Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion

Die 15 Finalisten unserer "Bauknecht sucht den Superhelden"-Aktion stehen fest!

Autor Cornelia
12. August 2019 um 09:00 Uhr

Die 15 Favoriten im Überblick

[1] GerdsChannel


[2] mk_gosia_

Mein persönlicher Superheld 🥰 Ich bin krank seit ein paar Tage. Gestern ich hatte das Gefühl, ich könnte aufstehen und aufräumen. Als ich mich für einen Wischmopp fertig machte und ihn nach meiner Rückkehr für einen Moment verließ, fand ich eine solche Aussicht. Das Herz wächst. Mein Superheld ist nur 4 und bin ich schon so Stolz

[3] polina_malina

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Eine Reise mit Kleinkind und Baby durch das südliche Afrika inkl Malariagebiete ist ein großes und anspruchsvolles Abendteuer. . Es haben uns viele Dinge gefehlt, am meisten ein bequemes Bett, welches immer bereit steht, anstatt von Dachzelten, die man jeder Morgen und Abend aufklappen muss. Gerade wenn wir müde vom Tag waren, die Kinder unterhalten werden wollten und auch das Essen noch gekocht werden musste, haben wir uns nichts sehentlicher gewünscht als ein fertiges, bequemes Bett. Wenn mein Mann nicht jedes Mal aufs Dach geklettert wäre, um die klemmenden Zelte aufzubauen, ich glaube nach 2 Wochen hätte ich schon genug von diesen „Ferien“ gehabt und es definitiv nicht die 10 Wochen ausgehalten!🤪 Mein Mann war definitiv der Held auf dieser Reise als aufmerksamer Fahrer, starker Partner und liebevoller Vater. Als wir festgestellt haben, dass eines der Dachzeltnetze zum Mosquito/Regenschutz kaputt war, hat Felix alleine in dem beschädigten Zelt mehrere Tage geschlafen (mitten im Malaria Gebiet bei Regen), die durchnässte Matratze war da eigentlich das kleinste Problem 😒. Er hat in Zimbabwe eine Dieb aus unserem Auto gescheucht, der schon unseren Rucksack in der Hand hatte und hat in Namibia einen Skorpionbiss überstanden. . Dank seiner Neugier, kleine Pfade mit unseren 4x4 auszuprobieren, mussten wir mal direkt an der Straße übernachten, denn die scharfen Steine hatten unseren Reife kaputt gemacht und das Werkzeug zum Reifen wechseln war kaputt. Perfekter Koch, Navigator und immer auch dann noch im guter Laune, wenn es mal schwer war und nichts funktionieren wollte. Ah, ich glaube ich bin sogar langsam bereit, ihm die versenkte GoPro Camera (beim Surfen abgefallen) mit den Videos von 9 aus insgesamt 10 Wochen Familienreise zu verzeihen, weil ohne ihn wäre diese Reise wäre überhaupt nicht machbar gewesen 😆 . Eng: well, Felix is just the best travel partner and hero of this Trip. I wouldn’t have enough patience to open our roof top tents 10 weeks in a row every morning and evening🤦‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Polina's Travel Story (@polina_malina) am

