Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Jb_103 hat einen Bericht erstellt
08. August 2019 um 19:33 Uhr
Gewonnen?
Ist denn jemand glücklicher Gewinner? Oder ist es noch nicht ausgelost?
brands you love-Team hat geantwortet
14. August 2019 um 09:53 Uhr
Hallo Jb-103, die Top 15 Finalisten und Finalistinnen stehen zum Voting bereit :) Oben in der Aktionsseite findest du einen Button der dich zum Voting...
raphi92 hat einen Bericht erstellt
30. July 2019 um 12:11 Uhr
Mein Alltagsheld-mein Superheld
Mein Superheld ist genau 18 Jahre älter als ich. Als ich das Licht der Welt erblickte, war er gerade im Maturastress. Trotzdem hat er sich so richtig...
steffeinfachso hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 19:35 Uhr
Super-Papa
Mein Papa ist ein wahrer Alltagsheld

Hier geht es zu meinem Instagram Post
steffeinfachso hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 19:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????????????????????????????????????? @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de ---------------------------------------------------------------------------- [??????????????/??????????????????/????????????????????????] Hallo meine Lieben!?? Darf ich Euch vorstellen: Mein Superheld alias der beste Papa der Welt! ?? Ich weiß schon, es wird jeder behaupten, er hätte den besten und tollsten Papa, aber bei mir ist das eben auch so! ???? Und gerade deswegen möchte ich Euch ein bisschen über ihn erzählen. ?? Schon als kleines Kind war er einfach mein Held. Egal ob das Schwimmen, das Radlfahrn oder auch das Handwerkliche, all das, hat er mir beigebracht! Und auch jetzt, obwohl ich schon das Alter von 27 Jahren erreicht habe, unterstützt er mich noch tatkräftig bei all den Dingen des normalen Erwachsenwerdens. Durch ihn bin ich sogar handwerklich begabter als mein Freund!?? Ich bin eben eine richtige Maurerstochter und ein absolutes Papakind?? Egal ob ich ihm mal wieder das Werkzeug klaue oder den Schraubenzieher zweckverwende, oder wir uns in die Haare bekommen, wer oder wer am besten das Regal aufbauen kann, er ist mein Alltagssuperheld und steht mir immer zur Seite. ???? Vielen Dank Papa! ???? #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden #brandsyoulove #alltagsheld #happy #blogger #blog #munichgirl #sommer #pictureoftheday #munichblogger #love #like #instadaily #allerbesterpapa #family #steffeinfachsodaily #steffeinfachsoblog #weekend #papakind

Ein Beitrag geteilt von Stephanie (@steffeinfachso) am

laurab. hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 18:51 Uhr
Super Papa
Unser superheld ich laut meines Sohnes sein Papa! Mein Mann ist unser superheld weil er einfach immer für uns da ist und alles für uns opfern würde...
Claudi_ts hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 12:40 Uhr
katha1978_1 hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 11:55 Uhr
Opa ist der beste Superheld
Mein Superheld ist mein Opa. Nicht nur das er den Krieg mitgemacht hat, er hat auch seinem Bruder eine Niere gespendet damit er weiterleben konnte...
Diana_pure hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 11:14 Uhr
Mama & Papa = ?
Mein Held ist mein Papa, der war allein Vater & Mutter für zwei Kinder.
hausnr.38 hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 11:07 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und wenn man ihn braucht ist er sofort zur Stelle .... ??????? [Werbung/ Markierungen] ...als Kind hat er mein „AUA“ weggepustet, wenn ich gefallen bin. Heute macht er es bei seinen Enkelkindern. (Bild 1) Er hat uns alles beigebracht und immer gesagt „geht nicht, gibts nicht!“ Heute hilft er uns immer noch bei vielem & bringt nun seinem Schwiegersohn vieles bei, was er handwerklich (noch) nicht kann -> „Kann ich nicht, gibt es nämlich auch nicht!“ ?? Mein Papa ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen. 2016 haben wir unser Haus gekauft & schwups nen Nagel in die Wand geschlagen ?? und direkt eine Stromleitung getroffen. ?? Papa kam und hat unser Missgeschick repariert. ???????(Bild2) Er hat mit meinem Mann und meinem Schwager die Hofeinfahrt gepflastert und hat immer einen guten Spruch auf Lager ! (Bild3) • • Mein Papa ist mein Alltagsheld ! Wir sind soooo unglaublich dankbar, dass wir ihn haben! Für jedes Problem gibt es eine Lösung & mein Papa hat immer eine schlaue Idee und hilft uns wo er kann! ?? #dankepapa ???? • • • Ist euer Papa auch immer zur Stelle und hat für jedes Problem eine Lösung ???????? • • • • • • #immerda #dankepapa #superheld #danke #dankesagen #dankbar #familie #familygoals #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #ansjohnsonpreset #carmushkapreset #anajohnson #carmushka #daddy #papa #papasmädchen #carmushkapresets #hamburg #anajohnsonpresets

