ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion

Für mehr Kreativität auf dem Brot: Unsere Tester sind von den ALLOS Brotaufstriche überzeugt!

Autor Anna
26. September 2019 um 12:45 Uhr

Wir bedanken uns bei allen Testern, die die Bio-Brotaufstriche von ALLOS getestet und darüber berichtet haben. Das Testerergebnis kann sich sehen lassen! 96% der Befragten empfehlen die getesteten Aufstriche weiter. Dafür gibt es ein brands you love-Empfehlungssiegel. Herzlichen Glückwunsch! 
"Ich liebe die Brotaufstriche von ALLOS! Sie waren so lecker, sodass ich sie mir sofort nachgekauft habe. Mein persönlicher Favorit: Rote Linse Paprika Mango", schwärmt brands you love-Mitglied
 
Und auch viele andere Tester sind ebenfalls begeistert von den ALLOS Brotaufstrichen und teilen ihre positiven Erfahrungen mit Freunden und Followern.
 
Die gesamten Testberichte und alle schönen Beiträge zur Aktion könnt ihr hier anschauen. 
Siegel ALLOS Bio-Brotaufstriche

Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung | Verlinkung] Die Bio-Brotaufstriche von ALLOS 💚❤💚 ein cremiger Genuss in vielen sehr leckeren Sorten 🥣 vielen herzlichen Dank an @AllosBioOriginal und @brandsyoulove.de dass ich die folgenden Produke testen durfte 😘🤗 . 🥑 Avocado 🥔 Süsskartoffel mit Kurkuma 🌱 Rote Linse Paprika Mago (pikant- fruchtig) 🌱 Belugalinse Balsamico (nussig-tomatig) . Wir habe die Gläschen gleich geöffnet und schön der feine Duft überzeugt 🤤 so haben wir auch gleich eine kleine Verkostung für den Abend mit unseren Freunden vorbereitet. Wer möchte konnte pur versuchen, Gemüse dippen oder auf Brot versuchen 😁 . Es gab kleine Häppchen mit den so leckeren Broten von @welovebakery_brotmanufaktur ... hierfür kam das Eiweißbrot und LowCarb Walnuss Brot zum Einsatz 😍😍😘 . Ansonsten stand eine Schüssel mit Gemüse wie Kohlrabi, Karotte, Sellerie, Salatgurke und Chicorée zum dippen bereit. . Was soll ich sagen, jede der Sorten hat seine Fans gefunden. Alle waren auf Anhieb begeistert von dem Avocado Gläschen und der pikant scharfen Süsskartoffel mit Kurkuma. Die Bio-Brotaufstriche mit Linsen 😍 sind ausgesprochen cremig, haben aber auch den ganz besonderen Biss, da sie ganze Linsen enthalten. Diese beiden sind ein absolutes, wenn auch nicht alltägliches Geschmackserlebnis 👍🤗 . Diese Bio-Brotaufstriche von ALLOS müsst ihr einfach mal probieren – ob aufs Brot, als Dip oder auch als Geheimzutat für ein feines Dressing oder Soße ... wir sind begeistert! . Mein Favorit die rote Linse Paprika Mago ❤ das könnte ich direkt aus dem Gläschen löffeln, dicht gefolgt von der Süsskartoffel mit Kurkuma Avocado 😍 . Was ist wohl euer Favorit? . #bylmeetsALLOS #ALLOSBioOriginale #NachhaltiglebenmitALLOS #ALLOSPionierGeist #vegan #veggie #gesundessen #gesundkochen #gesunderezepte #lowcarbrezepte #lowcarbdeutschland #lchf #lchfdeutschland #glutenfrei #keto #ohnezucker #abnehmen #lowcarbhighfat #gesundessen #gesunderezepte #foodblogger_de #lowcarbfood #foodblog_de #zuckerfrei #foodblogliebe #rezepte #lowcarb #einfacherezepte #brot #healthyfood

Ein Beitrag geteilt von Astrid | Foodblog | Foodcoach (@meinkochuniversum.de) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wᴇʀʙᴜɴɢ Ich habe ja vor kurzem ein Päckchen von @brandsyoulove.de erhalten & durfte diese vier Brotaufstriche von @AllosBioOriginale (auf Facebook zu finden) testen. Danke erstmal dafür 🙏 warum ich mich dafür beworben habe? Da ich schon öfters mal so Brotaufstriche im Laden angeschaut habe aber nie mitgenommen habe, da ich ja nicht wusste wie es schmeckt 🤷🏼‍♀️ 😬 ich wollte aber unbedingt mal Abwechslung in mein Frühstück anstatt immer nur dasselbe 🍞🥓🧀🥨🍳 Es sind vier verschiedene die ich jetzt mal kurz nach meinem Geschmack beurteile (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) 😉 ————--> 1.Süsskartoffel Kurkuma {hat mich allerdings vom Geschmack gar nicht überzeugt - zu arg nach Kurkuma} 2.Rote Linse Paprika Mango {war mein zweiter Favorit, hat eine leichte Schärfe mit drin, ist aber ok für mich - da ich ja überhaupt kein scharf Esser bin 👍🏻} 3.Belugalinse Balsamico- Nussig-Tomatig {war mein absoluter Favorit 👍🏻 hat mir am besten geschmeckt & ist auch schon fast leer das Glas} 4.Avocado {hatte ja echt gedacht das wird mein Favorit von denn vieren, da ich frische Avocado 🥑 gerne aufs Brot schmiere, aber leider hat es mir so gar nicht vom Geschmack zugesagt 👎 war mir zu arg püriert & irgendwie konnte ich nicht richtig die Avocado rausschmecken, schade} & trotzdem bin ich froh das ich diese vier Brotaufstriche testen durfte 👍🏻 das sind meine Geschmacks Berichte dazu 😊 #bylmeetsALLOS #ALLOSBioOriginale #NachhaltiglebenmitALLOS #ALLOSPionierGeist #produkttester