Eine Reise mit Kleinkind und Baby durch das südliche Afrika inkl Malariagebiete ist ein großes und anspruchsvolles Abendteuer. .
Es haben uns viele Dinge gefehlt, am meisten ein bequemes Bett, welches immer bereit steht, anstatt von Dachzelten, die man jeder Morgen und Abend aufklappen muss. Gerade wenn wir müde vom Tag waren, die Kinder unterhalten werden wollten und auch das Essen noch gekocht werden musste, haben wir uns nichts sehentlicher gewünscht als ein fertiges, bequemes Bett. Wenn mein Mann nicht jedes Mal aufs Dach geklettert wäre, um die klemmenden Zelte aufzubauen, ich glaube nach 2 Wochen hätte ich schon genug von diesen „Ferien“ gehabt und es definitiv nicht die 10 Wochen ausgehalten! Mein Mann war definitiv der Held auf dieser Reise als aufmerksamer Fahrer, starker Partner und liebevoller Vater. Als wir festgestellt haben, dass eines der Dachzeltnetze zum Mosquito/Regenschutz kaputt war, hat Felix alleine in dem beschädigten Zelt mehrere Tage geschlafen (mitten im Malaria Gebiet bei Regen), die durchnässte Matratze war da eigentlich das kleinste Problem 😒.
Er hat in Zimbabwe eine Dieb aus unserem Auto gescheucht, der schon unseren Rucksack in der Hand hatte und hat in Namibia einen Skorpionbiss überstanden.Dank seiner Neugier, kleine Pfade mit unseren 4x4 auszuprobieren, mussten wir mal direkt an der Straße übernachten, denn die scharfen Steine hatten unseren Reife kaputt gemacht und das Werkzeug zum Reifen wechseln war kaputt. 
Perfekter Koch, Navigator und immer auch dann noch im guter Laune, wenn es mal schwer war und nichts funktionieren wollte. 
Ah, ich glaube ich bin sogar langsam bereit, ihm die versenkte GoPro Camera (beim Surfen abgefallen) mit den Videos von 9 aus insgesamt 10 Wochen Familienreise zu verzeihen, weil ohne ihn wäre diese Reise wäre überhaupt nicht machbar gewesen 😆

[4] the_saidis

Unser Superheld - Uropa. War und ist noch immer da seit fast 91 Jahren. Er zeigt uns auch weiterhin das wahre Liebe keine Grenzen und kein Alter kennt: Verheiratet mit Uroma seit mehr als 61 Jahren!

[5] sherenise

Ich möchte euch meinen persönlichen Superhelden vorstellen. Meinen Dad 💕
Kommen wir gleich zu seiner Superheldenkraft. Er kann alles reparieren, und mit alles, meine ich alles^^ Nichts ist für ihn unmöglich und als kleines Mädchen wollte ich gerne genauso werden wie er. (ähm aber ohne Vollbart und Plauze 😅😆)
Ein wenig Handwerkliches Geschick habe ich auch, aber mein Superheld muss immer viel retten (So talentiert bin ich dann wohl doch nicht😅)Er ist immer für mich da, hilft mir in jeder Lebenslage baut mich emotional auf, versorgt mich im Sommer immer mit frischen Himbeeren und ist generell einfach mein Superheld. Er erschafft mit seinen Händen neue Möbelstücke💕 und erleichtert mir mein Leben. Ich liebe Ihn sehr

[6] sandraculas.kitchen

Oma, ich habe nachgemessen: Du bist großartig! @bauknecht_hausgeraete und
@brandsyoulove.de haben zurzeit ein süßes Gewinnspiel laufen, bei welchem es um Superhelden im Alltag geht. Und hier seht ihr nun meine persönliche Alltags-Superheldin: Mein Oma 👵🏻❤️ Egal welcher Knopf angenäht oder welche Hose gekürzt werden muss, Oma kann das! Am liebsten bügelt sie mir die Sachen dann auch noch, wenn ich mal welche mitbringe (Sandra, das ist doch knittrig! ☝🏻). 😂 Im Gegenzug zeige ich ihr dann zum 25. Mal wie man auf ihrem Handy eine SMS schreibt 😂😂 Es ist einfach zu schön und ich freue mich jedesmal, wenn ich bei ihr bin und sie mir stundenlang Geschichten von Leuten aus dem Nachbardorf erzählt oder welchen Kuchen sie morgen backen will, während ich selig den Pudding löffle, den sie mir gekocht hat ☺️🍮 Oma, du bist ‘ne echte Alltagsheldin für mich!