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? (@hausnr.38) am

efendi hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 10:13 Uhr
Bester Schwiegersohn
unsere größte Unterstützung beim Hausbau und mein #bauknechtsuperheld ist mein Schwiegersohn

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brina82 hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 10:07 Uhr
Superhelden
Auf Instagram findet ihr meinen Beitrag zum Thema Superhelden

Hier geht es zu meinem Instagram Post
taras hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 09:56 Uhr
Superhelden
brandsyoulove.deBauknecht DE/AT #bauknechtsuperhelden Meine Superhelden sind meine Eltern : Ich habe Sie sehr lieb <3 O:) <3 !!!!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
soccerbabe hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 09:53 Uhr
Mein Freund-Mein Superheld
Mein Freund ist mein Held, weil er immer und überall zur Stelle ist, wenn seine Hilfe benötigt wird.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
michaelr hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 09:44 Uhr
Mein Opa ist mein Superheld !!! Ich war sehr oft bei meinen GRoßelter n und Sie bei uns !!
brandsyoulove.de Bauknecht DE/AT Mein Opa ist mein Superheld !!! Ich war sehr oft bei meinen GRoßelter n und Sie bei uns !!! #bauknechtsuperhelde

Hier geht es zu meinem Facebook Post
letstestitbaby hat ein Bild gepostet
29. July 2019 um 09:26 Uhr
letstestitbaby hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 09:26 Uhr
Mal ein anderer Superheld...
Mein persönlicher Superheld ist mein Auge, aber auch alle Personen wie mein Oma, mein Vater, mein Freund die mich bei dieser schweren Reise begleitet...
gerdhh hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 09:25 Uhr
Meine #Bauknechtsuperheldin ist Severine :-)
Meine Bauknechtsuperheldin ist meine Verlobte Severine! Warum dies so ist und warum auch Alexa das so sieht, zeige ich Euch in diesem Video!

Hier geht es zu meinem Youtube Post
LiudmilaP hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 08:58 Uhr
My brother SuperHero
Mein Bruder ist vor 2 Jahren gestorben! Der Schmerz ist immer noch sehr hoch und der Wunsch, ihn zu sehen, macht mich einfach atemlos. Trotzdem

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Marimu_1 hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 08:45 Uhr
Meine Eltern sind unsere Helden
Meine Eltern Uschi und Günter fast 80 und 90 Jahre alt, sind unsere Helden. Bis zum heutigen Tag kümmern sie sich um uns, Sprich um uns Kinder, Enkelkinder...
timmy1 hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 08:35 Uhr
Geniale Idee meiner #superheldin
Ich war im Wartezimmer meines Hausarztes und wartete darauf, bald zum Arzt vorgelassen zu werden. Plötzlich fiel mir eine junge Frau auf. Sie saß ...
gunsmithcat hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 08:18 Uhr
Meine Alltagsheldin JULIA??
Meine Alltagsheldin ist die Hebamme Julia S., da sie unserer kleiner Familie mit Kompetenz und Leidenschaft einen glücklichen Start ermöglicht ha

