Febreze
Test-Aktion

Angenehmer Frischeduft mit den Febreze Textil- & Lufterfrischern

Autor Nina
14. Oktober 2019 um 10:00 Uhr

500 brands you love Community-Mitglieder haben in den vergangenen Wochen den Lufterfrischer und den Textilerfrischer von Febreze ausprobiert - und sind begeistert!
 
Den meisten ist es dabei ergangen wie Testerin julez8700, die ihre Erfahrungen für uns zusammenfasst: "Ich bin total begeistert von den Produkten, das Haus riecht super frisch und die hartnäckigen Gerüche wie z.B Katzenklo und Fett (...), werden super überdeckt – auch die Möbel riechen danach super angenehm. (...)"
 
Entsprechend hoch fallen die Bewertungen aus:  94% empfehlen den Febreze Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch weiter, satte 97% den Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch! 
97% Empfehlung für den Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
94% Empfehlung für den Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Es wurde wild gekocht, die Gerüche hängen noch in der Luft und einfaches Lüften reicht nicht aus? Die Turnschuhe der Kinder riechen nach einer gewissen Zeit unangenehm oder Textilien wie Jacken, Polstermöbel, Gardinen oder Teppiche können oder wollen nicht (ständig) gewaschen werden? Für die alltäglichen "Geruchsprobleme" bietet Febreze die passenden Helfer: Febreze Textilerfrischer und Febreze Lufterfrischer neutralisieren unangenehme Gerüche und hinterlassen einen angenehmen Frischeduft.
 
Deshalb suchen wir gemeinsam mit Febreze und freundin 500 Tester für den Febreze Textilerfrischer und den Febreze Lufterfrischer.
Familie kocht
Bewerbungsschluss war am Montag, 28. Oktober 2019, um 10 Uhr.

Goodie der Febreze Tester
Aufgabe der Febreze Tester

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Mit Familie und Freunden testen (Dauer: ca. 10-20 Min.)
  • Fotos machen und auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen berichten und dabei die (Hash-)Tags #bylmeetsfebreze #frischeduft #febreze und @brandsyoulove.de verwenden (Dauer: ca. 20-30 Min.)
  • Rezensionen in Online-Shops schreiben (Dauer: ca. 5 Min.)
  • Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Testberichte in der Aktion einreichen (Dauer: ca. 5 Min.)
  • Am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage ausfüllen (Dauer: ca. 10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x Febreze Textilerfrischer "Lenor Aprilfrisch"
  • 1x Febreze Lufterfrischer "Lenor Aprilfrisch"
  • 1x Produktflyer 
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zu den Febreze-Produkten findet ihr hier.
brands you love Produkttest Paket

Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts

Gute Luft macht gute Laune! Zeigt uns, welche alltäglichen "Geruchsproblemen" ihr mit Febreze beseitigt! Textil- bzw. Lufterfrischer sind hervorragend für den Einsatz in den eigenen vier Wänden geeignet: Raumluft, Sofa, Teppich, Küchenvorhänge, Sportschuhe und -tasche, Jacken, Mäntel, Anzüge und Hunde- oder Katzenkörbchen riechen im Handumdrehen wieder frisch und angenehm!  
 
Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Febreze-Produkte am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: Procter & Gamble, iStock / KatarzynaBialasiewicz / AntonioGuillem / monkeybusinessimages / Alexthq / Deagreez / wragg