[7] emsu.su

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige / Werbung Wir sind 4 Geschwister. Wir alle sind wie Freunde aufgewachsen, doch meine jüngste Schwester ist für mich nicht wie eine Schwester, sondern Sie ist mehr wie eine Schwester.. Sie ist mein SUPERHELD.. Alles begann vor Jahren ... Jahr 2009 erlebte ich monatelang einen schlimmen Albtraum. Sie war diejenige, die mich immer aus einem dunklem Loch herausgezogen hat. Sie war immer diejenige, die wie eine Glücksfee zu mir geflogen ist und mir immer bei schlimmen Situationen geholfen hat. . Es gab Tage, wo ich so einsam war und in der ich in Tränen ausgebrochen bin, und gleich nach einer SMS war meine Schwesterherz bei mir. . Es gab Zeiten, wo ich in der Woche nur 20€ in der Tasche hatte und 2 Kinder versorgen musste, wie gerufen kam meine Schwester und hat ihr ganzes Geld mir gegeben, damit es meinen Kindern gut geht. . Jahr 2011 begann für mich ein neues Leben. Denn in diesem Jahr habe ich meine große Liebe gefunden. Die Entfernung war weit weg, so das wir uns nur selten sehen konnten. Doch meine Schwester hat alles mögliche getan, damit ich meine große Liebe sehen konnte. . . Im Jahr 2015 habe ich meine große Liebe das „JA“ Wort gegeben. 2016 und 2017 habe ich 2 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht. Anfang war alles viel für mich, ich wusste nicht mehr weiter. Ich war verzweifelt.. Wieder wie gerufen kam mein SUPERHELD wie ein Fee geflogen und unterstützte mich fast jeden Tag. Sie hat meine Kinder wie eine Mutter geliebt und behandelt. Sie liebt meine kleine Tochter über alles und wollte so sehr wie Sie ein Baby. . Anfang 2019 war Sie die glücklichste Mensch auf der Welt, denn Sie durfte positiv testen. Leider endete ihr größter Wunsch mit einem schlechten Albtraum in der 23 SSW, den Sie hatte eine Stille Geburt. Trotz das Sie immer noch in diesem schlechten Albtraum lebt, versucht Sie immer für uns da zu sein. Aus diesem Grund ist Sie nicht nur mein SUPERHELD, sondern von der ganze Familie und das „ FÜR IMMER UND EWIG“ Sie ist die wunderbarste Person „MEINE SCHWESTER, mein Superheld❤️“ . @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden #superheld #superhelden #werbung #brandsyoulove #baby

Ein Beitrag geteilt von Beauty GirL (@emsu.su) am

Wir sind 4 Geschwister. Wir alle sind wie Freunde aufgewachsen, doch meine jüngste Schwester ist für mich nicht wie eine Schwester, sondern Sie ist mehr wie eine Schwester..
Sie ist mein SUPERHELD.. Alles begann vor Jahren ...
Jahr 2009 erlebte ich monatelang einen schlimmen Albtraum. Sie war diejenige, die mich immer aus einem dunklem Loch herausgezogen hat.
Sie war immer diejenige, die wie eine Glücksfee zu mir geflogen ist und mir immer bei schlimmen Situationen geholfen hat.

Es gab Tage, wo ich so einsam war und in der ich in Tränen ausgebrochen bin, und gleich nach einer SMS war meine Schwesterherz bei mir.

Es gab Zeiten, wo ich in der Woche nur 20€ in der Tasche hatte und 2 Kinder versorgen musste, wie gerufen kam meine Schwester und hat ihr ganzes Geld mir gegeben, damit es meinen Kindern gut geht.
Jahr 2011 begann für mich ein neues Leben. Denn in diesem Jahr habe ich meine große Liebe gefunden. Die Entfernung war weit weg, so das wir uns nur selten sehen konnten. Doch meine Schwester hat alles mögliche getan, damit ich meine große Liebe sehen konnte.

Im Jahr 2015 habe ich meine große Liebe das „JA“ Wort gegeben.
 
2016 und 2017 habe ich 2 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht. Anfang war alles viel für mich, ich wusste nicht mehr weiter. Ich war verzweifelt. Wieder wie gerufen kam mein SUPERHELD wie ein Fee geflogen und unterstützte mich fast jeden Tag. Sie hat meine Kinder wie eine Mutter geliebt und behandelt. Sie liebt meine kleine Tochter über alles und wollte so sehr wie Sie ein Baby.