Hier geht es zu meinem Instagram Post
munich_diary hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 08:10 Uhr
View this post on Instagram

Meine Oma heißt Irmgard und sie ist einfach die BESTE, die coolste, die stärkste, mutigste und schönste Oma der Welt! Sie ist immer für mich da. Ich kann alle meine Geheimnisse mit meiner Oma teilen. Sie hört ganz aufmerksam zu und hat immer eine Lösung parat. Und wie sie kocht... einfach traumhaft! Da sie sich immer um die anderen gekümmert hat, hatte sie kaum Zeit für sich selbst. Mit 84 Jahren ist sie eines Tages aufgewacht und hat sie sich entschlossen die Welt zu sehen! Seitdem spart sie ihre Rente damit sie 4-5 im Jahr verreisen kann. Dank diesen Reisen hat sie unglaublich viel erlebt, interessante Leute kennengelernt, neue Sachen ausprobiert, neue Sprachen gelernt. Als sie bei unserem Lieblingsitaliener auf deren Muttersprache bestellt hat, war ich sprachlos. "Das hält das Kopf fit" - erklärte sie. Mit ihren 90 Jahren ist sie so ein optimistischer Mensch, dass sie zu allem offen ist. In Italien ist sie zum ersten mal eine Vespa gefahren, auf zwar auf dem Rücksitz. Wir haben uns um die Oma Sorgen gemacht, aber sie sagte "Das war doch cool"! In der Toskana hat sie die Gegend auf dem Rücken des Pferdes (mit 89!) erlebt, bei der Olivenernte geholfen und anschließend ein Pizza-Kochkurs erfolgreich gemeistert. Man lernt nie aus, sagt sie. Vor zwei Wochen sie ist 90 geworden und wir haben ihr eine ganz besondere Überraschung gemacht. Wir wussten nicht, wie man 90 feiert, aber da sie für immer jung im Herz geblieben ist, haben wir die Oma nach Disneyland entführt. Sie hat so gestrahlt und war überglücklich! Natürlich durften wir kein Fahrgeschäft verpassen. Meine 90 jährige Oma ist sogar ein Adrenalin-Achterbahn mit Doppellooping gefahren und hatte unglaublich viel Spaß. Sie ist einfach die Beste! Unsere Superheldin! @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #bauknecht #bylmeetsbauknecht #bauknechtsuperhelden

A post shared by ???????? Family from Munich???????????? (@dear_munich_diary) on

danielli hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 07:39 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo. ? . Da wir bald unseren 9.ten Jahrestag haben möchte ich mit euch meinen Alltagshelden ehren und am Gewinnspiel von @brandsyoulove.de teilnehmen. (Werbung) . Mein Schatz /Mein Partner/Mein bester Freund. ?? Der Mann in meinem Hintergrund der mich bei allem unterstützt auch wenn er es manchmal garnicht so gut findet. Der immer in der Nacht aufsteht wenn unser kleiner Mini ruft. Der mir jeden Wunsch erfüllt oder versucht möglich zu machen. Der sich liebevoll um unseren KleinenOpi kümmert obwohl er keinen Hund wollte. Der mit unserem kleinen ,,Rentner,, Auto fährt weil es mir das Auto fahren fast schmerzfrei ermöglicht. Mein Krankenpfleger in der Not. Der mich pflegte als ich meinen Bandscheibenvorfall bekam und die Ärzte erst nicht wussten was es war. In dieser schweren Zeit damals merkte ich was du für mich bist. Ohne dich hätte ich diese Zeit nicht überstanden. Wer hätte mich, so wie Du beim aufstehen unterstützen können? Wer hätte mir die Socken und die Schuhe angezogen? Wer hätte mich ertragen? Du. Der mir alle schweren Dinge trägt weil ich es nicht mehr kann. . Du bist mein Alltagsheld! . Du bist Einfach Alles für mich. ???? . (Da du kein Instagram hast werde ich dir den Text später zeigen. ????) . #alltagsheld#herzmensch#herzmoment #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von ??Mein Abnehmweg?? (@daniellis_abnehmweg) am

gilliwilli hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 07:27 Uhr
Der beste Mensch
Vor vier Jahren trennte sich mein Mann, ich hatte zugenommen, konnte Nachts garnicht schlafen und tagsüber bin ich sogar im stehen eingeschlafen. ...
chrism hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 07:17 Uhr
Superheld
Bauknecht DE/AT) und brandsyoulove.de Hallo.#bauknechtsuperhelden !!! Ich habe einen Vogel im Park gerettet wo Hearnwachsende diesen gequält hab

