AEG Standmixer
Test-Aktion

Besser geht's nicht: 100% Weiterempfehlung für den AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer!

Autor Andreas
08. Oktober 2017 um 18:32 Uhr

Smoothies, Drinks, Suppen – unsere Tester sind begeistert!


"Wir haben echt schon viele Mixer zum Testen gehabt, die alle ganz gut waren. ABER kein Vergleich zu diesem Modell. Das klingt jetzt vielleicht werblich, aber wir sind echt mehr als positiv überrascht. Die Bedienung ist selbsterklärend, der Behälter ist groß und wirklich alles wird von den Messern zerkleinert. 
Die Reinigung ist super easy und die Optik überzeugt. (…)" So klingt eine Testerin, die restlos begeistert ist. FIT FOR FUN friends-Mitglied SchallundRauch war eine von 20 Testern, die den AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer kostenlos testen durften.
brands you love Siegel für den AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer
Der "Porsche unter den Mixern"
Das Ergebnis nach der Testphase: Alle Tester* sind von dem Profimixer überzeugt – wie z.B. auch Tester pumpinglawyer, der den Mixer als "Porsche unter den Mixern" bezeichnet: "Ich bin ziemlich begeistert, was AEG da fabriziert hat. Bisher war ich es gewohnt, dass ich beim Mixen meiner Smoothies auf Nüsse oder härtere Früchte verzichten und immer genug Wasser nachfüllen musste, um ein Verklumpen zu verhindern. Bei diesem Mixer kann ich dagegen noch Eiswürfel dazugeben und erhalte ein super flüssige Konsistenz. Die Bedienung ist selbsterklärend und die Pflege kinderleicht. (…) Mit kleinen Details wie der Kabelaufrollung oder dem Timer mit der Anzeige der restlichen Mixzeit merkt man, dass man es hier wirklich mit einem High-End-Gerät zu tun hat."
 
Kein Wunder also, dass 100% der Tester* den AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer weiterempfehlen – dafür gibt's natürlich unser Empfehlungssiegel!

Weitere Meinungen unserer Tester:
Weiterempfehlen  - von Healty_mama_Fabio am 15.05.2017 11:25:25 
ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen... 

Was für ein tolles Gerät  - von inesla am 08.05.2017 22:13:51
Alleine von der Optik bin ich schon verliebt in dieses Gerät ! Passt dank Edelstahl in jede Küche und sieht seeehr edel aus!

Wir und unsere 4 Kids sind mehr als begeistert vom AEG GourmetPro SB9300  - von Stefan1976 am 09.05.2017 12:58:29
Damit gelingen leckere gesunde Smoothies, aber auch wirklich fein pürierte Soßen ganz ohne Stückchen und nur mit frischen Zutaten.

Der kann was  - von alexandraehlert am 03.05.2017 23:04:34
(…) Zweimal nacheinander das smoothieprogramm und er war perfekt. Cremig, nussig und richtig viel Schaum.
Auch diese Ergebnisse** unserer Umfrage überzeugen:
94% der Tester sind (sehr) zufrieden mit der Vielseitigkeit.
 
100% der Tester sind (sehr) zufrieden mit der Handhabung.
 
100% der Tester sind (sehr) zufrieden mit Verarbeitung und Material.
 
100% der Tester sind (sehr) zufrieden mit der Mixleistung.
 
94% der Tester sind (sehr) zufrieden mit dem Fassungsvermögen.
 
100% der Tester finden die 8 Programme mit automatischer Geschwindigkeitsregulierung (sehr) hilfreich.
 
100% der Tester finden das Mixergebnis (sehr) gut.

*18 Befragungsteilnehmer
**16 Befragungsteilnehmer