Anfang 2019 war Sie die glücklichste Mensch auf der Welt, denn Sie durfte positiv testen. Leider endete ihr größter Wunsch mit einem schlechten Albtraum in der 23 SSW, den Sie hatte eine Stille Geburt. Trotz das Sie immer noch in diesem schlechten Albtraum lebt, versucht Sie immer für uns da zu sein. Aus diesem Grund ist Sie nicht nur mein SUPERHELD, sondern von der ganze Familie und das „ FÜR IMMER UND EWIG“ Sie ist die wunderbarste Person „MEINE SCHWESTER, mein Superheld❤️“

[8] testahoy

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️ WERBUNG♥️Meiner ALLTAGSHELDIN bin ich vor vielen Jahren begegnet.Genaugenommen im Dezember 2004 und dennoch hat dieses zufällige, aber intensive Aufeinandertreffen tiefe Spuren in meinem ♥️ hinterlassen. Damals traf ich reichlich nervös unter heftigen Wehen früh morgens um halb zwei auf der Entbindungsstation unseres örtlichen Krankenhauses ein.Da war er nun der langersehnte, aber gefürchtete Moment.Die Geburt unseres ersten Kindes stand unmittelbar bevor.Ein paar medizinische Aspekte waren vorab geklärt,aber eine feste Hebamme hatte ich nicht gewählt.Eine meiner besten Entscheidungen😊Denn an diesem Morgen hatten neben einer Hebammenleitung mit vielen Jahren Berufserfahrung eine blutjunge Berufsanfängerin namens Julia Dienst.Und völlig unerwartet hatte die Erfahrene die charakterliche Größe und Vertrauen und ließ ihrer jungen Kollegin den Vortritt bei unserer Betreuung.Und die Chemie zwischen mir und Julia stimmte sofort.Sie war die perfekte Wingwoman in dieser außergewöhnlichen, herausfordernden und intimen Situation und hat mich stundenlang durch jede Wehe mit Zuspruch, Ansporn , Fürsorge und der nötigen Entspanntheit in den Pausephasen getragen.Julia hatte die richtigen Tipps und Handgriffe zu jedem Zeitpunkt parat und geduldig ertrug sie mein Schreien und Fluchen und hat mit uns schallend gelacht, als ich meinen Mann erklärt habe, daß es das nun war mit der Ehehygiene und so.Besonders dankbar bin ich ihr aber, daß sie als die letzte Phase der Geburt früh morgens um sechs unmittelbar bevorstand, sie treu an unserer Seite blieb und mich weiterhin unterstützte, obwohl sie bereits Dienstschluss hatte.Unsere Tochter erblickte schließlich gesund um 6.34 das Licht der Welt.Danke Julia S., du hast einen enormen Anteil dazu beigetragen, daß wir als junge Familie einen so glücklichen Start hinlegen konnten.Du bist unsere Heldin des Alltags.Oft frag ich mich , wieviele andere Familien du wohl begleitet hast, oder ob du inzwischen selbst Mutter bist? Ein Danke an alle Hebammen,die diesen wichtigen , anspruchsvollen Beruf ausüben!!! #bylmeetsbauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #familylife #love #birth #pregnant #geburt #hebamme

Ein Beitrag geteilt von Mrs.Ahoy (@testahoy) am

Meiner ALLTAGSHELDIN bin ich vor vielen Jahren begegnet.Genaugenommen im Dezember 2004 und dennoch hat dieses zufällige, aber intensive Aufeinandertreffen tiefe Spuren in meinem ♥️ hinterlassen.
Damals traf ich reichlich nervös unter heftigen Wehen früh morgens um halb zwei auf der Entbindungsstation unseres örtlichen Krankenhauses ein.Da war er nun der langersehnte, aber gefürchtete Moment.Die Geburt unseres ersten Kindes stand unmittelbar bevor.Ein paar medizinische Aspekte waren vorab geklärt,aber eine feste Hebamme hatte ich nicht gewählt.Eine meiner besten Entscheidungen😊Denn an diesem Morgen hatten neben einer Hebammenleitung mit vielen Jahren Berufserfahrung eine blutjunge Berufsanfängerin namens Julia Dienst.Und völlig unerwartet hatte die Erfahrene die charakterliche Größe und Vertrauen und ließ ihrer jungen Kollegin den Vortritt bei unserer Betreuung.
Und die Chemie zwischen mir und Julia stimmte sofort.Sie war die perfekte Wingwoman in dieser außergewöhnlichen, herausfordernden und intimen Situation und hat mich stundenlang durch jede Wehe mit Zuspruch, Ansporn , Fürsorge und der nötigen Entspanntheit in den Pausephasen getragen.Julia hatte die richtigen Tipps und Handgriffe zu jedem Zeitpunkt parat und geduldig ertrug sie mein Schreien und Fluchen und hat mit uns schallend gelacht, als ich meinen Mann erklärt habe, daß es das nun war mit der Ehehygiene und so.
Besonders dankbar bin ich ihr aber, daß sie als die letzte Phase der Geburt früh morgens um sechs unmittelbar bevorstand, sie treu an unserer Seite blieb und mich weiterhin unterstützte, obwohl sie bereits Dienstschluss hatte.Unsere Tochter erblickte schließlich gesund um 6.34 das Licht der Welt.Danke Julia S., du hast einen enormen Anteil dazu beigetragen, daß wir als junge Familie einen so glücklichen Start hinlegen konnten.Du bist unsere Heldin des Alltags.Oft frag ich mich , wieviele andere Familien du wohl begleitet hast, oder ob du inzwischen selbst Mutter bist? Ein Danke an alle Hebammen,die diesen wichtigen , anspruchsvollen Beruf ausüben!!!

