Febreze
Test-Aktion
uljana_k hat einen Bericht erstellt
27. November 2019 um 01:01 Uhr
Leider nicht meins
Ich will ehrlich sein - ich tue es mir mit der Bewertung nicht einfach. Ich liebe es, wenn die Wohnung gut riecht und gerade weil wir kaum Türen in der Wohnung haben, riecht es gerade im Wohnzimmer und Schlafzimmer immer nach essen wenn wir gekocht haben. Und da sich Gerüche ja gerade in Möbeln wie der Couch oder dem Bett schnell festsetzen und man sie nicht einfach in die Waschmaschine stecken kann, ist es schwer den Geruch loszuwerden. Dafür ist der Febreze Textilerfrischer eigentlich perfekt. Allerdings finde ich, dass der Duft kaum hält und einen beißenden Nachgeruch hat, generell erinnert mich der Duft eher an Seife. Zusätzlich bekomme ich leider von beiden Sprays Kopfschmerzen, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte. Mit dem Lufterfrischer überdeckt es zwar auch die Gerüche nach dem kochen, aber ebenfalls bekomme ich Kopfschmerzen. Daher werden sie wohl nicht nochmal bei uns einziehen, aber vielleicht haben andere ja andere Erfahrung und für sie ist es ein Must-Have?! ??