ENZBORN® Milch Serie
Test-Aktion
Deniferxd hat ein Bild gepostet
05. January 2020 um 09:50 Uhr
lika254 hat einen externen Post verlinkt
22. December 2019 um 23:09 Uhr
Enzborn Test
Einfach nur ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Carina90 hat 4 Bilder gepostet
20. December 2019 um 12:15 Uhr
Carina90 hat einen Bericht erstellt
20. December 2019 um 12:07 Uhr
Erster Eindruck
Die komplette Pflegeserie wirkt äußerlich sehr natürlich. Die produktaufmachung finde ich cleen aber nicht zu steril. Die Produkthinweise sind gut...
Carina90 hat einen Bericht erstellt
20. December 2019 um 12:04 Uhr
Tolle Serie
Mir gefallen sämtliche Produkte von enzborn richtig gut. Sie haben alle einen ähnlichen Geruch. So erkennt man sie auch schnell wieder. Ich habe sehr...
Carina90 hat einen externen Post verlinkt
20. December 2019 um 11:59 Uhr
Mein Instagram Post
Zur Pflegeserie

Hier geht es zu meinem Instagram Post
sane_1502 hat einen Bericht erstellt
18. December 2019 um 20:06 Uhr
Testbericht
https://www.instagram.com/p/B6OYyl9i9twTQseTqjHhLwhsf_DzxbPoBM-PAM0/?igshid=mwmf4rxru50w
sane_1502 hat ein Bild gepostet
18. December 2019 um 20:05 Uhr
sane_1502 hat einen externen Post verlinkt
18. December 2019 um 19:41 Uhr
Tolle Überraschung
Hab die Produkte unter meinen Liebsten aufgeteilt und diese werden die nächsten Wochen alles schön testen

Hier geht es zu meinem Instagram Post
laviedenina hat 3 Bilder gepostet
17. December 2019 um 22:15 Uhr
lovingfoodgirl hat 5 Bilder gepostet
13. December 2019 um 14:52 Uhr
lovingfoodgirl hat einen Social Media-Post verlinkt
13. December 2019 um 14:51 Uhr
lovingfoodgirl hat einen Social Media-Post verlinkt
13. December 2019 um 14:47 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

(Werbung) Dank @brandsyoulove.de und @enzborn_de durfte ich kostenlos die neue ENZBORN Milchserie testen. Im Paket waren folgende Produkte enthalten: 1x Milch Gesichtscreme (50ml) 1x Milch Handcreme (75ml) 1x Milch Duschcreme (250ml) 1x Milch Körperlotion (250ml) Außerdem gab es 2x ein Aloe Vera Premium Gel (30ml) sowie eine Milch Handcreme (75ml). Insgesamt bin ich mit der Pflegeserie zufrieden. Meine beiden Favoriten sind die Handcreme und die Gesichtscreme. Alle Produkte sind sehr reichhaltig und eignen sich meiner Meinung nach besonders für die kalte Jahreszeit. Im Sommer wäre mir die Gesichtscreme zu reichhaltig. Alle Produkte habe ich sehr gut vertragen. Die Körperlotion könnte für mein Empfinden noch ein wenig schneller einziehen, dies dauert recht lange. Zudem erscheinen mir die Verpackungen nicht besonders stabil. Die Duschcreme sowie die Körperlotion sind mir einmal aus sehr geringer Höhe auf den Boden gefallen und sofort sind die Deckel abgebrochen. Vielleicht hängt dies aber auch mit dem Transport zusammen, ich weiß es nicht. Abgesehen davon haben die Produkte mir aber gut gefallen. Die Handcreme und die Gesichtscreme würde ich mir nochmal kaufen, die anderen wahrscheinlich eher nicht. Vielen lieben Dank, dass ich bei dem Test dabei sein durfte und ich wieder einmal neue Produkte einer mir bis dahin unbekannten Firma kennenlernen durfte. Wie haben euch die Produkte gefallen? Welche findet ihr besonders gut? #bylmeetsenzborn #enzborn #natürlichhaut #lieblingspflege #brandsyoulove #produkttest #produkttester #produkttesterin #gratistesten #beautyblogger_de #beautybloggers #blogger #skincare #skincareroutine #körperpflege #körperpflegeprodukte #handcreme #gesichtscreme #duschcreme #körperlotion #instadaily #milchserie #ichliebetesten

