HACHEZ A Matter of Taste
Test-Aktion

Deine Paketnummer

Autor Andreas
06. Oktober 2017 um 14:56 Uhr

Immer wissen, wo dein Paket gerade steckt

Lieber HACHEZ A Matter of Taste-Tester,
 
es ist soweit: Dein Testpaket ist auf dem Weg und kommt voraussichtlich in den nächsten 1-2 Tagen bei dir an. Damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet, habe ich in deinem Profil die Paketnummer hochgeladen.
Die Nummer einfach anklicken und schon bist du bei der DHL-Paketverfolgung.
 
Sobald dein Paket angekommen ist, kann es auch schon losgehen mit dem Test!
 
Falls du auf Youtube aktiv bist, wäre es doch toll, wenn du ein Video vom Auspacken machst, es bei Youtube hochlädst und uns den Link sendest. Den Link kannst du uns einfach über dein Profil senden. 
Eine Zusammenfassung deiner Aufgaben als HACHEZ A Matter of Taste-Tester findest du hier im Projekt. Bitte lies sie dir aufmerksam durch und werde ein aktiver Produkttester.
 
 
Viele Grüße,
Andreas vom brands you love-Team