[9] pfotenpauli

"Na klar, ich helfe Dir gerne." Meine Tochter Steffi ist meine Superheldin! Sie ist mir immer eine große Hilfe, zum Beispiel im Garten 😘 und auch im Haushalt. Sie fegt, gräbt um und gießt fleisig. Wir haben eine super funktionierende Mutter-Tochter-WG und ich bin sehr froh, dass Sie mir den Alltag erleichtert. Mit meinen 70 Jahren ist man froh, dass es Jemanden gibt, der einem einige Aufgaben abnimmt.... Dafür ein Dickes Danke an meine persönliche Superheldin. 😍

[10] oliadyshkant

@brandsyoulove und @bauknecht_hausgeraete
suchen gerade nach Superhelden im Alltag. Hier geht es über meine Mama als meine persönliche Superheldin. Warum? Sie ist die beste Freundin, sie hat immer Rat oder Tipp, falls ich brauche. Trotz der Schwierigkeiten im Leben ist sie immer positiv. 
Mehr sagt das Video🥰Mama, ich liebe dich 😘

[11] neram1703

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Anzeige| ⭐️manchmal brauchen wir einfach nur jemanden, der sagt: EGAL!, wir machen das jetzt! ⭐️ ______________________________________ Du kennst mich. Du kennst mich besser als jeder andere & vielleicht kennst du mich sogar besser als ich mich selbst. Vor 6 Jahren bist du einfach in mein Leben geplatzt. Für dich war es von Anfang an klar. Ich sollte die Frau sein, die du heiraten wolltest. Und genauso ist es gekommen. Schnell sollten wir zu dritt sein, ich war mir anfangs wirklich unsicher. Aber du sagtest: EGAL, wir machen das jetzt! So war es auch mit unserem Hund, unserer Hochzeit und allem anderen. Du bist der Fels in der Brandung. Immer wenn ich mich verliere zwischen Sicherheit und Mut zum träumen, sorgst du dafür, dass wir unsere Träume leben. Nur in einer Sache nahm ich dir die Entscheidung ab. Unser Haus! Wie lange ich gefleht und gebettelt habe, dass du mir diesen Traum erfüllst. Und es war mir schon lange klar: Du bist mein Held. Aber spätestens da bist du zum richtigen #bauknechtsuperhelden 🦸🏼‍♂️ herangewachsen ( schaut in meinen highlights vorbei 😊) Ich weiß ich mach es dir nicht leicht und es ist eine wahre Kunst mich in Sachen Haus glücklich zu machen. Ich nehm dir manchmal die Luft zum Atmen. Du gibst alles und noch viel mehr um mich glücklich zu machen. Und dafür möchte ich dir DANKE sagen. Ich weiß es sehr zu schätzen und ich rechne es dir hoch an. Du kannst dir sicher sein! Auch ich werde dir deine Wünsche erfüllen. Wir beide Hand in Hand 2070 auf einer Parkbank 👵🏼👴🏻. ______________________________________ @falkkreimeyer 🥰❤️ @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de ______________________________________ #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden #gesetzedergewinner #thesecret #persönlichkeitsentwicklung #happygirl #behappy #couplegoals #couplegoals❤ #husband #lieblingsmensch #inlove #iloveyou #happy #happyme #mylove❤ #verliebt #zitateundsprüche #liebe #lebensweisheiten #instamum #instamama #hannover #zitate #zitateundsprüche #zitatezumnachdenken #weissheitdestages #fitnesslove

