Dermalogica PreCleanse Balm
Test-Aktion

88% der Tester* empfehlen den PreCleanse Balm von Dermalogica weiter

Autor Nina
07. Oktober 2017 um 12:49 Uhr

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel!
 
„Ich habe den PreCleanse Balm getestet und bin restlos begeistert. Ich habe oft Pickel und Rötungen welche sich dann auch gerne entzünden. Nach nur einer Woche war schon eine deutliche Besserung zu erkennen und nach nur zwei Wochen sieht es so gut aus, dass ich mich auch ohne Make-up sehen lassen kann", schreibt Testerin Martina1963 in ihrem Testbericht. Testerin BeAngel ergänzt: „Der Test war ein Befreiungsschlag für meine Haut! Ganz davon ab was ich jetzt an Zeit spare durch die verkürzte Make-up Routine."
Das Emfehlungssiegel für den Dermalogica PreCleanse Balm
Eine Meinung, die viele andere Tester teilen. Besonders gut kamen der Reinigungseffekt auch diese, die Hautverträglichkeit, das Hautgefühl, das Verpackungsdesign und die Ergiebigkeit der Packung bei ihnen an.
 
Zwei Wochen lang haben insgesamt 500 Tester mit ihren Freunden, Familien und Kollegen den Vorteil der doppelten Reinigungsroutine mit dem PreCleanse Balm und einem Dermalogica Cleanser getestet.  
 
Ihr Ergebnis: 88% Weiterempfehlung* für den PreCleanse Balm von Dermalogica!

Die Tester berichten im Web von ihren Erfahrungen

"Nach den ersten Anwendungen habe ich einen guten Eindruck," beschreibt Testerin skybabe ihren Leserinnen den ersten Test.
ocolinchen: "Meine (...) sehr empfindliche Haut verträgt den precleansebalm sehr gut und das Makeup wird restlos entfernt."
Das Fazit von Luiekana: "Es ist super ergiebig und das komplette Make-up lässt sich super einfach und ohne großes Reiben entfernen."
gelasternchen schwärmt: "Mein Gesicht hat sich zum Positiven verändert (...) meine Haut fühlt sich viel weicher, reiner und schöner an."
Weitere Meinungen unserer Tester:
 
 
Dieser Produkttest kam wie gerufen! - von Klimbimbera am 16.09.2017 (…) Meine Haut war in denkbar schlechtem Zustand. (...) Eine Woche lang haben meine Tochter und ich 1x täglich das PreCleanseBalm benutzt. (…) Die Hautunreinheiten sind verschwunden und alle Pickel fast abgeheilt. Die Haut fühlt sich weich und samtig an. (...)
 
Super Produkt - von familybook am 19.09.2017   (…) Meine Haut hat sich nach der Reinigung viel frischer und reiner angefühlt als mit meinem Mizellenwasser. Der Duft ist neutral und sehr angenehm. Mein Hautbild ist sogar besser geworden (...)
 
Super! - von Kitekat am 11.09.2017   Also ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert. Meine Haut hat sich sofort zarter angefühlt und frischer ausgesehen. (...) Was ich auch super fand, dass ich Wimpertusche und Augen Make-up gut weg bekam. Ich finde den Balm super!
Auch diese Ergebnisse der Umfrage können sich sehen lassen:
 

88% der Tester* bewerten den Reinigungseffekt des Dermalogica PreCleanse Balm (sehr) gut.
 
92% der Tester* bewerten das Hautgefühl nach der Anwendung des Dermalogica PreCleanse Balm (sehr) gut.
 
90% der Tester* bewerten die Hautverträglichkeit des Dermalogica PreCleanse Balms (sehr) gut.
 
85% der Tester* bewerten die Ergiebigkeit Packung (sehr) gut.
 
76% der Tester* gefällt das Verpackungsdesign des Dermalogica PreCleanse Balms (sehr) gut.
 
74% der Tester* haben weitere Dermalogica-Produkte nachgekauft, bzw. werden den PreCleanse Balm in Zukunft kaufen.
 
86% der Tester* hat das Projekt im Allgemeinen (sehr) gut gefallen.

Bilder unserer Mitglieder vom Test des Dermalogica PreCleanse Balm


Fotos: Dermalogica, iStock/Tanawit
*417 Befragungsteilnehmer