EILLES KAFFEE DIY-WETTBEWERB
Social Media-Aktion

Autor Luisa | 30. Mai 2022 um 10:00 Uhr

In den letzten Wochen gab es bei unseren EILLES KAFFEE-Botschaftern nicht nur Latte Macchiato und Co.! Mit den EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Sorten wurde fleißig experimentiert und dabei sind wunderbare Kaffee-Kreationen entstanden, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!
 
Kleiner Tipp: Macht eines der Rezepte nach oder kreiert eurer eigenes – bis zum 20.08.2022 könnt ihr noch am #MeisterDeinerLeidenschaft DIY-Wettbewerb teilnehmen und euch eine Chance auf tolle Gewinne sichern. Lasst euch inspirieren:
Goodie Test Darboven Eilles Kaffee

Goodie

1x EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Caffé Crema 1x EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Espresso
Aufgaben Test Darboven Eilles Kaffee

Aufgabe

Kreiert Kaffee-Rezepte mit EILLES KAFFEE & berichtet im Web mit #MeisterDeinerLeidenschaft
Für alle Heim-Baristas und Freizeit-Köche unter euch haben wir eine tolle neue Aktion: EILLES KAFFEE steht für Röstkunst seit 1873 und ist deswegen für alle Kaffee-Liebhaber ein absolutes Muss! Mit jedem Schluck des würzig-herzhaften Aromas des Caffè Crema und des vollmundingen Espressos schmeckt man die Leidenschaft der Röstmeister.
Mit der EILLES KAFFEE Röstmeister-Edition könnt ihr nicht nur Kaffee genießen, sondern auch leckere Kaffee-Kreationen zaubern! Als Inspiration für eure eigenen Kreationen, erhaltet ihr vier leckere Kaffee-Rezepte, die von dem EILLES KAFFEE Barista-Meister und Kaffee-Experten Joachim Kühne entwickelt wurden.
 
Alle ausgewählten Teilnehmer nehmen mit ihrem Beitrag gleichzeitig am #MeisterDeinerLeidenschaft DIY-Wettbewerb von EILLES KAFFEE teil. Zeigt uns eure liebsten Kaffee-Kreationen und sichert euch die Chance auf tolle Gewinne, wie z.B. ein Profi-Espresso-Zubereitungs-Set inklusive Siebträgermaschine und vieles mehr! Mehr Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier.
Joachim Kühne von EILLES KAFFEE

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Kreiert leckere Kaffee-Rezepte mit EILLES KAFFEE und teilt sie auf Instagram oder Facebook.
  • Macht eure Follower auf die #MeisterDeinerLeidenschaft Aktion aufmerksam.
  • Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] und verwendet dabei die Hashtags #MeisterDeinerLeidenschaft #eilles #eilleskaffee #eilleskaffeeröstmeister #bylmeetseilles und vertaggt @eilles_official (Instagram), @EILLESOFFICIAL (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild.
    Bitte beachtet, dass die Verpackung für die Optik idealerweise aufgeschnitten statt aufgerissen werden sollte.
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein.
  • Macht mit bei der Abschlussumfrage.

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Caffè Crema 1000g ganze Bohne
  • 1x EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Espresso 1000g ganze Bohne
  • 6x Rezeptkarten
Weitere Details zu den Produkten gibt es hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Kreiert mit dem EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Caffè Crema und EILLES KAFFEE RÖSTMEISTER Espresso leckere Kaffee-Spezialitäten und teilt eure selbsterschaffenen Rezepte auf Instagram und Co.! Wie so ein Beitrag aussehen könnte? Schaut mal:
Fotos: Maike Jessen