Too Good To Go
Social-Media-Aktion
celinchen hat einen Bericht erstellt
17. December 2020 um 16:31 Uhr
Lebensmittelretten leicht gemacht
Heute durfte ich zusammen mit @brandsyoulove.de TooGoodToGo (@toogoodtogo.de) testen. ?? Bei toogoodtogo kann man Lebensmittel retten, die sonst weg geschmissen würden. Egal ob vom Supermarkt, Restaurant oder etc. ?? Man bekommt für wenig Geld viel und rettet zudem Lebensmittel, was will man mehr. Ich meine die heutige Gesellschaft schmeißt leider ehe viel zu viel weg. ??????? Sogar schon wenn nur das Mindestens Haltbarkeitsdatum erreicht ist. Ich meine es heißt nicht umsonst mindest, also das die Lebensmittel bis dahin mindestens haltbar sind. ?? Ich habe heute eine Tüte voll mit Obst und Gemüse beim Karadag gerettet, wo viele verschiedene Sorten drinnen waren. Alles sah noch super aus, bis auf die Trauben. Ich werde es ab sofort öfters mal nutzen um Lebensmittel zu retten. ????