Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Thea_testet hat einen Bericht erstellt
20. July 2019 um 11:51 Uhr
Mein Superheld...
...ist meine beste Freundin, da sie immer dann zu Hilfe kommt, wenn man es am wenigsten erwartet, aber es am meisten braucht. So z.B. als wir gemeinsam auf Studienfahrt von unserer Schule fahren wollten. Unser Zug nach Polen sollte früh morgens vom Hauptbahnhof abfahren. Da wir beide in einem Vorort wohnten, wollten wir die S-Bahn zum Hauptbahnhof nehmen, wobei meine Freundin eine Station eher in die S-Bahn hätte steigen müssen als ich. Nur leider fiel die S-Bahn genau den Morgen aus. Die nächste wäre zu spät am Hauptbahnhof angekommen und meine Eltern waren zu der Zeit gerade im Urlaub. Gerade als ich ganz am Verzweifeln war, weil ich dachte, dass ich nun nicht mitfahren könne auf Studienfahrt, kam mein Freundin um die Ecke, um mich einzusammeln! :) Sie hatte nicht vergessen, dass meine Eltern im Urlaub sind und ich möglicherweise eine Mitfahrgelegenheit zum Hauptbahnhof benötige! Das ist nun schon einige Jahre her, aber ich bin ihr immer noch sehr dankbar dafür.