HACHEZ A Matter of Taste
Test-Aktion

Abschlussumfrage - bitte mitmachen!

Autor Andreas
06. Oktober 2017 um 14:54 Uhr

Abschlussumfrage – schon mitgemacht? Auch deine Meinung zählt!

Lieber Tester,
 
hast du schon an der Abschlussumfrage teilgenommen, die seit einer Woche läuft?
Wenn nicht, kannst du das gleich hier machen. Du findest die Umfrage nach dem Einloggen in deinem Profil.
 
Viele Grüße,
Andreas vom brands you love-Team
 

Deine Meinung zählt

Lieber Tester,
 
unsere Testphase mit HACHEZ A Matter of Taste geht langsam zu Ende – und wir sind gespannt auf dein Testurteil!
 
Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte fülle daher die Abschlussumfrage bis spätestens Donnerstag, 12.10.2017, aus. Du findest die Umfrage nach dem Einloggen in deinem Profil.
 
Natürlich kannst du noch während der Abschlussbefragung weiter testen, Testberichte und Fotos veröffentlichen sowie online berichten.
 
Nicht vergessen: Unser Gewinnspiel läuft noch. Unter allen Testern, die auf Facebook, Instagram & Co. über ihren Test berichten, verlosen wir drei JBL On Ear-Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon!
 
Um mit deinen Beiträgen im Web an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, sende uns die Links zu deinen Social Media-Posts – schon bist du im Lostopf!
 
Viele Grüße,
Andreas vom brands you love-Team