Ein Beitrag geteilt von LFG_testet (@lfg_testet) am

lovingfoodgirl hat einen externen Post verlinkt
13. December 2019 um 14:20 Uhr
Story Highlights
Hier könnt ihr drei Storys zu den Produkten von ENZBORN anschauen :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
sheilamin hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 12:17 Uhr
Erstaunt
Ich bin wirklich mega erstaunt über die Enzborn Produkte. Sie zu testen hat wirklich Spaß gemacht und obwohl meine Haut sehr schnell allergisch reagiert...
katrin1203 hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 09:23 Uhr
FAZIT
Ich bin begeistert. Ich habe im Winter sehr empfindliche Haut, aber die enzborn Serie hat mich überzeugt. Meine Haut ist weich und gepflegt! Ein "...
katrin1203 hat einen externen Post verlinkt
13. December 2019 um 09:22 Uhr
Test
Die Serie ist sehr zu empfehlen! Ich bin begeistert! ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
feuerwehreinhorn hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 22:32 Uhr
Bendy2009 hat einen Social Media-Post verlinkt
12. December 2019 um 22:31 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] Vor einiger Zeit erreichte mich ein Produkttest von @enzborn_de in Kooperation mit @brandsyoulove.de. Für mich kamen diese genau zum richtigen Zeitpunkt, da meine reguläre Gesichtscreme gerade zu Ende ging. Eigentlich teste ich sehr ungern neue Gesichtscreme, da ich der Auffassung bin, dass die Gesichtshaut keine Abwechslung braucht. Zumindest fahre ich damit seit vielen Jahren sehr gut. Das Pflegeversprechen: Enzborn Milch Gesichtscreme spendet empfindlicher und sensibler Gesichtshaut wertvolle Feuchtigkeit. Trockene Hautstellen werden vermieden und somit Hautirritationen vorgebeugt. Die PH neutrale Formulierung mit Milchproteinen verbessert dauerhaft die Qualität der Haut. Enzborn Milch Gesichtscreme mit dem spürbaren sofort Effekt hinterlässt einen zarten PflegeFilm – für ein einzigartiges Hautgefühl. Für die tägliche Tages und Nacht Pflege geeignet./// Beim Blick auf die Inhaltsstoffe Werde ich skeptisch, ob das für sensible Haut wirklich das richtige ist: Alkohol Palmitate und Parfüm und keine Milch sondern Milch Protein./// Trotzdem habe ich die Gesichtscreme zwei Wochen morgens und abends verwendet. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, der Spender könnte verbessert werden. Der Geruch ist unauffällig und erträglich. Allerdings hat die Creme meiner Haut maximal 1 bis 2 Stunden Feuchtigkeit gespendet, danach hatte ich den restlichen Tag Spannungsgefühle. Trockene Hautstellen wurden bei mir nicht vermieden sondern hervorgerufen und HautIrritationen wurde nicht vorgebeugt sondern sie wurden erzeugt. Mein Fazit: nach zwei Wochen mit dieser Creme sieht meine Haut deutlich älter aus als zuvor. Sie ist unebenmäßig, gerötet und weist zahlreiche trockene schuppige Stellen auf. Ich werde diese Creme nicht weiter verwenden und kann auch keine Kaufempfehlung dafür aussprechen. #bylmeetsenzborn #enzborn #ehrlichemeinung #sandeetestet #keinekaufempfehlung #milchcreme #milchgesichtscreme #gesichtscrememitmilch #enzborn® #enzbornmilchserie #enzbornmilchcreme

Ein Beitrag geteilt von Sandy Dietrich (@plussizemodel.sandy) am

feuerwehreinhorn hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 22:23 Uhr
Achtung!!! Sensible Haut
Diese Pflegeserie ist wirklich für sensible Haut gemacht. Was mir sehr gut gefällt ist, das man mit der Duschcreme das Gefühl hat schon eingecremt...
feuerwehreinhorn hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 22:12 Uhr
Pflege für sensible Haut
Die perfekte Pflegeserie für alle sensiblen unter uns ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
nicky90 hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 21:20 Uhr
oO_zuckerfee_Oo hat 3 Bilder gepostet
12. December 2019 um 19:43 Uhr
oO_zuckerfee_Oo hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 19:41 Uhr
Super Handcreme
Ich bin von jedem einzelnen Produkt der Enzborn-Serie total begeistert! Die Milch-Produkte pflegen die Haut spürbar, die Handcrème ist perfekt für...
Isa-Cat hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 17:50 Uhr
Isa-Cat hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 17:49 Uhr
Gepflegte Haut
Ich war mit den Produkten sehr zufrieden. :-) Die Creme verleiht gut Feuchtigkeit und lässt sich super schnell und einfach auftragen. Dabei zieht ...
sarahcheckles hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 17:20 Uhr
Enzborn Bericht und Empfehlungen
Kurze Beschreibung über die Produkte von enzborn und meine Meinung

