ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
JanaS94 hat einen externen Post verlinkt
07. October 2019 um 10:15 Uhr
Yammi, ich liebe sie!!
Ich habe bisher den Allos Avocado-Aufstrich sowie Süßkartoffel Kurkuma probiert und bin hellauf begeistert!

Hier geht es zu meinem Amazon Post
JanaS94 hat einen externen Post verlinkt
02. October 2019 um 11:30 Uhr
WOWWW
Oh das war soo soo lecker.

Hier geht es zu meinem Amazon Post
JanaS94 hat einen Social Media-Post verlinkt
30. September 2019 um 22:43 Uhr
rara_real.rythm.of.my.life hat einen Social Media-Post verlinkt
30. September 2019 um 21:32 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[werbung] #produkttest . Hallo ihr Lieben und einen schönen Feierabend euch allen #montaggeschafft ??????. . Ich weiß, ich bin spät dran und alle #mittester haben sich vermutlich schon lange durch die Brotaufstriche ?? von #allosbiooriginale geschlemmt ?? ... leider hat mich das Päckchen von @brandsyoulove.de kurz vor meinem #thailandtravel erreicht und so habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich durch die verschiedenen Sorten zu probieren. . Die Sorten ... . Rote Linse Paprika Mango . Avocado ?? . Belugalinse Balsamico . Süßkartoffel ?? Kurkuma ... sind ganz nach meinem Geschmack #lecker ! Sowohl auf‘s Brot ??, pur oder als Dip zu Kräckern ?? und Gemüse ?? schmecken mir alle Sorten gut. Die Aufstriche sind cremig, die Linsen und das Gemüse lassen sich in kleinen Stückchen gut erkennen und der Geschmack ist intensiv #sosollssein ??????! . Was mir aber neben Geschmack und Konsistenz der #brotaufstriche fast noch besser gefällt ist der #allospioniergeist ... der Allos seit mehr als 40 Jahren dazu antreibt unverfälschte und natürliche Lebensmittel herzustellen #biopionierseit1974 ??????! . Wer neugierig geworden ist kann sich unter www.allos.de gerne weitere Infos zum #nachhaltiglebenmitallos holen #empfehlung ??. . Ich mach‘s mir jetzt mit meinem leckeren Brot ?? auf der Couch ?? gemütlich und genieße meinen #feierabend ... in diesem Sinne ... habt‘s fein ??????! . ???????????????????????????? #bylmeetsallos #bio #nachhaltigkeit #gesundessen #essen #mitmachenlohntsich #alloshof #alloshofbrotaufstrich #alloshofgemüse #bioqualität

Ein Beitrag geteilt von Ramona (@rara_real.rythm.of.my.life) am

rara_real.rythm.of.my.life hat einen Bericht erstellt
30. September 2019 um 21:31 Uhr
Allos Brotaufstriche
Auch ich durfte mich durch die Brotaufstriche von Allos schlemmen. Mit haben alle Sorten gleichermaßen gut geschmeckt ... Geschmack, Konsistenz .....
rara_real.rythm.of.my.life hat ein Bild gepostet
30. September 2019 um 21:28 Uhr
rara_real.rythm.of.my.life hat einen externen Post verlinkt
30. September 2019 um 21:23 Uhr
Allos Brotaufstriche
Mehr als lecker ... absolut mein Geschmack! Und auch der Pioniergeist von Allos verdient allen Respekt!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
rara_real.rythm.of.my.life hat einen Social Media-Post verlinkt
30. September 2019 um 21:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[werbung] #produkttest . Hallo ihr Lieben und einen schönen Feierabend euch allen #montaggeschafft ??????. . Ich weiß, ich bin spät dran und alle #mittester haben sich vermutlich schon lange durch die Brotaufstriche ?? von #allosbiooriginale geschlemmt ?? ... leider hat mich das Päckchen von @brandsyoulove.de kurz vor meinem #thailandtravel erreicht und so habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich durch die verschiedenen Sorten zu probieren. . Die Sorten ... . Rote Linse Paprika Mango . Avocado ?? . Belugalinse Balsamico . Süßkartoffel ?? Kurkuma ... sind ganz nach meinem Geschmack #lecker ! Sowohl auf‘s Brot ??, pur oder als Dip zu Kräckern ?? und Gemüse ?? schmecken mir alle Sorten gut. Die Aufstriche sind cremig, die Linsen und das Gemüse lassen sich in kleinen Stückchen gut erkennen und der Geschmack ist intensiv #sosollssein ??????! . Was mir aber neben Geschmack und Konsistenz der #brotaufstriche fast noch besser gefällt ist der #allospioniergeist ... der Allos seit mehr als 40 Jahren dazu antreibt unverfälschte und natürliche Lebensmittel herzustellen #biopionierseit1974 ??????! . Wer neugierig geworden ist kann sich unter www.allos.de gerne weitere Infos zum #nachhaltiglebenmitallos holen #empfehlung ??. . Ich mach‘s mir jetzt mit meinem leckeren Brot ?? auf der Couch ?? gemütlich und genieße meinen #feierabend ... in diesem Sinne ... habt‘s fein ??????! . ???????????????????????????? #bylmeetsallos #bio #nachhaltigkeit #gesundessen #essen #mitmachenlohntsich #alloshof #alloshofbrotaufstrich #alloshofgemüse #bioqualität

