Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
taerchen hat einen Bericht erstellt
20. July 2019 um 20:02 Uhr
mein Papa
Ist mein persönlicher Held. Ohne sein Wissen, sein Ehrgeiz und seine Geduld mir etwas beizubringen hätte ich weder Abi noch ein abgeschlossenes Studium. Während Mama oft ein Herzinfarkt bekommen hat hat Papa alles mit mir mitgemacht was mich -wenn auch manchmal nur zeitweise- glücklich gemacht hat. Selbst bei meinem alkoholabsturz mit 16 hat er mir die Haare gehalten anstatt mich zu schimpfen. dank Papa rauche ich nicht und trinke keinen Alkohol... es war einfach langweilig weil ihn eben nichts auf die Palme gebracht hat. Und jetzt? Jetzt hat er meinen 19 Monate alten Sohn während ich arbeite und erklärt ihm mit so viel Lieben und Geduld die Welt. Einen besseren Papa und Opa kann man sich nicht wünschen! Am 2.8. wird er 70 und will sich eine Harley kaufen... ist das nicht cool? Sowas fällt auch nur meinem Papa ein... PS: die Gründe kann man unendlich fortführen.... ohne Papas Know how hät ich keine Eigentumswohnung und ohne sein handwerkliches Geschick nicht so eine tolle Wohnung. Wenn ich in seinem Alter noch so fit bin dann schmeiß ich eine dicke Party!