YOIQI Yogawear
Social-Media-Aktion
mommy_slushie hat einen Bericht erstellt
13. August 2020 um 22:26 Uhr
Yoiqi Liebe
Ich muss gestehen ich war anfangs skeptisch ob ich in die Hose passen würde da ich des öfteren mit Hosen ein Desaster erlebt habe. Als ich die Hose ausgepackt habe war mein erster Gedanke "na ob dass was wird?" und was soll ich sagen, ich liebe diese Hose. Obwohl es an diesem besagten Tag bei uns über 30 Grad waren wollte ich die Hose sowie den Hoodie gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff ist so unglaublich weich auf der Haut und die Hose hat sich meinen Schenkeln perfekt angepasst :D. Ich bin froh diese Marke kennen gelernt zu haben da ich endlich Sportkleidung gefunden habe in der ich mich seit der Schwangerschaft wieder wohlfühle. Ein weiterer sehr positiver Punkt welcher für diese Kleidung spricht ist die Herstellung aus Biobaumwolle sowie die faire Produktion dieser Firma. Mein Fazit : Ich bin hellauf begeistert und werde wenn die ersten KG's endlich wieder purzeln weitere Produkte bestellen.