Ein von @ neram1703 geteilter Beitrag am

⭐️manchmal brauchen wir einfach nur jemanden, der sagt: EGAL!, wir machen das jetzt! ⭐️
Du kennst mich. Du kennst mich besser als jeder andere & vielleicht kennst du mich sogar besser als ich mich selbst. 
Vor 6 Jahren bist du einfach in mein Leben geplatzt. Für dich war es von Anfang an klar. Ich sollte die Frau sein, die du heiraten wolltest. Und genauso ist es gekommen.
Schnell sollten wir zu dritt sein, ich war mir anfangs wirklich unsicher. Aber du sagtest: EGAL, wir machen das jetzt! So war es auch mit unserem Hund, unserer Hochzeit und allem anderen. Du bist der Fels in der Brandung. Immer wenn ich mich verliere zwischen Sicherheit und Mut zum träumen, sorgst du dafür, dass wir unsere Träume leben. 
Nur in einer Sache nahm ich dir die Entscheidung ab. Unser Haus! Wie lange ich gefleht und gebettelt habe, dass du mir diesen Traum erfüllst.
Und es war mir schon lange klar: Du bist mein Held. Aber spätestens da bist du zum richtigen #bauknechtsuperhelden herangewachsen (schaut in meinen highlights vorbei 😊) Ich weiß ich mach es dir nicht leicht und es ist eine wahre Kunst mich in Sachen Haus glücklich zu machen. Ich nehm dir manchmal die Luft zum Atmen. Du gibst alles und noch viel mehr um mich glücklich zu machen. Und dafür möchte ich dir DANKE sagen. Ich weiß es sehr zu schätzen und ich rechne es dir hoch an. Du kannst dir sicher sein! Auch ich werde dir deine Wünsche erfüllen. Wir beide Hand in Hand 2070 auf einer Parkbank 👵🏼👴🏻.

[12] mau.and.monii

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"Will ich mal wieder mit dem Kopf, durch die Wand, legst du mir Helm und Hammer in die Hand" 🔨 . . [Werbung] . Ich weiß, es gibt so vieles, dass ich dir dafür dankbar sein kann. Noch als Bursche in meiner Klasse sahst du etwas in mir, und hasst in den letzten 12 Jahren trotz allem nicht damit aufgehört. 💛 Du warst die Unterstützung, die ich nicht bei anderen hatte. Und du hast mir gezeigt, nicht nur wie stark ich bin, aber wie stark ich dich mache. Du hasst deine weiche Seite gezeigt und dich nie dafür geschämt. Und es geht nicht nur darum, dass wir als Team die großen Hindernisse im Leben überwinden. Es geht oft nur um die kleinen Sachen. Es geht um das Geschirrspülen, wenn ich einen miesen Tag habe. Es geht um den Müll, wenn es zu heiß für mich draußen ist. Und es geht um die Wäsche und das Bügeln, wenn ich einfach meine Auszeit brauche. Und du machst es immer mit einem Lächeln, dass mein Herz schmelzen lässt. 💛 Nicht nur bei großen Herausforderungen, aber auch beim Alltäglichen beweist du, dass ich mich auf dich verlassen kann. Und was anderes ist ein Superheld?🦸🏻‍♂️ . #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de . . . #love #liebe #couplegoals #superhelden #bae #cute #smile #catsofinstagram #instacat #meow #brandsyoulove #instagood #instadaily #potd #picoftheday #photooftheday

