ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
uljana_k hat einen Bericht erstellt
04. December 2019 um 23:28 Uhr
Duschcreme / Körperlotion
Ich bin wirklich positiv überrascht, gerade von der Duschcreme. Die Haut fühlt sich gepflegt an, hat genug Feuchtigkeit und die Lotion zieht wirklich schnell ein ohne einen fettigen Film oder ähnliches zu hinterlassen, genauso wie die Duschcreme. Da ich als Mama gerade beim Duschen manchmal sehr wenig Zeit habe bzw es seeeehr selten schaffe mich mal in Ruhe einzucremen, finde ich die Duschcreme wirklich perfekt und zusammen sind die beiden Produkte erst recht ein super Team. Der Duft ist wirklich angenehm weil es nicht penetrant nach etwas duften, sondern nur leicht ohne im Vordergrund zu sein. Das zeigt mir, dass wirklich auf das Produkt gesetzt wird und nicht zusätzlich versucht wird durch einen (extremen) besonderen Duft aufzufallen (da eben ein Großteil erstmal nach dem Duft kauft). Für mich sehr gelungene Produkte die mich überzeugt haben.