AEG Standmixer
Test-Aktion

Deine Aufgaben als AEG-Tester

Autor Andreas
08. Oktober 2017 um 18:30 Uhr

Werde aktiv und beteilige dich am Projekt

AEG und wir vom brands you love-Team freuen uns, dich als Tester für den AEG Hochleistungsmixer begrüßen zu dürfen.
 
Du bekommst von AEG kostenlos ein hochwertiges Gerät – und ein paar Aufgaben als Tester:
Die meisten Verbraucher informieren sich heutzutage vor dem Kauf eines Produkts im Internet. Werde online aktiv und unterstütze die Kaufentscheidung von Interessierten mit deiner Meinung zum AEG Hochleistungsmixer:

Teile deine Testerfahrungen in deinen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram und schreibe Rezensionen auf Bewertungsplattformen, z.B. auf Amazon und Ciao. Drehe ein Video von deinem AEG-Test und lade es bei Youtube hoch. 

Wichtig: Schicke uns die Links zu deinen Online-Berichten und Videos über dein Profil. Poste die Links zu deinen Blog-Beiträgen, Berichten auf Facebook, Google+ & Co. auch auf den Testberichtseiten – so profitieren alle Interessierten davon.

Außerdem: Deine Meinung und die deiner Mittester schilderst du uns ausführlich im Projekt:
  • mit Kommentaren auf der Testberichte-Seite
  • mit Bildern in der Fotogalerie
 
Alle wichtigen Infos zum deinem Test bekommst du im Redaktionsblog News vom Team und von mir per Mail.

Ich freue mich auf eine spannende Testphase mit vielen Berichten, Fotos, Videos und Online-Berichten!

Viele Grüße,

Andreas vom brands you love-Team