Tester stehen fest

Ob ihr es ins Aktionsteam geschafft habt, erfahrt ihr in eurem Profil unter "Meine Aktionen".

Die Bewerbungsphase ist beendet

Vielen Dank an alle Bewerber!
 
Sobald die Teilnehmer feststehen, informieren wir sie per E-Mail. Außerdem erfahrt ihr in eurem Profil, wenn ihr dabei seid.

Ihr habt Fragen?

Mein Name ist Nina und ich bin eure Ansprechpartnerin für diese Aktion. Bei Fragen und Anliegen zur Aktion helfe ich euch gerne weiter. Meldet euch einfach per E-Mail an team@brandsyoulove.de