TrendRaider TrendBox Mai 2020
Test-Aktion

Urlaubsfeeling zu Hause: 100 Botschafter entdeckten die TrendBox "Ocean Breeze" von TrendRaider

Autor Cornelia
24. April 2020 um 09:30 Uhr

brands you love Empfehlungssiegel
Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 97% der Befragten empfehlen die TrendRaider TrendBox Mai zum Thema "Ocean Breeze" weiter. Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"Ich habe für ein bisschen Urlaubsfeeling auf Balkonien die TrendRaider-Box Ocean Breeze zugeschickt bekommen. Das Tolle ist, dass sämtliche Produkte nachhaltig produziert werden und zum größten Teil vegan sind", schwärmt Teilnehmerin franzigold. Eine Begeisterung, die ganz viele Teilnehmer teilen. Seht selbst:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige / Werbung Guten Abend oder auch Gute Nacht 💕 hach.. ich würde jetzt so gern ab in den Urlaub.. ich habe dank @brandsyoulove.de vor ein paar Tagen die aktuelle Box von @trendraider erhalten. Es gibt jeden Monat eine neue Box mit neuen Produkten zum Kennenlernen. Es ist einfach schön jeden Monat eine Box voll mit neuen Überraschungen zu erhalten. Die Mai - Box war unter dem Motto „Ocean Breeze“. Es dreht sich alles um das Meer und die wertvollen Inhaltsstoffe, die es uns bereitstellt.🌊 Ein tolles Konzept. Die Box im nächsten Monat wird ganz unter dem Motto „Wild Aventure“ sein. 🐯 Mit dem Code „brandsyoulove10“ erhaltet ihr 10% auf die Box. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Dabei waren: recycelter Stoffbeutel @livingcrafts.de, feste Nachtcreme @baladeenprovence, Algenöl-Kapseln @arcticblueomega, Rebalance-Serum @nocosmetics.de, Sonnencreme @iplusmberlin, Magnesium-Saft, Postkarten @kuesten_glueck, Sehr leckere Oliven @mani_olivenoel, Notizbuch @semikolon.official, Kugelschreiber aus PET-Flaschen (sehr cool) @pilotpenuk, Schokolade @littlelovechocolate, Himbeerhonig @beeneo.de. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #oceanbreeze #TrendBox #trendraider #LifestyleBox #unboxing #byimeetstrendraider #germany #german #goslar #fashion #lifestyle #trend #recycling

Ein Beitrag geteilt von Alina Jürgens (@madamezucker) am

Ihr wollt noch mehr Beiträge aus der Aktion sehen? Dann hier entlang:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Die Aktion im Überblick

TrendRaider Goodie
TrendRaider Aufgabe
Sonne tanken, frische Luft genießen und neue Produkte entdecken, die an Urlaub erinnern? Kein Traum! Denn wir sorgen für Urlaubsfeeling auf Balkonien & Co. mit der neuen TrendRaider TrendBox "Ocean Breeze"! 
 
Die Box kommt ganz bequem per Post zu euch nach Hause und versorgt euch mit innovativen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness – und das alles auch noch nachhaltig produziert und liebevoll verpackt! Lasst euch überraschen und teilt eure Eindrücke mit euren Lieben über Instagram, Facebook & Co.
 
Gemeinsam mit TrendRaider suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox entdecken und die enthaltenen Produkte im Social Web präsentieren.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 4. Mai 2020, 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web (ca. 20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags 
    #oceanbreeze
    #TrendBox
    #TrendRaider
    #LifestyleBox
    #unboxing
    #bylmeetstrendraider

    @trendraider (Instagram)
    @brandsyoulove.de 
  • Markiert in euren Instagram-Posts auch gerne die Partner der TrendBox, wenn ihre Produkte auf euren Fotos zu sehen sind:
    @livingcrafts.de oder @lanius_fairfashion
    @baladeenprovence
    @arcticblueomega
    @nocosmetics.de
    @iplusmberlin
    @leksands_uk
    @mani_olivenoel
    @littlelovechocolate
    @beeneo.de
    @kuesten_glueck
    @pilotpenuk
    @Semikolon.official
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der kurzen Abschlussumfrage (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

TrendRaider TrendBox
  • 1x TrendRaider TrendBox "Ocean Breeze" Mai 2020 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness.
    Warenwert: mindestens 85 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem stylischen Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko. Lasst euch inspirieren:
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: TrendRaider UG