tic tac X-FRESH
Test-Aktion
zehra.21 hat einen Bericht erstellt
16. July 2020 um 12:12 Uhr
Mein Testbericht
Letzte Woche habe ich mein Testpaket von Ferrero Tic Tac , Menthol und Cherry Menthol bekommen, das ich dank #brandsyoulove #testen durfte und werde heute meine Erfahrung mit euch teilen. Testen durfte ich Tic Tac X-Fresh Strong Mint und Cherry Menthol. Tic Tac X - Fresh sorgt für intensive Atemfrische – mit erfrischenden Kristallen im Inneren für ein kühlendes Mundgefühl. Die Dragees sind größer, als die bisher bekannten tic tac Produkte. tic tac X-FRESH ist ab sofort bundesweit in den beiden Geschmacksrichtungen strong mint und cherry menthol verfügbar. Das Produkt, das in der praktischen, wiederverschließbaren tic tac-Verpackung erhältlich ist, ist auch mit neuer Dragee-Größe gut portionierbar. Auf jedenfall sind die beiden Neuen Sorten die perfekten Begleiter für unterwegs , ich habe immer eins in der Handtasche oder meinem Auto. Mein Favorit ist Cherry Mint.