Feodora Sweet Dreams
Test-Aktion

98% der Tester* empfehlen die Feodora Sweet Dreams Schokoladen weiter

Autor Nina
07. Oktober 2017 um 13:43 Uhr

"Meine Kinder und ich lieben es!!! Ich bin so begeistert, die Sorten sind alle was besonderes", berichtet Testerin luciamakeuplooks über ihren Test der Feodora Sweet Dreams Schokoladen.
Sie und 99 weitere brands you love-Tester konnten die verschiedenen Sorten Bourbon Vanille, Himbeer Mandel, Erdbeer Basilikum, Granatapfel Goji, Quinoa Mandel Heidelbeere und Waldbeere kennenlernen und probieren. Am Ende haben die sechs Sorten die brands you love-Tester überzeugt:
 
98%* empfehlen Feodora Sweet Dreams weiter!
Besonders gefallen haben den Testern Aussehen, Verpackungsdesign ud Konsistenz der Schokoladen.
Das brands you love Siegel für Feodora Sweet Dream


Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Ich habe schon meinen absoluten Favorit  – von Ezzie am 21.09.2017 (...) Erdbeere Basilikum. Der Geschmack ist total innovativ! Den Erdbeeren Geschmack kann man gleich merken. Und wenn die Schokolade im Mund schon verschmolzen ist, bleibt einen tollen Basilikum Geschmack übrig. Absoluter HIT!
 
Feodora Sweet Dreams Vollmilch mit Vanille - ein absoluter Genuß   von Nasti am 25.09.2017  Ich habe die Feodoran Sweet Dreams Vollmilch mit Vanille als erstes ausprobiert und bin vom Geschmack und vom zarten Schmelz absolut begeistert. (…)
 
Erste Test Granatapfel und Beerenmischung  – von KC am 23.09.2017  (…) Ich habe als erstes die Granatapfel Goji getestet. Ich kann nur sagen super lecker. Schon der Geruch der Tafel macht Appetit und der Geschmack, klasse! Nicht zu süß, aber auch nicht zu herb. Macht Lust auf viiiiel mehr.
Auch diese Ergebnisse sind top:
 
100% der Tester* bewerten das Aussehen der Schokolade mit (sehr) gut.

99% der Tester* finden das Verpackungsdesign (sehr) gut.

90% der Tester* bewerten die Konsistenz der Feodora Sweet Dreams Sorten mit (sehr) gut.

89% der Tester* bewerten die Portionsgröße der Schokoladen als (sehr) gut.

89% der Tester* werden die Feodora Sweet Dreams Schokoladen in Zukunft kaufen.

87% der Tester* finden die Rezeptur der Schokoladen (sehr) gut.
 
79% der Tester* bewerten das Preis-Leistungsverhältnis als (sehr) gut.