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) am

"Will ich mal wieder mit dem Kopf, durch die Wand, legst du mir Helm und Hammer in die Hand" 🔨
Ich weiß, es gibt so vieles, dass ich dir dafür dankbar sein kann. Noch als Bursche in meiner Klasse sahst du etwas in mir, und hasst in den letzten 12 Jahren trotz allem nicht damit aufgehört. 💛
Du warst die Unterstützung, die ich nicht bei anderen hatte. Und du hast mir gezeigt, nicht nur wie stark ich bin, aber wie stark ich dich mache. Du hasst deine weiche Seite gezeigt und dich nie dafür geschämt. Und es geht nicht nur darum, dass wir als Team die großen Hindernisse im Leben überwinden.
Es geht oft nur um die kleinen Sachen. Es geht um das Geschirrspülen, wenn ich einen miesen Tag habe. Es geht um den Müll, wenn es zu heiß für mich draußen ist. Und es geht um die Wäsche und das Bügeln, wenn ich einfach meine Auszeit brauche. Und du machst es immer mit einem Lächeln, dass mein Herz schmelzen lässt. 💛 Nicht nur bei großen Herausforderungen, aber auch beim Alltäglichen beweist du, dass ich mich auf dich verlassen kann. Und was anderes ist ein Superheld?

[13] k_uljana

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

//Werbung ____ Mein Superheld. Mein Fels in der Brandung, der Vater meiner Töchter. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben mal so aussieht. Kennengelernt als ich mich bei dir um einen Job beworben habe, erst Chef, dann Freund und nun die Große Liebe. Jetzt haben wir zwei Kinder, du arbeitest 7 Tage die Woche, jeden Tag im Jahr - als Papa, als mein Mann und führst mehrere Läden. All das machst du für uns. Du kommst mir uns um 19 Uhr auf den Spielplatz, auch wenn es eigentlich deine kurze Pause ist und gehst danach wieder arbeiten. Du stehst morgens extra auf weil die Große möchte dass Du sie in die Kita fährst, du nimmst die Kleine mit wenn du was für die Läden erledigen musst damit ich ein wenig Zeit für mich habe. Du überlässt dein Platz im Bett den Mädels, hälst meine Launen aus und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und ich Dir manchmal den Hals umdrehen könnte, wenn es hart auf hart kommt würdest du dein letztes Hemd für uns geben. Danke, dass du all und noch viel mehr für uns machst. Ich liebe Dich ♥️ ____________________________ #bylmeetsbauknecht#bauknecht#bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de ______________________________________________ #mbloggers#bedürfnisorientiert#kiss#mädchenmama#bloggerin#looking2day#woman#bloggerstyle#mamablogger#berlin#momslife#myworld#love#happy#glück#großeliebe#kuss#mamablogger_de#vietnamese#familie#anajohnsonpreset#smile#liebe#minimodel#moments#daddysgirl#papa

Ein Beitrag geteilt von Uljana (@k_uljana) am

Mein Superheld. Mein Fels in der Brandung, der Vater meiner Töchter. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben mal so aussieht. Kennengelernt als ich mich bei dir um einen Job beworben habe, erst Chef, dann Freund und nun die Große Liebe. Jetzt haben wir zwei Kinder, du arbeitest 7 Tage die Woche, jeden Tag im Jahr - als Papa, als mein Mann und führst mehrere Läden. All das machst du für uns. Du kommst mir uns um 19 Uhr auf den Spielplatz, auch wenn es eigentlich deine kurze Pause ist und gehst danach wieder arbeiten. Du stehst morgens extra auf weil die Große möchte dass Du sie in die Kita fährst, du nimmst die Kleine mit wenn du was für die Läden erledigen musst damit ich ein wenig Zeit für mich habe. Du überlässt dein Platz im Bett den Mädels, hälst meine Launen aus und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und ich Dir manchmal den Hals umdrehen könnte, wenn es hart auf hart kommt würdest du dein letztes Hemd für uns geben. 
Danke, dass du all und noch viel mehr für uns machst. Ich liebe Dich ♥️