Hier geht es zu meinem Facebook Post
emsu.su hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 07:12 Uhr
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion
Guten Morgen liebes Team, Ich wollte mich ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken. Es uns wieder mal eine große ehre mitzumachen. Vor allem ...
sarahly hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 06:28 Uhr
Mein Superheld
Hallo, Mein Superheld bin ich!!! Ich habe als ich in der Grundschule war dort einen verletzten Mauersegler gefunden. Und diesen in einem Pap

Hier geht es zu meinem Blog Post
melisande hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 06:02 Uhr
Mein Superheldin ist meine Oma.
Mein Superheldin Hallo, Mein Superheldin ist meine Oma. Sie hat mit mir zusammen einen Vogel gerettet der aus dem Nest gefallen war.Vor Ju

Hier geht es zu meinem Post
Letsbgorgeous hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 05:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

"Der Hauptgrund unseren Lebens ist es, anderen zu helfen." - Dalai Lama Du bist (m)ein Fels in der Brandung mit dem größten Herzen, das ich kenne und dafür liebe ich dich! Nicht nur Zuhause bist du mein Alltagssuperheld, wenn mein Auto eine neue Batterie oder Lichtmaschine braucht, die teure Uhr im Wohnzimmer 110 neue LEDs braucht oder ich mitten in der Nacht mit gerissener Fahrradkette bei dir vor der Haustür stehe - du findest immer Zeit und hast die nötige Geduld, holst mich auf den Boden der Tatsachen zurück und beruhigst mich. Alles halb so schlimm durch dich! Dafür bin ich dir endlos dankbar!! Aber du ??ensmensch handelst nicht nur im Kleinen für dich und dein Umfeld, sondern auch im Großen: Seit 20 Jahren bist du nun schon ehrenamtlich beim THW, bist Geschäftsführer bei einer Helfervereinigung, ca. 150 Blut- bzw. Plasmaspenden hast du bereits gemacht und seit Neustem bist du außerdem Hilfsschöffe bei Gericht. Auch wenn dadurch unsere gemeinsame Zeit manchmal etwas knapp ausfällt und ich wegen des Einsatzmelders nachts von jetzt auf gleich senkrecht im Bett sitze: ICH BIN SO UNGLAUBLICH STOLZ AUF DICH! ??????? #danke #lieblingsmensch #alltagsheld #superheld #alltagssuperheld #herzensmensch #dalailama #zitat #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de (Werbung da Markennennung)

Ein Beitrag geteilt von let'sBgorgeous (@letsbgorgeous) am

alana hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 05:09 Uhr
Mein Alltags - Superheld – News vom Montag, den 29.07.2019!!!
(Unbezahlte Werbung) Liebe Leserinnen und Leser, Meine Alltags – Super – Heldin ist meine Mama!!! Sie ist immer für mich da

Hier geht es zu meinem Blog Post
waldbiene hat einen Social Media-Post verlinkt
29. July 2019 um 03:26 Uhr
WrittenArt87 hat einen externen Post verlinkt
29. July 2019 um 00:37 Uhr
Meine Heldin
Das ist der persönlichste Post, den ich jemals irgendwo hochgeladen habe.. #Danke <3

Hier geht es zu meinem Instagram Post
alissa_chloe hat einen externen Post verlinkt
28. July 2019 um 23:44 Uhr
Mein Superheld
Mein Vater ist mein Superheld

Hier geht es zu meinem Instagram Post
love.pink hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 22:13 Uhr
View this post on Instagram

