Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Messifan hat einen Bericht erstellt
21. July 2019 um 20:15 Uhr
Superhelden gibt es viele
Superhelden gibt es viele, seien es die Feuerwehr-Leute, Rettungskräfte oder nur die kleinen Helfer, die uns die Arbeit erleichtern. Mein persönlicher Superheld ist mein Partner. Er ist immer für mich da und steht mir zur Seite, wenn es mir schlecht geht oder ich Hilfe brauche, und das, obwohl er selbst sehr krank ist. Da er handwerklich "goldene Hände" hat, baut er sehr viel selbst. Ich brauche nur sagen, welche Veränderung oder welchen Gegenstand ich möchte und schon plant und baut er es. Für unser Bad wollten wir nur ein neues Waschbecken. Am Ende waren von dem alten Bad nur noch die Wände geblieben, alles andere ist neu (neue Möbel, neue Wandfliesen, neuer Fußboden, neue Dusche, neues WC) und es sieht traumhaft schön aus. Dadurch, das er alles alleine gemacht hat (ich war gelegentlicher Handlanger und Fliesen-Käufer), konnte das Bad nach unseren Vorstellungen gestaltet werden und die Kosten hielten sich in Grenzen.