TrendRaider TrendBox Mai 2020
Test-Aktion
carinateresaa hat einen Bericht erstellt
18. June 2020 um 00:05 Uhr
Trend Raider
Hallihallo an alle Zuckerpuppen! ?? Ihr werdet es nicht glauben, die Migräne hat den Deal eingehalten und wir haben ihn scheinbar stillschweigend um einen Tag verlänger! Wahnsinn, wie viel Energie man haben kann und wie lange ein Wochenende ist, wenn man es ganz auskostet ?? Daher kann ich euch jetzt heute auch endlich mal meine tolle Trend Raider Box zeigen, die ich bekommen habe. ?? (Übrigens heute auch mein erstes Flatlay ??) Wie ihr seht - wirklich eine bunte Mischung an Trendprodukten aus Fashion ??Food ??und Wellness ??! Sollte das was für euch sein, probiert die Box doch einfach mal aus - mit dem Code „brandsyoulove10“ erhaltet ihr 10 Prozent Rabatt ?? Was ich besonders toll finde: die stellen dort auch individuell nach euren Wünschen z.B. Geschenk Boxen zusammen ?? Tolle Idee! Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Boxen und welche habt ihr vielleicht schon getestet?