Meine Superheldin, meine Influencerin...meine Mama! ??Sie ist die stärkste Frau die ich kenne! Obwohl meine Mama als Alleinerziehende sehr viel arbeiten musste, um uns auch in schweren Zeiten über die Runden zu bringen, hat sie jede freie Minute mit mir verbracht. Leute haben uns "Siamesische Zwillinge" genannt weil wir einfach unzertrennlich waren. Eine echte Powerfrau, sie war immer für mich da. Gleichzeitig, hat sie mir die Möglichkeit gegeben mein eigenen Weg zu finden??Meine Leidenschaften zu entdecken?? , mein Neugier nicht zu verlieren. Aufs Herz hören und folgen. Gefühle zeigen. Genau das machen, was glücklich macht. Sie ist auch die coolste Mami überhaupt: Sie hat mir das Schminken beigebracht: Da war ich gerade mal 4 :) Meine Mama hat in der Küche gebacken während ich mit ihrem Lieblings, für unsere Verhältnisse unverschämt teueren Lippenstift ganz leidenschaftlich die tapezierte Wände im Wohnzimmer bemalt.. Heute kann ich mir vorstellen, dass ich sie damit ganz schon ordentlich geärgert habe ?? Meine Mami blieb ganz cool! Sie nahm den rote Lippenstift und hat mir damit die Lippen geschminkt. Das war mein erstes Make-up! Wenn das keine Superkräfte sind? Auch mit 70 ist sie eine echte Wonder Women! Charismatisch, aktiv, lebenslustig. Danke, Mama, für deine unendliche Liebe und Unterstützung??????. Danke, dass Du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin?????I love you to the moon??? and back! #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de

A post shared by Marina (@minga_marina) on

hannahh88 hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 22:06 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Als ich die Anzeige las, erzähl uns deine Superhelden-Geschichte, musste ich sofort an einen guten Freund denken, der mich dazu überredet hatte mit ihm in einem Camper durch Europa zu reisen, überwiegend durch Frankreich. Ich bin kein Freund vom Camping, trotzdem fuhren wir gemeinsam los und Michael versprach, mir würde es an nichts fehlen. Ein paar Beispiele: Als ich nachts aufgewacht war, weil ich zur Toilette musste, war er sofort aufgesprungen, hat sich hinters Steuer gesetzt und mich zur nächsten Tankstelle gefahren. Er bekochte mich. In Restaurants probierte er immer vor mir meinen Kaffee, bis er die richtige trink Temperatur hatte ( ich mag keinen heißen Kaffee ). Im Hafen von Monaco wollten wir ein SUP zu Wasser lassen, weil es an dem Tag etwas kalt war, kaufte er mir einen Neopren Anzug. Die Parkplatzsuche war an der Côte d‘Azur nicht einfach, also kaufte er einen Elektroroller damit ich/wir nicht so weit laufen mussten und wir parkten außerhalb. Das Auto hat eine Außendusche, er hielt sogar die Brause damit ich dadrunter entspannt meine Haare waschen konnte. Michael tat wirklich alles um mir die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein wahrer Superheld! #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden #mercedesbenz #roadtrip @brandsyoulove.de @bauknecht_hausgeraete