Ein Beitrag geteilt von ᴄʜʀɪsᴛɪɴᴀ ɴɪᴋ (@nik_christina) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚍𝚞𝚔𝚝𝚙𝚕𝚊𝚝𝚣𝚒𝚎𝚛𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚅𝚎𝚛𝚕𝚒𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐] ———————————————————————— @brandsyoulove.de hat mir vor einiger Zeit Brotaufstriche der Marke „Allos“ zum Testen zugesendet, die ich zusammen mit meinem Liebsten probiert habe. 🙃 Folgende Sorten wurden uns zur Verfügung gestellt: Belugalinse Balsamico, Rote Linse Paprika Mango, Avocado und Süßkartoffel Kurkuma. Als leidenschaftliche Avocadoesserin ging ich davon aus, dass mir jene Sorte auch am meisten munden würde, tatsächlich haben mir alle Aufstriche gleich gut geschmeckt. Die Aufstriche sind vegan und, was ich auch sehr wichtig finde, in einem Schraubglas. Besonders gefällt es mir, dass Allos sich als Unternehmen dem Schutz unserer Umwelt verantwortlich fühlt und somit auf Biolebensmittel setzt und sich grundsätzlich für ökologische Nachhaltigkeit engagiert. 🌱 Ich habe euch den Link in der Bio verlinkt, falls ihr rein schauen wollt. Vielen lieben Dank an Allos sowie @brandsyoulove.de, dass ich als Tester ausgesucht wurde! 😊💕 ———————————————————————— #produkttest #produkttester #produkttesterin #summer2019 #vegan #summervibes #veganbreakfast #veganesfrühstück #veganebrotaufstriche #brotaufstrich #breakfastromance #allos #august2019 #allosbrotaufstriche #praha2019 #instadaily #brandsyoulove #nachhaltiglebenmitallos #kleinerfeinerfeed #bylmeetsallos #allosbiooriginale #allospioniergeist #avocadoliebe #saynotoplastic #sagneinzuplastik #plastikfreileben #plasticfreeliving #allesbiooderwas #ökologischnachhaltig #ecofriendlyliving

Ein Beitrag geteilt von emilia | эмилия (@woods_andwildflowers) am


Alle Infos zur Test-Aktion

Natürlicher Genuss mit den Brotaufstrichen von ALLOS

Ihr habt einen grünen und bewussten Lebensstil, seid naturverbunden und legt besonders viel Wert auf natürliche, nachhaltig produzierte und qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel? Dann haben wir hier die ideale Aktion für euch!
Auf den Aufstrich, fertig, Brot!
 
Die vegetarischen Brotaufstriche vom Bio-Pionier ALLOS schmecken nicht nur unglaublich gut, sondern überzeugen auch mit bester Bio-Qualität. Entdeckt die herzhafte Vielfalt der Brotaufstriche und überzeugt euch selbst, wie gut Nachhaltigkeit schmecken kann.  
ALLOS Brotaufstriche

Inspiration gefällig?

Noch keine Idee wie ihr eure Beiträge gestalten könnt? Hier haben wir Inspiration für euch.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Eine nachhaltige, unverfälschte Lebensweise ist für euch und eure Familie sehr wichtig? Dann dürft ihr bei dieser Aktion nicht fehlen! Füllt gleich den Bewerbungsfragebogen aus und werdet mit etwas Glück einer von 250 Testern. 
 
Bewerbungsschluss war Montag, der 19.08.2019, um 10 Uhr
ALLOS Goodie
ALLOS Aufgabe
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester:
 
  • Probiert gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen die Brotaufstriche von ALLOS. Ganz wichtig: Lasst es euch schmecken! 😊
  • Berichtet im Social-Web auf Instagram, Facebook & Co. und verwendet dabei bitte die folgenden (Hash-)Tags:
    #bylmeetsALLOS
    #ALLOSBioOriginale
    #NachhaltiglebenmitALLOS

    #ALLOSPionierGeist
  • @AllosBioOriginale (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Links eurer Social Media-Post hier auf der Aktionsseite unter Alle Testberichte.
  • Bewertet die Brotaufstriche auf Bewertungsplattformen wie z.B. Idealo, etc. 
  • Nehmt am Schluss an der Abschlussumfrage teil, denn eure Meinung ist uns wichtig!
Das erhalten die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause
 
  • 1x aufs Brot Avocado
  • 1x aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma
  • 1x Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico
  • 1x Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango
  • Unser Anschreiben als Checkliste für die Test-Aktion
Mehr Details zu den Produkten findet ihr hier

Fotos: Allos Hof-Manufaktur GmbH / brands you love