Feodora Sweet Dreams
Test-Aktion
brands you love Siegel für Feodora Sweet Dreams

Das Testergebnis steht fest

Wir haben die Abschlussumfrage ausgewertet. So lautet euer Ergebnis.

Abschlussumfrage - bitte mitmachen!

Unsere Testphase mit den Feodora Sweet Dreams Schokoladen geht langsam zu Ende – und wir sind gespannt auf euer Testurteil! Bitte füllt unsere Abschlussumfrage aus.
 
MEHR

#feodorasweetdreams

 
Wir freuen uns, dass ihr bereits jetzt in euren sozialen Netzwerken berichtet, bitte verwendet bei euren Posts immer den Hashtag #feodorasweetdreams, damit wir sie richtig zuordnen können.
 

Deine Aufgaben im Projekt

Der Test beginnt und es kann los gehen! Ich freue mich auch über tolle Bilder, wie ihr eure Testpaket auspackt? Zeigt es uns! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge!
 

Deine persönliche Paketnummer

Die Testpakete sind auf dem Weg und kommen voraussichtlich in den nächsten 1-2 Tagen bei euch an. Eure persönliche Paketnummer findet ihr in eurem Profil.
 

Die Tester stehen fest!

Alle, die als Tester für die Feodora Sweet Dreams Schokoladen ausgewählt wurden, werden in Kürze von uns per Mail benachrichtigt. Außerdem seht ihr in eurem Profil, ob ihr dabei seid.