Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
sinchen hat einen Bericht erstellt
20. July 2019 um 23:11 Uhr
Mein Manne
ist auf dieser Welt mein liebster,großer Superheld. Beim Sport da lernten wir uns kennen, um drei Jahre später zum Altar zu rennen. Und war ich wieder mal am tuttern,machte er mir einfach was zu futtern. Er stopfte einfach auf die schnelle was leckeres in unsere #bauknecht Mikrowelle. Nach vier Jahren kam unser Sohn,ach was freuten wir uns schon. Doch kam der kleine nachts jede Stunde,brav trug ihn er ihn in den Schlaf Runde für Runde. Zeitgleich lebten wir in nur einem fertigen Raum am zu bauenden Häusle ,da rackerte er fast ohne Päusle. Nebenbei versorgte er mutig meine Pferde,obwohl sie ihn beim Ausritt gern setzten auf die Erde. Nach 17 Jahren holt er mich noch immer von der Arbeit ab, unsere Kiddis halten ihn gern auf Trab. Chauffiert die großen zur Musikschule und Sport,holt ab die jüngste aus dem Hort. Will ich dann abends noch mit ihm reden fein, schläft er dabei einfach ein. Er ist in unserer flippigen Family der Ruhepol und ich fühle mich bei ihm unendlich wohl :-)