ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
hannierdbeer hat einen Bericht erstellt
13. September 2019 um 06:36 Uhr
BylmeetsAllos
Die Bio-Brotaufstriche von ALLOS ????? ein cremiger Genuss in vielen sehr leckeren Sorten ?? vielen herzlichen Dank an @AllosBioOriginale und brandsyoulove.de dass ich die folgenden Produke testen durfte ???? ?? Avocado ?? Süsskartoffel mit Kurkuma ?? Rote Linse Paprika Mago (pikant- fruchtig) ?? Belugalinse Balsamico (nussig-tomatig) Wir habe die Gläschen gleich geöffnet und schön der feine Duft überzeugt ?? so haben wir auch gleich eine kleine Verkostung für den Abend vorbereitet. Wer möchte konnte pur versuchen, Gemüse dippen oder auf Brot versuchen ?? Was soll ich sagen, jede der Sorten hat seine Fans gefunden. Alle waren auf Anhieb begeistert von dem Avocado Gläschen und der pikant scharfen Süsskartoffel mit Kurkuma. Die Bio-Brotaufstriche mit Linsen ?? sind ausgesprochen cremig, haben aber auch den ganz besonderen Biss, da sie ganze Linsen enthalten. Diese beiden sind ein absolutes, wenn auch nicht alltägliches Geschmackserlebnis ???? Diese Bio-Brotaufstriche von ALLOS müsst ihr einfach mal probieren – ob aufs Brot, als Dip oder auch als Geheimzutat für ein feines Dressing oder Soße ... wir sind begeistert! Mein Favorit die Süßkartoffel- Kurkuma ? das könnte ich direkt aus dem Gläschen löffeln, dicht gefolgt von der Avocado ?? ?? Was ist wohl euer Favorit? #bylmeetsALLOS