Violife
Social-Media-Aktion
dodusdresslove hat einen Bericht erstellt
03. November 2020 um 11:29 Uhr
Geteilte Meinungen
Als mein Violife Paket ankam habe ich mich total über das coole Design und die tolle Tasche gefreut. Der erste Eindruck war also super. Direkt ausprobiert habe ich dann den Frischkäse zum Marmeladenbrot und war recht angetan. Der Frischkäse ist etwas fester in der Konsistenz aber trotzdem gut zu verstreichen und vom Geschmack recht lecker. Dann probioerte ich den Streukäse Mozarella zum würzigen Auflauf und war weniger begeistert. Der Kokosgeschmack dominiert schon sehr und für mich ist dadurch kein Käsegeschmack zu erkennen. Auch die Käsescheiben Cheddar und Gouda Style haben mich geschmacklich nicht überzeugt, da ich immer den Kokosgeschmack stark wahrnehme. Gannz anders hier mein Mann, der recht zufrieden sein Käsebrot isst und nichts vom Kokos schmeckt. Für ihr ist ein klarer Käsegeschmack vorhanden und er war sichtlich zufrieden. Leider trotzdem kein Kaufgrund für uns. Der Violife Käse wird bei uns nicht dauerhaft gekauft.