Ein Beitrag geteilt von Hanna (@lafemmehanna) am

brands you love-Team hat geantwortet
19. September 2019 um 13:55 Uhr
Hallo hannahh88, leider ist uns heute aufgefallen, dass du deinen Beitrag zu Bauknecht auf Instagram gelöscht hast. Das ist sehr schade - du wurdest...
neram1703 hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 22:01 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Anzeige| ??manchmal brauchen wir einfach nur jemanden, der sagt: EGAL!, wir machen das jetzt! ?? ______________________________________ Du kennst mich. Du kennst mich besser als jeder andere & vielleicht kennst du mich sogar besser als ich mich selbst. Vor 6 Jahren bist du einfach in mein Leben geplatzt. Für dich war es von Anfang an klar. Ich sollte die Frau sein, die du heiraten wolltest. Und genauso ist es gekommen. Schnell sollten wir zu dritt sein, ich war mir anfangs wirklich unsicher. Aber du sagtest: EGAL, wir machen das jetzt! So war es auch mit unserem Hund, unserer Hochzeit und allem anderen. Du bist der Fels in der Brandung. Immer wenn ich mich verliere zwischen Sicherheit und Mut zum träumen, sorgst du dafür, dass wir unsere Träume leben. Nur in einer Sache nahm ich dir die Entscheidung ab. Unser Haus! Wie lange ich gefleht und gebettelt habe, dass du mir diesen Traum erfüllst. Und es war mir schon lange klar: Du bist mein Held. Aber spätestens da bist du zum richtigen Bauknecht-Held herangewachsen. Ich weiß ich mach es dir nicht leicht und es ist eine wahre Kunst mich in Sachen Haus glücklich zu machen. Ich nehm dir manchmal die Luft zum Atmen. Du gibst alles und noch viel mehr um mich glücklich zu machen. Und dafür möchte ich dir DANKE sagen. Ich weiß es sehr zu schätzen und ich rechne es dir hoch an. Du kannst dir sicher sein! Auch ich werde dir deine Wünsche erfüllen. Wir beide Hand in Hand 2070 auf einer Parkbank. ______________________________________ @falkkreimeyer ???? @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de ______________________________________ #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden #gesetzedergewinner #thesecret #persönlichkeitsentwicklung #happygirl #behappy #couplegoals #couplegoals? #husband #lieblingsmensch #inlove #iloveyou #happy #happyme #mylove? #verliebt #zitateundsprüche #liebe #lebensweisheiten #instamum #instamama #hannover #zitate #zitateundsprüche #zitatezumnachdenken #weissheitdestages #fitnesslove

Ein von @ neram1703 geteilter Beitrag am

kpabsch@gmx.de hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 21:39 Uhr
janalovespink hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 20:37 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Give new adventures a life???? {Werbung, da Seitenmarkierung} @brandsyoulove.de fragte mich, wer denn mein persönlicher Superheld im Alltag ist: @mrniceguyyyyyyyy! Wie so oft gibt es Tage im Leben, die ich nie vergessen werde und möchte und das sind mal kleine Momente und mal größere! Heute waren wir Bungee Jumpen am @stadtstrandwuerzburg ?? Es war für uns beide das erste Mal und uns ging wirklich Muffensausen ?? Als wir oben standen und runter geschaut haben klopften unsere Herzen und es hieß: 3 2 1 schreit und schon ging es mit dem Kopf voraus nach unten ???? Und jetzt, wieso mein Freund mein Alltags Superheld ist: Schwierige, aufregende und wunderschöne Momente genießen wir immer zu zweit! So einen Bungee Sprung hätte ich mich nie allein getraut ?? Wir meistern die Zeitweise Fernbeziehung und lernen uns - sogar nach 4 Jahren - immer wieder neu kennen, weil solche Erlebnisse einfach nicht alltäglich sind. @mrniceguyyyyyyyy du spendest mir Mut wenn ich mal an meinem Vorhaben zweifle, du nimmst mich in die Arme wenn ich nicht reden will und du lachst mit mir wenn ich glücklich bin ?? Auf weitere Abenteuer, die noch kommen werden und darauf, dass wir solche Momente nie vergessen werden ?? #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete #bungeesprung #abenteuer #mutprobe #adrenalinpur #adventure #adventuretime #bungee #meinliebling #meinsuperheld #love #liebe #würzburg #wuerzburgcity #wuerzburg #anajohnson #torismicommunity #carmushka #torismi #franziskaelea #anajohnson #annyluup #elenamarisa #karokauer #shopaholicgirl #carokostyle

Ein Beitrag geteilt von Jana :) (@janalovespink) am

rohewgl hat einen Bericht erstellt
28. July 2019 um 17:57 Uhr
Wer, wenn nicht die Familie...?
Der Eine kann dies, der Andere hat eine weitere Fertigkeit. Jeder bringt sein Wissen und seine Erfahrung ein. Ein solcher Zusammenhalt in der Familie...
mau.and.monii hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 17:54 Uhr
View this post on Instagram