Ein Beitrag geteilt von Ramona (@rara_real.rythm.of.my.life) am

rara_real.rythm.of.my.life hat einen externen Post verlinkt
30. September 2019 um 21:23 Uhr
Allos Brotaufstriche
Mehr als lecker ... absolut mein Geschmack! Und auch der Pioniergeist von Allos verdient allen Respekt!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
laier89 hat ein Bild gepostet
30. September 2019 um 19:35 Uhr
laier89 hat einen Bericht erstellt
30. September 2019 um 19:33 Uhr
Allos Brotaufstrich
Ein Mega leckerer Aufstrich. Könnten uns nicht entscheiden mit welchem Aufstrich wie anfangen sollen. Wir können alle nur empfehlen
laier89 hat einen externen Post verlinkt
30. September 2019 um 19:28 Uhr
Allos Brotaufstrich
Wir haben alle Aufstriche zu einem frischen Baguette ?? probiert und waren positiv überrascht. Es ist einfach alles zu empfehlen ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
goldbeerle hat einen Bericht erstellt
30. September 2019 um 17:30 Uhr
Allos Brotaufstrich Avocado
Wir haben den Brotaufstrich in einer spontanen "Wrap-Aktion" benutzt. Sehr praktisch, da man nicht immer reife Avocados bekommen und besonders dann...
anniweitz hat einen externen Post verlinkt
29. September 2019 um 21:24 Uhr
Allos-Aufsteichvariation
Test Allos Brotaufstriche

Hier geht es zu meinem Instagram Post
rucs hat 2 Bilder gepostet
29. September 2019 um 13:54 Uhr
rucs hat einen Bericht erstellt
29. September 2019 um 13:28 Uhr
YUMMY YUMMY YUMMY !!
Die Brotaufstriche von Allos sind perfekt fürs Brot oder als Dip! Meine Lieblingssorte ist Avocado aber man schmeckt die gute Qualität der 4 Sorten...
justdana hat einen externen Post verlinkt
28. September 2019 um 19:34 Uhr
Allos Aufstriche - bunte Vielfalt
Hier geht's zu meiner Bewertung

Hier geht es zu meinem Google+ Post
justdana hat einen externen Post verlinkt
28. September 2019 um 19:33 Uhr
Allos Aufstrich
Die Auswahl ist ziemlich beindruckend und das Auge freut sich mit: bunt, abwechslungsreich und sehr appetitlich! Eine Dose habe wir gleich unsere

Hier geht es zu meinem Post
justdana hat einen Bericht erstellt
28. September 2019 um 19:29 Uhr
Allos -Bioprodukt? Leider geschmacklich hat eintäuscht:(
Habe mich zuerst sehr gefreut als ich die Bio-Aufstriche von Allos bekommen habe. Die Auswahl ist ziemlich beeindruckend und das Auge freut sich mit...
justdana hat 2 Bilder gepostet
28. September 2019 um 19:27 Uhr
s2406k hat einen Bericht erstellt
27. September 2019 um 16:37 Uhr
wahnsinn
ich hätte nicht erwartet, dass mich die köstlichen Brotaufstriche so schnell und dermaßen überzeugen können! Lediglich der Avocado-Aufstrich war nicht...
pura-bella_1 hat ein Bild gepostet
25. September 2019 um 22:43 Uhr
pura-bella_1 hat einen Bericht erstellt
25. September 2019 um 22:41 Uhr
Voll überzeugt
Von den 4 getesteten Sorten haben uns 3 absolut überzeugen können. Geschmacklich lecker und überraschend anders.
pura-bella_1 hat einen externen Post verlinkt
25. September 2019 um 22:40 Uhr
Unser Fazit
Unser liebstes und unser unbeliebtestes Produkt

Hier geht es zu meinem Instagram Post
lauzi hat einen externen Post verlinkt
25. September 2019 um 22:08 Uhr
Allos
Mein Link zum Beitrag bei Instagram

Hier geht es zu meinem Instagram Post
ani hat einen externen Post verlinkt
25. September 2019 um 14:52 Uhr
Toller Aufstrich
Ob zum Grillen, als Unterstrich oder pur, einfach lecker. Mir hat es der Avocado Aufstrich angetan. Und das wird nicht der letzte gewesen sein??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
jukapalme hat 6 Bilder gepostet
25. September 2019 um 09:34 Uhr
jukapalme hat einen Bericht erstellt
25. September 2019 um 09:20 Uhr
Mhm, lecker!
Die Allos Brotaufstriche haben bei uns Einzug gefunden und es wurde fleissig getestet und probiert - unterschiedliche Brote, Knäckebrot, Zwieback ...
jukapalme hat einen externen Post verlinkt
25. September 2019 um 09:13 Uhr
Allos Brotaufstriche sind immer wieder lecker und kommen bei uns schon seit längerem
regelmäßig auf den Tisch! Der Linsenaufstrich Belugalinse Balsamico ist super lecker, richtig fruchtig & tomatig mit einem Hauch Nuss!

