HACHEZ A Matter of Taste
Test-Aktion

98% Weiterempfehlung für die HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen

Autor Andreas
12. Oktober 2017 um 16:26 Uhr

„Vielen lieben Dank, dass ich Teil dieses Projektes war. Es war hacheztastisch ;) und hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich werde die Tafeln künftig in meine Kaufräusche einplanen ;)"
 
So überschwänglich lobt brands you love-Mitglied Urlaubsreifer die HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen, nachdem er in unserem Projekt deren wunderbaren Geschmack und Sortenvielfalt kennen gelernt hat.
Das brands you love-Siegel für HACHEZ A Matter of Taste Chocolade

Jede Chocoladen-Sorte ein Genuss-Highlight

Alle sechs Sorten HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen – von „Milde Vollmilch 33%" bis „Intensive Bitter 88%“ – konnten unsere Tester genießen. Und welche Sorte kam am besten an? Alle!
 
Das bestätigt Tester dbu0975:  „Also wenn ich mich entscheiden müsste welche die leckerste Sorte ist -ich könnte es nicht. Jede Tafel hat was für sich. Im Endeffekt ist die Schokolade von einer super Qualität und der Rest ist schlicht und ergreifend geschmackssache! Auf alle Fälle ist die Schoki weiterzuempfehlen!"
 
Hilfreich: der HACHEZ Taste Navigator®
 
Schon auf der Packung hilft der HACHEZ Taste Navigator® bei der Auswahl – das schätzen Tester wie PB-Bob sehr: (…) Selbst die einfachste Milde Vollmilch mit 33% Kakaoanteil ist schon mega lecker und cremig. Sie ist natürlich recht süß und hat keinen intensiven Kakaogeschmack. Da hat der HACHEZ Taste Navigator® nicht zu viel versprochen."

Genussmomente und Schnappschüsse: Die Bilder unserer Tester

Fotos der Tester
Tester jaydee1: Chocoladen-Fächer
Fotos der Tester
Freude am Genuss: Tester skerra.

Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Produkttest HACHEZ A Matter of Taste - von adri am 29.09.2017 23:16:34
(…) Die Verpackung ist schick/edel, die Pastellfarben heben das ganze hervor.
Die Dicke der Tafeln ist genau richtig, so kann sich das Aroma bestens im Mund verteilen.
Danke das ich dabei sein durfte, es war ein geschmacksintensives Erlebnis!

Schokolade purer Genuss - von Anjel am 28.09.2017 10:37:36
Ich finde die verschiedenen Variationen wirklich sehr köstlich. Jedes hat seinen eigenen herrlich leckeren Geschmack :-)

Sehr leckere Schokoladen - von denjo am 27.09.2017 18:39:06
... mit wirklich intensivem Kakao-Aroma und feinem Schmelz. Sie sind ggü. konventionellen Schokoladen tatsächlich ein anderes Geschmackserlebnis, insbesondere die bitteren Varianten gefallen mir persönlich sehr.
 
Tolle Schokolade! - von leckerhoch2 am 27.09.2017 10:40:55
Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht von der leckeren Hachez A Matter of Taste Schokolade. (…) Die Verpackung wirkt sehr wertig und lässt auf eine sehr hochwertige Schokolade schließen. Mir gefallen die gut erkennbaren Prozentwerte. (…)
Auch diese Umfrage-Ergebnisse sind top:
 
93% der Tester* haben einen (sehr) guten allgemeinen Eindruck von der HACHEZ A Matter of Taste Chcoloade.

82% der Tester* finden den HACHEZ Taste Navigator® (sehr) hilfreich.

91% der Tester* werden HACHEZ A Matter of Taste Chocolade in Zukunft kaufen.

92% der Tester* finden das Aussehen der HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen (sehr) gut.

91% der Tester* finden die Konsistenz der HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen (sehr) gut.

91% der Tester* finden die Rezeptur der HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen (sehr) gut.

91% der Tester* finden das Verpackungsdesign der HACHEZ A Matter of Taste Chocoladen (sehr) gut.
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
90% der Tester* hat das Projekt HACHEZ A Matter of Taste (sehr) gut gefallen.