"Will ich mal wieder mit dem Kopf, durch die Wand, legst du mir Helm und Hammer in die Hand" . . [Werbung] . Ich weiß, es gibt so vieles, dass ich dir dafür dankbar sein kann. Noch als Bursche in meiner Klasse sahst du etwas in mir, und hasst in den letzten 12 Jahren trotz allem nicht damit aufgehört. Du warst die Unterstützung, die ich nicht bei anderen hatte. Und du hast mir gezeigt, nicht nur wie stark ich bin, aber wie stark ich dich mache. Du hasst deine weiche Seite gezeigt und dich nie dafür geschämt. Und es geht nicht nur darum, dass wir als Team die großen Hindernisse im Leben überwinden. Es geht oft nur um die kleinen Sachen. Es geht um das Geschirrspülen, wenn ich einen miesen Tag habe. Es geht um den Müll, wenn es zu heiß für mich draußen ist. Und es geht um die Wäsche und das Bügeln, wenn ich einfach meine Auszeit brauche. Und du machst es immer mit einem Lächeln, dass mein Herz schmelzen lässt. Nicht nur bei großen Herausforderungen, aber auch beim Alltäglichen beweist du, dass ich mich auf dich verlassen kann. Und was anderes ist ein Superheld? . #bylmeetsbauknecht #bauknecht #bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de . . . #love #liebe #couplegoals #superhelden #bae #cute #smile #catsofinstagram #instacat #meow #brandsyoulove #instagood #instadaily #potd #picoftheday #photooftheday

A post shared by monii (@mau.and.monii) on

uljana_k hat einen Social Media-Post verlinkt
28. July 2019 um 15:56 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

//Werbung ____ Mein Superheld. Mein Fels in der Brandung, der Vater meiner Töchter. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben mal so aussieht. Kennengelernt als ich mich bei dir um einen Job beworben habe, erst Chef, dann Freund und nun die Große Liebe. Jetzt haben wir zwei Kinder, du arbeitest 7 Tage die Woche, jeden Tag im Jahr - als Papa, als mein Mann und führst mehrere Läden. All das machst du für uns. Du kommst mir uns um 19 Uhr auf den Spielplatz, auch wenn es eigentlich deine kurze Pause ist und gehst danach wieder arbeiten. Du stehst morgens extra auf weil die Große möchte dass Du sie in die Kita fährst, du nimmst die Kleine mit wenn du was für die Läden erledigen musst damit ich ein wenig Zeit für mich habe. Du überlässt dein Platz im Bett den Mädels, hälst meine Launen aus und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und ich Dir manchmal den Hals umdrehen könnte, wenn es hart auf hart kommt würdest du dein letztes Hemd für uns geben. Danke, dass du all und noch viel mehr für uns machst. Ich liebe Dich ?? ____________________________ #bylmeetsbauknecht#bauknecht#bauknechtsuperhelden @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de ______________________________________________ #mbloggers#bedürfnisorientiert#kiss#mädchenmama#bloggerin#looking2day#woman#bloggerstyle#mamablogger#berlin#momslife#myworld#love#happy#glück#großeliebe#kuss#mamablogger_de#vietnamese#familie#anajohnsonpreset#smile#liebe#minimodel#moments#daddysgirl#papa

Ein Beitrag geteilt von Uljana (@k_uljana) am

Eva0571_2 hat einen Bericht erstellt
28. July 2019 um 15:56 Uhr
Meine Schwester
Die ist plötzlich krank geworden. Vor 5 Jahren - die konnte nicht mehr gehen, nicht mehr die Hände und Arme fühlen und bewegen. Ein Kröpel. Von heute...
mg hat einen Bericht erstellt
28. July 2019 um 15:51 Uhr
Mein Mann der Handwerkerheld!!!
Für mich ist mein Mann mein Held. Seit fast zwei Jahren baut er neben seinem stressigen Job noch unser Zuhause um: renoviert, baut Schränke, verlegt...