[14] hausnr.38

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und wenn man ihn braucht ist er sofort zur Stelle .... 🦸🏻‍♂️ [Werbung/ Markierungen] ...als Kind hat er mein „AUA“ weggepustet, wenn ich gefallen bin. Heute macht er es bei seinen Enkelkindern. (Bild 1) Er hat uns alles beigebracht und immer gesagt „geht nicht, gibts nicht!“ Heute hilft er uns immer noch bei vielem & bringt nun seinem Schwiegersohn vieles bei, was er handwerklich (noch) nicht kann -> „Kann ich nicht, gibt es nämlich auch nicht!“ 😉 Mein Papa ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen. 2016 haben wir unser Haus gekauft & schwups nen Nagel in die Wand geschlagen 🔨 und direkt eine Stromleitung getroffen. ⚡️ Papa kam und hat unser Missgeschick repariert. 👷🏼‍♂️(Bild2) Er hat mit meinem Mann und meinem Schwager die Hofeinfahrt gepflastert und hat immer einen guten Spruch auf Lager ! (Bild3) • • Mein Papa ist mein Alltagsheld ! Wir sind soooo unglaublich dankbar, dass wir ihn haben! Für jedes Problem gibt es eine Lösung & mein Papa hat immer eine schlaue Idee und hilft uns wo er kann! 💡 #dankepapa 🥰❤️ • • • Ist euer Papa auch immer zur Stelle und hat für jedes Problem eine Lösung ?🦸🏻‍♂️ • • • • • • #immerda #dankepapa #superheld #danke #dankesagen #dankbar #familie #familygoals #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #ansjohnsonpreset #carmushkapreset #anajohnson #carmushka #daddy #papa #papasmädchen #carmushkapresets #hamburg #anajohnsonpresets

Ein Beitrag geteilt von 🌿𝓜𝓲𝓬𝓱𝓮𝓵𝓵𝓮🌿 (@hausnr.38) am

Und wenn man ihn braucht ist er sofort zur Stelle ...als Kind hat er mein „AUA“ weggepustet, wenn ich gefallen bin. Heute macht er es bei seinen Enkelkindern. (Bild 1)
Er hat uns alles beigebracht und immer gesagt „geht nicht, gibts nicht!“ Heute hilft er uns immer noch bei vielem & bringt nun seinem Schwiegersohn vieles bei, was er handwerklich (noch) nicht kann -> „Kann ich nicht, gibt es nämlich auch nicht!“ 😉
Mein Papa ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen.
2016 haben wir unser Haus gekauft & schwups nen Nagel in die Wand geschlagen 🔨 und direkt eine Stromleitung getroffen. ⚡️ Papa kam und hat unser Missgeschick repariert. 👷🏼‍♂️(Bild2)
Er hat mit meinem Mann und meinem Schwager die Hofeinfahrt gepflastert und hat immer einen guten Spruch auf Lager! (Bild3) 
Mein Papa ist mein Alltagsheld! Wir sind soooo unglaublich dankbar, dass wir ihn haben!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung & mein Papa hat immer eine schlaue Idee und hilft uns wo er kann! 💡 #dankepapa Ist euer Papa auch immer zur Stelle und hat für jedes Problem eine Lösung?

[15] Luluzappadu

Ich habe mit meinem Mann und meiner 7jährigen Tochter einstimmig beschlossen :-) unsere Alltagsheldin ist ... unsere Hündin *Mila* Sie ist in allen Lebenslagen ohne Kompromisse, ehrlich, mit ganzem Herzen an unserer Seite. Auch, wenn ich hier keinen Menschen beschreibe und es für viele NUR ein Tier ist. Unsere kleine Hexe ist: Seelentröster in schlechten Zeiten (sobald Tränen fließen legt sie sich tröstend zu einem), Babysitter an regnerischen Tagen (fordert unsere Tochter zum spielen auf), Clown & Bespaßerin, Gärtnerin (hilft stetig beim umdekorieren des Gartens), Bauaufsicht (beim Umbau des Hauses), Sportlehrerin (animiert zum laufen, hüpfen und Bewegung, wenn wir faul auf der Couch liegen), ist eine Wärmeflasche und der beste Freund unseres Katers!!! Ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen, denn sie ist ein Familienmitglied und bereichert unser Leben enorm.

Das Schöne: Alle aufgelisteten Teilnehmer zählen schon jetzt zu den Gewinnern und erhalten ein hochwertiges Bauknecht Haushaltsgerät.

Fotos: Bauknecht, brands you love-Mitglieder