TrendRaider TrendBox Dezember 2020
Test-Aktion
_mrs.mii.yken_ hat einen Bericht erstellt
14. January 2021 um 09:39 Uhr
Trend Raider Box Dezember
Ich durfte die Trend Raider Box im Dezember unter dem Motto LET IT GLOW testen und bin wirklich begeistert. So viele tolle Produkte die vorhanden waren, haben mich sehr positiv überrascht. Vorallem die Kosmetikartikel sind mega gut. Ich hätte nicht erwartet das sogar die original Größen drin sind bei den Produkten. Aber auch die Aufmachung mit den zusätzlichen Infos zu jedem Produkt finde ich klasse man kann sich informieren über Herstellung, preisleistungsverhältnis und Inhaltsstoffe. Auch Nachhaltigkeit steht bei dem konpekt von Trend Raider ganz oben das finde ich gibt noch zusätzlich an sympathiepunkten dem ganzen Konzept. Ich war durchaus begeistert und kann euch die Box zum Testen wirklich ans Herz legen um einfach mal etwas neues mit gutem Gewissen zu testen.