Hier geht es zu meinem Post
carohelbing hat ein Bild gepostet
25. September 2019 um 09:10 Uhr
jukapalme hat einen externen Post verlinkt
25. September 2019 um 09:07 Uhr
Die Allos Brotaufstriche schmecken uns schon seit längerem sehr gut;aber der Avocado
Spread hat es uns am meisten angetan! Er ist super lecker & frisch im Geschmack; zudem ist er cremig & lässt sich gut verschmieren. Einfach gut!

Hier geht es zu meinem Post
carohelbing hat einen Bericht erstellt
25. September 2019 um 09:01 Uhr
ALLOS - nicht für mich
Leider hat mich nur der Belugalinse Balsamico Aufstrich überzeugt, die anderen schmecken mir persönlich leider überhaupt nicht.? Besonders Avocado...
Sim91 hat ein Bild gepostet
25. September 2019 um 07:12 Uhr
ellypelly hat 2 Bilder gepostet
24. September 2019 um 22:23 Uhr
ellypelly hat einen Bericht erstellt
24. September 2019 um 22:15 Uhr
Allos Brotaufstriche
Unser Fazit: den Avocadoaufstrich haben wir bereits wieder gekauft!Den mochte die ganze Familie. Der Süßkartoffel -Kurkuma wird es vermutlich nicht...
ellypelly hat einen Social Media-Post verlinkt
24. September 2019 um 21:56 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung /Anzeige Wir dürfen testen?? und zwar die Allos Bioaufstriche: Rote Linse Paprika Mango Belugalinse Balsamico Süßkartoffel Kurkuma Avocado .. Alle 4 sind vegan & glutenfrei! Wir haben nun alle 4 Bioaufstriche von Allos durch. Den Kindern schmeckt der Avocadoaufstrich am Besten, er ist auch der mildeste vom Geschmack her.Ideal einfach aufs Brot mit frischen Tomaten und Gurken aus dem Garten, eine super Alternative zum typischen Wurstbrot. Meine Favoriten sind die beiden Aufstriche mit Linsen. Perfekt eignen Sie sich für mich um unsere Gemüsewraps zu etwas ganz besonderem zu machen. Dazu passen wirklich alle 4 Aufstriche, besonders heraussticht dabei der Süßkartoffel Kurkuma Aufstrich, ich mag den intensiven Geschmack, wobei ich denke, dass dieser vielleicht nicht jedem liegt. Unser Fazit :super lecker und gesund! Wobei wir schon andere Produkte von Allos lieben wie zum Besispiel den Amaranth Frühstücksbrei. Danke an @brandsyoulove.de für die tollen Produkte. #vegan#glutenfrei #AllosBioOriginale #allospioniergeist #Nachhaltigkeit #nachhaltiglebenmitallos #bylmeetsALLOS #healthyfood #mamablogger #gesundeernährung #Gemüsewraps #familie #blogger #produkttest#bio #mamablogger #instalife#hortensia #hortensien #interiordesign #interiorstyling #decoration #flowerstagram

Ein von @ antos_augenblick geteilter Beitrag am

marcla hat einen externen Post verlinkt
24. September 2019 um 21:35 Uhr
Allos Brotaufstrich
Letzten beiden Gläser getestet. Süßkartoffel - Kurkuma kann nicht überzeugen, aber rote Linsen - Paprika - Mango können wir weiter empfehlen.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
hamburglifestyle hat einen Bericht erstellt
24. September 2019 um 17:31 Uhr
Ich bin absolut begeistert!
Sehr lecker Aufstriche, Die ich ab jetzt nun immer wieder nachkaufen werde!?????
IsiSchadz hat ein Bild gepostet
24. September 2019 um 10:09 Uhr
IsiSchadz hat einen Bericht erstellt
24. September 2019 um 10:08 Uhr
ALLOS-Bio Aufstriche
Da ich auch schon andere Bio-Aufstriche kenne, war ich besonders gespannt wie diese schmecken. Am besten hat mir der Süßkartoffel-Kurkuma Aufstrich...
krisverner hat ein Bild gepostet
24. September 2019 um 10:03 Uhr