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Kristallmeer87 hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 15:11 Uhr
Kristallmeer87 hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 15:11 Uhr
Absolut begeistert
Mein Freund streichelt mich jetzt noch viel öfters. Ich wäre so kuschelig samtig. Und meine Haut ist so gepflegt. Absolut in Love mit der Creme.
Testinchen123 hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 14:53 Uhr
Geschmeidige Babyhaut
Alle Produkte habe ich sehr gut vertragen. Sie spenden genug Feuchtigkeit, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen unangenehmen Film auf der Haut...
Testinchen123 hat 2 Bilder gepostet
12. December 2019 um 14:48 Uhr
honig hat 9 Bilder gepostet
12. December 2019 um 14:19 Uhr
honig hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 14:17 Uhr
Meine Erfahrung mit der Enzborn Pflegeserie <3
Also vorweg, ich bin ein absoluter Aloe Vera Fan, deswegen war dieser Produkttest genau das richtige für mich und ich habe mich sehr darüber gefreut...
honig hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 14:12 Uhr
Enzborn Pflegeserie
Hier findet ihr meinen Pinterestbeitrag!! ????????

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
honig hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 14:09 Uhr
Mein Post zur Enzborn Pflegeserie
Ich liebe die Produkte, besonders das Aloe Vera Gel ist super erfrischend und angenehm!! ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brazilianmule hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 11:43 Uhr
Milchserie von Enzborn
Die Produktserie gefällt mir teilweise. Leider für meine Haut nicht komplett geeignet.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
c_diamond_s hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 10:05 Uhr
nathalie25 hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 10:00 Uhr
Super Produkte
Die Milchserie von ENzborn hat mir richtig gut gefallen. Mir gefällt nur nicht, dass da Palmöl enthalten ist. Es wäre schön, wenn ENZBORN eine Alternative...
c_diamond_s hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 09:59 Uhr
Sehr zufrieden
Schaut doch auf mein Instagram Profil, da habe ich ausführlich berichtet
kipis hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 09:58 Uhr
Pflege Serie von Enzborn
Ich durfte die Pflege Serie von Enzborn testen und ich bin sehr begeistern! Mein man hat es auch ausgetestet und ist zufrieden! Das ist was für unsere...
vianilly hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 09:57 Uhr
c_diamond_s hat einen Social Media-Post verlinkt
12. December 2019 um 09:56 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* ENZBORN® Milch Gesichtscreme spendet empfindlicher und sensibler Gesichtshaut wertvolle Feuchtigkeit. Die pH-hautneutrale Formulierung mit Milchproteinen verbessert dauerhaft die Qualität der Haut. Für die tägliche Tages- und Nachtpflege geeignet. . ENZBORN® Milch Handcreme spendet empfindlichen und sensiblen Händen wertvolle Feuchtigkeit. Trockene Hautstellen werden vermieden und somit Hautirritationen vorgebeugt. Die pHhautneutrale Formulierung mit Milchproteinen zieht schnell ein und ist daher ideal für die tägliche Handpflege geeignet. . ENZBORN Milch Duschcreme reinigt schonend ohne die Haut auszutrocknen und ist ideal bei empfindlicher und sensibler Haut. Die milde Formulierung verleiht ein natürlich zartes Hautgefühl und ist ideal bei Hautirritationen. . ENZBORN® Milch Körperlotion spendet empfindlicher und sensibler Haut wertvolle Feuchtigkeit. Trockene Hautstellen werden vermieden und somit Hautirritationen vorgebeugt. Der spürbare Sofort-Effekt hinterlässt einen zarten Pflegefilm und macht die Haut weich und geschmeidig. . Aloe Vera Premium Gel - enthält 90% reines Aloe Vera - spendet intensiv Feuchtigkeit - zieht schnell und rückstandslos ein - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt . Bin sehr zufrieden mit den Produkten gewesen, hatte keinerlei Hautirritationen. Außerdem riechen alle Produkte sehr angenehm. . #produktreview #werbung #brandsyoulove #enzborn #hautpflege #schönerduft #review #Handcreme #lotion #aloevera #Gesichtsreinigung #gesichtscreme #spagefühl #sehrentspannt

Ein Beitrag geteilt von Produkttesterin aus Bayern (@c_diamond_s) am

vianilly hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 09:56 Uhr
Hilft gegen trockene Haut
Gerade im Winter ist die Milch Serie von Enzborn einfach fantastisch. Sie ist super freuchtigkeitsspendent und zieht schnell ein. EINFACH TOP!!

Hier geht es zu meinem Pinterest Post